Bayer 04 Leverkusen 2016/17

  • Mist, Schmidt war meine letzte Hoffnung darauf, dass die in der Tabelle hinter uns bleiben.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Sollte Stöger gehen, wäre ich bereit zu übernehmen...als Co Trainer würde ich diverse Poldianer einbinden... :thumbs_up:


    Ich bin schon Präsident.

  • Laut Kicker übernimmt Tayfun Korkut bis Saisonende

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Korkut, was für eine geniale Idee....irgendwie glaube ich es erst, wenn die tatsächlich punkten


    wenn Korkut am Spielfeldrand steht, wäre das für mich schon gleich demotivierend
    aber wir werden ja sehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • zur weiteren Auswahl stand laut Express wohl noch Hotte der DFB Interimsspodi- wäre wohl,um Erfolg zu haben,die bessere Variante gewesen..
    Aber Korkut kann die ja schonmal auf Liga 2 vorbereiten.. irgendwann ist es soweit :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Korkut...geil....ne Ausstrahlung wie ne Betonwand...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Will ihm nix böses...aber das trau ich ihm nur begrenzt zu.
    Würde dann gleichzeitig bedeuten das er da nix reißt....das wiederum würde mir gefallen :face_with_tears_of_joy:
    Also gut gemacht Rutti :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Bin gespannt, ob er von Schmidts Vorarbeit profitieren kann. Schmidt hat die Mannschaft offensiv eingestellt, was wohl auch Korkuts Ausrichtung ist. Wenn er die Defensive dazu stabilisiert, kann das zumindest erstmal gut gehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Anfangs klappt es ja auch bis sie bei uns wieder verlieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin gespannt, ob er von Schmidts Vorarbeit profitieren kann. Schmidt hat die Mannschaft offensiv eingestellt, was wohl auch Korkuts Ausrichtung ist. Wenn er die Defensive dazu stabilisiert, kann das zumindest erstmal gut gehen.

    Du sagst es ja selbst: Eigentlich, falls es überhaupt irgendein Konzept bei Korkut gibt, ist das eher mal offensiv ausgerichtet. Eine Stabilisierung der Abwehr wäre eigentlich nicht sein naturell... Soll mir aber recht sein. Ironie des Schicksals: Korkut ist in Hanoi nach einer Niederlage gegen die Pillen gefeuert worden. :thumbs_up:

  • Korkut für den Rest der Saison - kann passen. Leider.


    Im Grunde genommen ein trauriger Tag für den FC - Schmidt hat in
    Leverkusen so ziemlich alles verkehrt gemacht was man verkehrt
    machen kann. Und dem ganzen in den letzten 8 Monaten ein
    Krönchen nach dem anderen aufgesetzt. Mit anderen Worten: kann nur besser werden. Mist.