Spieltagsthread - 1. Bundesliga - 2016/17

  • Boah Kruse was geht der mir auf den Sack.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich denke die Ergebnisse lassen einige User und Schmöger besser schlafen :winking_face: Hut ab vor Werder die geben jetzt alles für den Traum von Europa. Ich gönne es Ihnen

    Also ich fühle mich gerade fast so beschissen wie gestern nach dem Ausgleich. Wenn jetzt noch die Ponys... :crying_face:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • dieses PISSBREMEN!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit 15 Punkten in der Rückrunde ist man aber auch einfach kein Kandidat für Europa. Bremen spielt nächste Woche gegen die Auswärtsnieten aus Berlin, wir in Dortmund. Da könnte der Rückstand vor dem Bremen Spiel aber auch bei 4 Punkten liegen. Schon bitter.
    Egal, sollte es so kommen spielt Bremen dann nächstes Jahr wenigstens wieder um den Abstieg. So stark ist deren Truppe dann auch nicht. Und wer weiß, vllt bekommt Kruse ja jetzt wieder einen Höhenflug und macht dann wieder paar Penis-Videos

  • Gewinnt gleich auch noch Gladbach, war der Spieltag aus FC-Sicht aber mal so richtig Scheiße. Aber gut, wir konnten nicht auf ewig darauf hoffen, dass die Konkurrenz jede Chance liegen lässt. :crying_face:

  • KSV :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Scheiße,
    Aber wir brauchen wahrlich nicht auf die anderen schauen.


    Wir hätten lange weg sein können, da wären die Ergebnisse heute herzlich egal.


    Ein Punkt in Dortmund und dann Werder weghauen, dann geht noch was.


    Wenigstens sollen die Lilien gewinnen.

  • Watt Mistergebnisse....

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Hertha ist fünfter, die holt keiner... die spielen auch immer schlecht, gewinnen aber!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke