21 - Leonardo BITTENCOURT

  • Jetzt haben wir noch weniger spielerische Momente.
    Ich könnte :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut Bild bekommt er wie ich vermutet habe drei Spiele Sperre. Ärgerlich aber war zu erwarten.

  • War klar, ist aber in Ordnung. (Ohne FC Brille)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • war so klar als wenn wir mal gnädig (2 Spiele) davon kommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Irgendjemand bekommt jetzt eine Chance, ich hoffe Hartel.
    Bedeutet aber auch das unser Zauberduo im DMF weiter auflaufen darf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wieso sagt das immer jeder? Wenn Sörensen wieder fit wird spielt dieser RV und Risse rückt ins Mittelfeld und Gerhardt kann ins Dm rücken.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also ich habe mir die Szene in Zeitlupe gerade nochmal bestimmt 20 mal angesehen.


    Dass der Schiri die rote gibt kann ich verstehen. Aber auch nur weil er keine Möglichkeit auf Wiederholung + Zeitlupe hat.
    Ich sehe wie Leo ankommt und schon "abspringt". In genau diesem Moment spielt Mehmedi erst den Ball. Dass man sich in der Luft kaum bremsen kann ist wohl klar.


    Fazit: Dumm, dass er da überhaupt so "motiviert" reingeht. Gar keine Frage. Dass auf rot entschieden wird...aus der Situation heraus meiner Meinung nach auch verständlich. Dass das Sportgericht des DFB jedoch auf 3 Spiele entscheidet, obwohl diese durchaus die Möglichkeit haben solche Szenen vernünftig nachvollziehen zu können halte ich jedoch für deutlich überzogen, da Leonardo Bittencourt weder böswillig reingeht, noch hat er sich vorher irgendwas schlimmes zu Schulden kommen lassen.


    Ps.: Ist doch alles scheiße


    Pps.: Wir werden die Klasse trotzdem halten :prost:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Natürlich werden wir die Klasse halten, aber es muss der nächste Schritt gemacht werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er wird daraus lernen. Ich finde bei dem ist wenigstens Leben in der Bude und er verinnerlicht diesen Club immer mehr. Er hängt sich rein wie Sau..und solche Sachen wie gestern passieren, und dann lernt man daraus.

  • Drei Spiele Sperre sind in meinen Augen zu viel. Wenn man sich die Szene ansieht, dann wollte Leo den Ball wegspitzeln, was aber gründlich daneben ging und im Grunde dämlich von Leo war. Einen Vorsatz möchte ich ihm nicht unterstellen, daher wäre 1-2 Spiele Sperre im Rahmen gewesen, aber bei 3 Spielen Sperre geht das Sportgericht wohl von Vorsatz aus..... oder es ist einfach der Effzeh-Bonus :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Irgendjemand bekommt jetzt eine Chance, ich hoffe Hartel.
    Bedeutet aber auch das unser Zauberduo im DMF weiter auflaufen darf.

    warum nicht Hartel...hat mir die paar Minuten gestern gefallen...fällt aufs Näßchen...steht sofort wieder auf und prüft kurz danach Leno mit einem tollen Schuß....mal sehen, was der Peter macht am nächsten WE

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Drei Spiele für einen Spieler der noch keine Rote vorher hatte? Wäre das ein Alonso oder sonst wer gewesen, wäre der nach 2 Spielen wieder dabei. Der FC ist beim DFB ein rotes Tuch, wir haben keine Lobby, da wird der FC Fan bald paranoid :crying_face:


    Im ernst, mit zwei Spielen wäre das i.O. gewesen, drei finde ich schon happig!!

  • Drei Spiele für jemanden der sonst noch nicht auffällig geworden ist, ist schon happig. Ein Bayern Spieler hätte bestimmt nur 2 bekommen. Schade, war gut in Form. Mache ihm da auch keinen großen Vorwurf, es war das erste Mal und kann passieren. Jeder der mal gekickt hat, weiß wie schnell sowas gehen kann, nur wiederholen sollte es sich nicht. Jetzt müssen eben andere in die Presche springen.

  • Man sollte nicht immer von etwas ausgehen was man nicht weiß. Auch ein Bayernspieler würde bei so einem Einsteigen eine satte Strafe bekommen. Leo hat es eingesehen und wir können froh sein das der DFB nicht noch gegen Mladenovic ermittelt. Und dies wäre nicht unberechtigt.

  • Was hat Wendell denn für seine Schlagaktion bekommen seitens Sportgericht??
    Toll. Drei Spiele ohne einen der auffälligsten Spieler der Rückrunde. Toll. Dann hat Vogt wieder gute Chancen spielen zu dürfen. Ich könnt kotzen.

  • Drei Spiele für jemanden der sonst noch nicht auffällig geworden ist, ist schon happig. Ein Bayern Spieler hätte bestimmt nur 2 bekommen. Schade, war gut in Form. Mache ihm da auch keinen großen Vorwurf, es war das erste Mal und kann passieren. Jeder der mal gekickt hat, weiß wie schnell sowas gehen kann, nur wiederholen sollte es sich nicht. Jetzt müssen eben andere in die Presche springen.

    Naja, er verdient sein Geld mit dem Spiel und muss sich daher im Griff haben!
    So eine Grätsche bei einem 0:2 und einer Minute Restspielzeit darf einfach nicht passieren!
    Trotzdem finde ich die 3 Spiele überzogen. 2 Spiele wären meiner Meinung nach angemessen gewesen.