Servus,
nach diesem überwältigenden Wahlergebnis für unseren Vorstand, interessiert mich die Arbeit des Mitgliederrates sehr. Ich möchte mehr über die Menschen und vor allem deren Arbeit für den Verein wissen, die den Vorstand zu spät nominieren und ihm bei der hervorragenden Organisation aller Führungsgremien Gehälter anbieten, die nicht mit der finanziellen Verantwortung für das Unternehmen FC und den Umsätzen korrelieren.
Momentan kann ich deren Position nur so erklären, dass sie mit dem Vorstand, entgegen der Erklärung Herrn Müller Römers nicht zufrieden sind, sonst hätten sie ihn doch auch rechtzeitig nominieren können. Die Verweigerung eines ansprechenden Gehaltes, halte ich für eine Farce.
Momentan gefällt mir der Mitgliederrat gar nicht. Das liegt an verschiedenen Punkten:
1. Den Zynismus von Müller Römer, so verstehe ich seine Aussage zur gänzlichen Gehaltsverzichtserklärung des Vorstandes, halte ich für dermaßen deplatziert, dass mir die Worte fehlen.
2. Wie will man die Qualität der Arbeit des MR bewerten und demokratisch legitimieren, wenn sie nichts sagen.
In diesem Thread steht bisher eigentlich nichts drin. Gutes findet man schon gar nicht.
Wenn der Mitgliederrat möglicherweise richtig handelt, klärt mich auf. Momentan würde ich wegen des Zynismus des Anwalts und seiner Nichtaufklärung darüber, warum es knirscht, nicht auf die Idee kommen auch nur einen derer im Amt zu bestätigen.
Beste Grüße Bobber