Saisonziel um 2 Punkte verfehlt

  • Das finde ich genauso.. Wir haben 3 Punkte jetzt zum Reli. Wir sind absolut nicht durch. Dieser Spieltag hat uns überhaupt nicht in die Karten gespielt. Wenn wir gegen Mainz verlieren dann wird es richtig richtig eng. Jetzt fehlt auch noch Bittencourt. Spätestens Zuhause gegen Darmstadt MUSS ein dreier her.. Fals nicht :face_with_raised_eyebrow: :woman_facepalming:
    Alle haben heute einen Dreier bis auf Frankfurt geholt... Das wird eng......


    Habe fertig

  • Ein Dreier gegen Mainz würde den Druck erheblich verringern. Aber das Spiel ist noch nicht gewonnen, Mainz kein einfacher Gegner.
    Ich hoffe, der Fußballgott ist auf unserer Seite. :candle:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Also wenn man einige hier so ließt, bräuchten wir eigentlich gar nicht erst spielen, weil wir ja eh nicht gewinnen.
    Hoffentlich denken unsere Jungs nicht auch so.
    Wir gewinnen 0:1 :grimacing_face:

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Jedes Spiel fängt bei 0:0 an, fünf Euro ins Schwein. Aber es gibt halt Gegner und Situationen, bei denen ein Punktgewinn einfacher ist, als in Mainz, unter Druck, ohne Bittencourt und mit Modeste mit Ladehemmung.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was ein Ding!


    Noch 8 Punkte. Die holen wir bestimmt auch noch!


    Nicht das ich damit definitiv rechne, aber jetzt ist wieder alles möglich

  • Mit Mainz haben wir ja einen direkten Konkurrenten um die Europaplätze besiegt. :grinning_face_with_smiling_eyes: :winking_face_with_tongue:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Da Wolfsburg unter ferner Liefen spielt und grundsätzlich richtige Minusmenschen sind könnte man halt versuchen 8-9 zu werden. Gut ist wieder reine Theorie , man kennt den FC zu Genüge, aber ich persönlich würde mich freuen 8. zu werden :smiling_face:

  • Was ein Ding!


    Noch 8 Punkte. Die holen wir bestimmt auch noch!


    Nicht das ich damit definitiv rechne, aber jetzt ist wieder alles möglich


    12 werdens noch. :clown_face:



    @FabioRodriguez82


    Wenn wir ''nur'' 9ter werden war das die beste Saison seit den frühen 90ern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich musste jetzt erst mal feiern und baden, daher hat es so lange gedauert um den Threadtitel zu ändern.


    Ich überlasse es jetzt meinen Kollegen ob ich gesperrt werde oder nicht, aber ich muss es einfach loswerden.


    Ihr dummen, blöden Wixxser die nur das schlechte sehen. Ich Scheiß auf euch und bin froh das ich heute dabei sein durfte als es die ganze Mannschaft getan hat :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:


    ALLEZ FC

  • bin froh das ich heute dabei sein durfte als es die ganze Mannschaft getan hat

    Liest sich irgendwie so, als hättest du beim Rudelbumsen zugeschaut.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • als hättest du beim Rudelbumsen

    Nöö, aber ich hätte gerne meinen Saft auf die Spackos..... mehr schreib ich nicht, denn sonst entschuldigt nicht mal der Promillepegel mein Geschreibse :winking_face:


    ALLEZ FC

  • EUROPAPOKAL....


    also Platz 8 ist noch drin! :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das erste und letzte war nicht gemeinsam gemeint...


    also mehr als Platz acht geht nicht mehr :winking_face: und schon ein neunter wäre mega!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :woman_facepalming: "admin" ...Knüller. top Aushängeschild

  • Nöö, aber ich hätte gerne meinen Saft auf die Spackos..... mehr schreib ich nicht, denn sonst entschuldigt nicht mal der Promillepegel mein Geschreibse :winking_face:
    ALLEZ FC

    .... :kotz:

  • @klaevbotz: auch ein Admin darf mal seine Meinung loswerden. Zumal er ja nicht unrecht hat. Viele hier sind dauernd an irgendetwas am rumnörgeln, sehen die Entwicklung der letzten Jahre nicht da sie immer noch glauben der FC müsste durchmarschieren zur Meisterschaft. Das ist mehr wie ein :woman_facepalming: wert....

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • :woman_facepalming: "admin" ...Knüller. top Aushängeschild

    Hier hat nicht der Admin Skymax, sondern FC Fan Skymax gesprochen.
    Da die mods Moderatoren als auch Fans unter einem usernamen sind, muss man halt unterscheiden, auch in kontroversen Diskussionen.
    Für mich alles jut - fühle mich ja auch nicht direkt angesprochen, weil ich gehofft habe, dass wir gewinnen, weil wir genau diese Situationen oft gemeistert haben