14 - HECTOR

  • Man freut mich das für den Jungen. Wir dürfen alle ein Fussballmärchen miterleben, das des Jonas Hector, der in bei unserem geliebten FC vom Nobody zum Star des heutigen Abends in der deutschen Nationalmannschaft geworden ist. Neben Manuel Neuer heute mein Man of the Match.


    So Jonas und jetzt noch 2x Gas geben und dann darfst Du den Pott in die Luft stemmen

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • >wir sollten an dieser Stelle aber auch Stani mal danke sagen

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Wenigstens hat er einmal was richtiges getan, ja. Und wir sollten Christian Eichner danken.

  • Wenigstens hat er einmal was richtiges getan, ja. Und wir sollten Christian Eichner danken.

    Christian, wir danken dir^^ damit ist auch gut 8)

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Trotzdem kriegt Kimmich garantiert 2 Noten besser. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lasst die noten, was die wollen
    WS kratzt eine deutsche Eiche ...und so

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nope, Kimmich 4 und Hector 2+ :


    http://www.ran.de/fussball/eur…teams-in-der-einzelkritik


    Geht doch. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • war ein gutes Spiel von ihm! Der Elfmeter war glücklich, aber das Glück hat er sich verdient!!! Großartig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So langsam können wir auch erahnen warum Hector anstatt Schmelzer von Anfang an gesetzt wurde:


    Jeder kleinste Fehler wird auf diesem Niveau bestraft. Selbst der hochgelobte Kimmich wackelte richtig.


    Hector hat seine Seite ordentlich bearbeitet. Gegen Payet und später Ronaldo gehts in erster Linie ums Verteidigen. Und Hector ist mental extrem stark, dass er da nochmals eine Schippe draufpacken kann

  • Habt ihr ihn nach dem Spiel im Interview gesehen wie man merkte was in seinem Kopf abging und er das erstmal alles sortieren musste...!Dann das Foto mit Poldi made in Cologne/Köln! der Junge braucht kein Liverpool oder Bayern sondern den FC. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • riiiiiiiiiiichtig! Nur der FC!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Im Finale macht er den Brehme. :face_with_tears_of_joy:

    Naja dann hat er den Brehme schon was früher gemacht. Aber gerne im Finale nochmal...
    Heute hat man den Unterschied zwischen Hector und beispielsweise Kimmich gesehen. Gegen schwächere Gegner fällt ein Spieler wie Kimmich zwar mehr auf, aber gegen starke Gegner sieht man das Spieler wie Hector wichtiger sind. Zumindest für die Defensive.
    Man was bin ich Stolz auf unseren kölschen Jung! :exclamation_mark: :red_heart:

    Come on Effzeh

  • Gutes Spiel von Jonas, ein Tor vorbereitet und den entscheidenden Elfer verwandelt. Wenn auch mit etwas Glück, aber der so hochgelobte Özil hat seinen kläglich versemmelt.
    Das freut mich und ich gönne es ihm von Herzen, aber ich fürchte auch dass die Chance, ihn nächste Saison im FC-Trikot zu sehen, von Minute zu Minute kleiner wird.

  • Also, wenn Hectors Marktwert wegen dieses nicht gerade sicher verwandelten Elfers extrem ins Kraut schießen sollte, ist die Fußballwelt noch bekloppter als ich bisher dachte. :winking_face:

  • Nicht wegen des Elfers, aber aufgrund seines Auftretens insgesamt bei diesem Turnier.
    Denke ich zumindest...

  • Hab grade mal nachgeguckt, seit er 2010 zu unserer 2ten kam hat er keinen einzigen Elfmeter geschoßen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.