DFB Pokal Rde 2: Werder Bremen - FC 1-0 (Mi 28.10.15/20.30)

  • Auswärts bei nem Bundesligisten ist Mist! Und dann wird's noch nicht mal im TV übertragen, weil Schalke - Gladbach und WOB - Bayern spielen. Also Glück kann man dem FC im DFB-Pokal nun wirklich nicht nachsagen!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • ich glaub gegen schalke oder ???


    btw : hoffentlich kriegt gladbach auf schalke wenigstens derb was auf die pferde-fresse...



    Nein das letzte Heimspiel war gegen Duisburg. Haben 2-1 verloren ... Terrrode hat für uns getroffen
    War damals da, schreckliches Spiel


    Edit. Ahso es geht um einen Heimspielsieg , sorry verlesen

    Einmal editiert, zuletzt von tobilicious ()

  • Mit Bremen einen Gegner auf Augenhöhe den man auch Auswärts schlagen kann.. wird zumindest ein spannender Fight,aber wir werden gewinnen :slightly_smiling_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nein das letzte Heimspiel war gegen Duisburg. Haben 2-1 verloren ... Terrrode hat für uns getroffen
    War damals da, schreckliches Spiel


    Edit. Ahso es geht um einen Heimspielsieg , sorry verlesen

    Haben wir nicht unser letztes Heimspiel gegen die 60er mit poldi 2:0 gewonnen :face_with_raised_eyebrow:

  • Die letzten 10 Jahre geärgert, dass wir fast nur Aussärtsspiele hatten.


    Dieses Mal zur Kenntnis genommen, weil es fast schon Standard ist bei uns.
    Was viel mehr nervt:


    Früher gabs doch mal eine Regelung (wenn ich mich nicht täusche), dasa die Auswärtsmannschaft einen Teil der Einnahmen von der Heimmannschaft bekam)
    Ist doch auch irgendwie fair.


    Als Aussärtsmannschaft wirst Du doch dreifach bestraft:


    1. ein Auswärtsspiel
    2. keine Kohle
    3. Fliegst raus

  • Wenn du im Pokal weit kommen willst, sprich viel Geld kassieren willst, musst du die Gegner nehmen wie sie kommen , ob zu Hause oder auswärts.
    Bremen ist doch machbar, wenn du gewinnst freut man sich , bei einer Niederlage, ist dem Fc auch keiner böse
    Wir gewinnen in Bremen !

  • Das mit der Kohleteilung ist auch heute noch so. Das Auswärtsteam erhält meines Wissens 40% der Nettoeinnahmen.

  • Schei.. aufs Geld, Hauptsache weiter :wink:


    Ujah ist nur nach Bremen um uns Siege zu schenken :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_sunglasses:


    ALLEZ FC

  • Wir kommen weiter, da bin ich mir sicher. :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Spiel findet Mittwoch um 20.30 Uhr statt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hallo.
    Weiss jemand,wann der der Vorverkauf für das DFB Pokalspiel gegen Bremen startet und wie man an die Karten kommt???

  • Hoffentlich hält sich Pizarro diesmal zurück.


    Ich denke ungern an das Spiel von Pizarro in seiner letzten Saison im Werder-Dress gegen uns zurück.
    Wir führten auswärts 2:0 und haben dann 3:2 verloren.
    Dreifacher Torschütze: Claudio Pizzaro

  • Hoffentlich hält sich Pizarro diesmal zurück.


    Ich denke ungern an das Spiel von Pizarro in seiner letzten Saison im Werder-Dress gegen uns zurück.
    Wir führten auswärts 2:0 und haben dann 3:2 verloren.
    Dreifacher Torschütze: Claudio Pizzaro


    Dreifacher Vorlagengeber: Michael Weiner


    Werd ich so schnell auch nicht vergessen ich war damals im Stadion und selbst die Werderaner mussten über die Schiedsrichtereintscheidungen zumindest schmunzeln.

  • Eines von Ujah (Eigentor) reicht mir, die anderen beiden macht Modeste!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wer is ujah? :face_vomiting:


    Solche Beiträge müssen nicht sein. Wer sich halbwegs mit dem FC befasst, weiß, wer Ujah ist. Und dann muss man da auch keine Kotzsmilie setzen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: