21 - BITTENCOURT

  • Ich freue mich, wenn mir tatsächlich mal Leo, Osako und MR7 topfit und gemeinsam auf dem Platz haben. Davor Mo und dahinter Jojic und ein neuer 6er. Mehr erwartet ich für die nächste Saison gar nicht.


    Leo ist einfach eine Granate. Mir ist immer noch schleierhaft, wie wir den zu uns locken konnten. :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hat heute ein absolut richtig gutes Spiel gemacht. Vorlage, Tor gemacht. Für mich der Spieler des Spiels heute

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • er ist für die nächsten beiden Spiele fast der wichtigste Spieler! Mit ihm sind wir einfach unberechenbarer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat heute ein absolut richtig gutes Spiel gemacht. Vorlage, Tor gemacht. Für mich der Spieler des Spiels heute

    3 Vorlagen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 3 Vorlagen.

    n vergessen nerd

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • 2 Vorlagen, der Ball auf Mo kam von einem Bremer.
    Seine Effektivität heute war trotzdem großartig. Das war sonst immer so ein bisschen der einzige Wermutstropfen. Aber wenn er sich da weiter steigert...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich glaube das fragt sich Kind bis heute noch :face_with_tears_of_joy:

    Wer war damals Trainer bei denen?
    War das noch Korkut?


    Wie auch immer: er war m. E. Damals nicht mehr in der Startelf, sondern wurde nur eingewechselt


    Heute wissen wir dazu: der war in Hannover völlig fehlt am Platz, der gehört hier nach Kölle

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wer war damals Trainer bei denen?War das noch Korkut?


    Wie auch immer: er war m. E. Damals nicht mehr in der Startelf, sondern wurde nur eingewechselt


    Heute wissen wir dazu: der war in Hannover völlig fehlt am Platz, der gehört hier nach Kölle

    Ne Frontzeck der konnte nix mit ihm anfangen und deshalb durfte er gehen..
    Ist nicht umsonst der statistisch schlechteste Trainer der Bundesliga Geschichte mit mehr als 100 BL-Spielen als Trainer


    fun-Fact: Schmaddi hat Frontzeck entdeckt und ist mit ihm nach Europa mit Aachen :grinning_face_with_big_eyes:

  • Ich finds viel geiler das das schon sein zweites Kopfballtor war. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke mal, nach dem Hochspringen vor dem Kopfball war seine Wirbelsäule um mindestens zwei Zentimeter länger als sonst. :face_with_tears_of_joy:

  • ja absolut verdient! Dazu auch Modeste und Klünter in der Elf des Spieltages :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nach den Bayern hat der FC übrigens bisher am häufigsten den Kicker Spieler des Tages gestellt (Bayern 6 mal, Köln 5 mal). Jedoch hat der FC mit 4 Spielern - Modeste, Bittencourt, Kessler und Osako - die meisten unterschiedlichen Spieler des Tages. Bei den Bayern sind es mit Lewandowski, Thiago und Robben "nur" 3.

  • also in den letzten zwei Spielen sollten wir die Bayern noch einholen!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lass doch der JVA das Double.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • also in den letzten zwei Spielen sollten wir die Bayern noch einholen!!


    Ich wünschte, du würdest das in den nächsten Jahren mal so in einem anderen Kontext schreiben. 8) :winking_face:

  • ja genau, das hoffe ich auch mal!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke