29. Spt: FC Augsburg - FC 2-1 (Sa 15.04.17/15.30)

  • Erstmal sicher stehen und dann den Punkt später sicher verteidigen.
    Wird Samstag nicht reichen.
    Ich denke Mo macht einen Hatrick und wir holen 3 Punkte. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Letzter Sieg in Augsburg 2008 mit Helmes und Novakovic. Ansonsten nichtmals eine Bude dort gemacht. Klarer Selbstläufer :clown_face:

    Doch, Poldi per selbst herausgeholtem Elfmeter.

  • Ich gehe von dieser Aufstellung aus. Modeste wird schnell für klare Verhältnisse sorgen. Ob es zu einem "Darmstadt 2.0" kommt, wird sich zeigen, das ständig aufgeführte "Ingolstadt 2.0" schließe ich aus.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Vergessen? Nicht gut. Wenn das mal dem Trainer nicht passiert. Herr Stöger, warum spielte Modeste nicht?
    Uppps, den habe ich glatt vergessen :thumbs_up:

  • Wie du tippst nicht auf eine Niederlage? Muss ich mir Sorgen machen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin Wahnsinnig gespannt wie das Team morgen Auftritt! Beide Mannschaften müssen gewinnen. Für uns morgen vielleicht die letzte Chance Richtung Europa anzugreifen. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • wenn man wirklich Europa erreichen will, muss das ein Sieg sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn das wieder so ein sicherheitsding wird Dreh ich am Rad , mutig nach vorn und voll auf Angriff

    Ich will vor allem sehen, dass der FC körperlich dagegen hält, denn zum einen spielt die Puppenkiste generell körperbetont, und zweitens geht es bei denen um den Verbleib in der Liga, was ich als einigermaßen dramatischer werten würde als die EL-Ambitionen des FC.


    Aber hast recht, wenn das wieder so eine frühzeitige Unentschieden-ist-auch-ganz-nett-Nummer werden sollte, haben wir in Europa nix verloren, selbst wenn uns Gladbach den Platz wegschnappen sollte.

  • ich will von jedem sehen, dass er gewinnen will!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das wird, angesichts unserer Augsburg Geschichte ne ganz üble Kiste.
    Ich hoffe, wir verlieren nicht und ein dreckiges 0:1 wäre toll. Egal wie, ein Sieg würde mir reichen.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Özcan auch nicht im Kader


    Dafür Osako und Bittencourt zurück

  • Ich hoffe mal auf einen Sieg,auch wenn es schwer wird!
    Augsburg direkt runter und Wolfsburg in der Reli...
    Das hätte was!

  • 1:0 Niederlage.


    Die Konkurrenz gewinnt und dann ist zu 90% die kack Laberei von Europa vorbei.
    Ich bin davon überzeugt, das für den effzeh das Abenteuer Europa zu früh käme.
    Ich will langfristigen Erfolg und einen Kader, wo man als Fan mit voller Überzeugung sagen kann, ja das reicht für mehr und die Qualität reicht um anzugreifen.


    Und ja mich nervt auch nach wie vor, das vor jedem Spieltag irgendeiner aus dem Kader die Fresse aufmachen muss und irgendwelche Sieges/Kampfes Floskeln raushauen muss.
    Einfach mal Mund halten, gut und konzentriert trainieren, den Medien den Rücken zukehren, und am Wochenende abliefern.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • und wenn wir morgen gewinnen würdest du dich aber trotzdem freuen oder ? Was mich so langsam nervt ist dieses ständige klein machen und Gerede von der langfristigen Planung. Sollten wir sportlich die EL schaffen dann ist das toll und wir werden uns im Sommer so oder so anders aufstellen. Siegen und Erfolge sind doch das was der Sport ausmacht.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: