33 - LEHMANN

  • Ich würde ihn gerne mal von Beginn an sehen. Danach wäre man schlauer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Özcan wirkte auf mich bei seinen Kurzeinsätzen bisher überraschend abgeklärt.
    Wenn man nun eventuell von Beginn an spielt und weiß das man bei guter Leistung auch die nächsten Spiele in der ersten 11 stehen könnte, kann natürlich der Kopf ein Problem werden.
    Aber das muß man dann sehen.
    Sollte er ein Problem dadurch bekommen...was nicht der Weltuntergang wäre finde ich,er ist noch jung...dann bekommt er eben noch etwas Zeit.
    Wie gesagt...mein bisheriger Eindruck ist der, das ich es ihm zutraun würde.
    Mal schaun ob Peter das auch so sieht :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Gute Besserung, Matze ''The Machine'' Lehmann. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Matze komm schnell wieder auf die Beine. Du bist als Mensch und als Spieler wichtig für uns.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Gute Besserung Matze :effzeh: :soccer_ball: :koeln:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • In einem Kicker Bericht über Höger spricht man von seinem kongenialen Partner Mathias Lehmann. Vlt ist das doch ein bisschen zu viel des Guten. Gute Besserung so oder so.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • gute Besserung Matze


    Eine weitere Reifeprüfung für die Mannschaft.
    Mit Timo, Leo, Maroh nun auch Matze die langfristig ausfallen werden.


    Dies kann als Chance genommen werden die Mannschaft beflügeln.


    Ist jedenfalls meine Hoffnung.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Die Bild schreibt : LEHMANN Neuer Vertrag im Winter!


    " Seit Lehmann unter Trainer Peter Stöger spielt, hat er nur fünf von 113 Spielen verpasst, vier davon aufgrund einer Sperre. Er ist Lieblingsschüler von Stöger, genießt hohes Ansehen im Team und bei den Fans. "


    beim letzten absatz musst ich schmunzeln :thumbs_up:

    EIERKOPP !

  • Der ein oder andere wird in den nächsten Wochen sehen wie wichtig Matze ist.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Nicht so sehr wenn Stöger Özcan auf die 6 stellt, aber ich rechne auch eher mit Hector.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lehmann ist sehr wichtig für uns, aber das möchten einige nicht verstehen. ist okay, wir haben ein großes Talent in der HInterhand, welches hoffentlich jetzt mehr Spielzeiten bekommt. Aber Lehmann ist in den letzten Jahren zu einer Bank geworden, der ist schon sehr wichtig und das sollte man nicht vergessen!


    Ja, dass man den Vertrag um ein Jahr verlängert, war doch klar!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Bild schreibt : LEHMANN Neuer Vertrag im Winter!


    " Seit Lehmann unter Trainer Peter Stöger spielt, hat er nur fünf von 113 Spielen verpasst, vier davon aufgrund einer Sperre. Er ist Lieblingsschüler von Stöger, genießt hohes Ansehen im Team und bei den Fans. "


    beim letzten absatz musst ich schmunzeln :thumbs_up:

    Nur weil die "Krischer" an lautesten sind, heißt das nicht, dass er bei den meisten Fans kein hohes Ansehen genießt. :winking_face:


    Gegen eine weitere Spielzeit spricht nichts, wenn das irgendwann in eine "Teilzeitbeschäftigung" mit Anschlussverwendung mündet. Natürlich muss aufgrund seines Alters an einer Nachfolge und Ablösung gearbeitet werden. Aber als Backup und "Ausbilder"...


    Er ist nicht auf den Kopf gefallen, hat eine ruhige Art und kann sicher gut mit Menschen. Den kann man sinnvoll einbauen im Verein.

    "I cant afford an actual signature"

  • Da spricht nix dagegen, solange er nach und nach abdankt und Platz für einen jüngeren macht. Weil, er ist einfach zu träge im Spiel nach vorne. Und da muss endlich bei uns mal was passieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • da wird auch was passieren und es genauso sein, aber aktuell ist er unverzichtbar!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also erst mal hoffe ich, daß Matze Lehmann so schnell wieder fit wird wie es diese Verletzung erluabt. Ich habe ohnehin die Meinung, daß er als Spieler viel wichtiger ist als so manche Leute hier meinen.


    Klar ist, daß die Karriere von Lehmann sich auf der Zielkurve befindet, er ist immerhin 33 Jahre alt und bedient eine Lauf - und Zweikampfintensive Position. Das frisst....


    Der FC ist in einer äussert kommoden Tabellensituation. 21 Punkte nach 11 Spielen - das hatten nur ganz wenige vermutet. Aber man muss sehen, daß wir jetzt - mit den Spielen Augsburg, Hoffenheim, Dortmund, Bremen und Leverkusen gehen - wo wir etwas zu verlieren habenUnd ich sehe uns nur im Heimspiel gegen Augsburg als unbedingten Favoriten. In Hoffenheim wird es sehr schwer, man hat das im Pokal gegen SAP gesehen. Gegen Dortmund spielen wir gegen eine Mannschaft, die unter den TOp 10 in Europa ist. In Bremen haben wir die letzten Jahre nun auch nicht immer Bäeme ausgerissen und gegen Leverkusen sahen wir in den Heimspielen meistens mau aus.
    Und in diesen Wochen- wo die äusseren Bedingungen schwerer werden, wo man die Belastungen merkt - da gehen uns so ein wenig die Alternativen aus. Horn ist ein grosser Verlust, obwohl Kessler ein Riesen-
    spiel gemacht hat in Gladbach. Maroh fehlt uns als Spieler, als Mensch, als Führungsfigur, als Alternative. Gerade in diesem Moment, wo Soerensen und Heintz nicht unbedingt die stärkste Phase haben. Bittencourt fehlt uns sehr als Anspielstation und das wird eigentlich immer deutlicher. Und Lehmann wird uns auch fehlen - als Spieler, als Führungsfigur und als Alternative.
    In diesen fünf Spielen wird sich ohne die vier genannten viel entscheiden. 15 Punkte können wir holen.
    Wenn wir 8 holen - dann bin ich es zufrieden. Wichtig ist, daß das Team zusammen steht und die Ausfälle durch eine kompakte Mannschaftsleistung auffängt.Am Samstag gegen Augsburg fangen wir damit an.