WM Quali 2018

  • Jetzt gilt es!


    8:45pm Ireland vs. Moldova @ New Lansdowne Road, Dublin


    COME ON YOU BOYS IN GREEN!

    Hoffe auch, dass sich die Iren für die WM qualifizieren. Müssen halt jetzt (führen ja bereits mit 1:0) und dann am Montag in Wales gewinnen. Möchte aber lieber Irland als Wales nächsten Sommer in Russland sehen!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wunderbares Tor von Daryl Murphy!


    Sieht echt vielversprechend aus. Aber gegen Wales muss auch noch gewonnen werden!

  • Ist beim 2:0 geblieben. Damit gibt es unser Endspiel in Cardiff!


    Sogar der Gruppensieg wäre theoretisch möglich. Wir gewinnen gegen Wales und Serbia verliert in Georgia.


    COYBIG!!!!

  • herrlich und jetzt noch die Tulpen und die Gauchos :winking_face:


    die Tulpen sind vermutlich heute schon weg! Denn erst zählt die Tordifferenz! Also die Schweden sollten Luxemburg ordentlich abschießen, dann ist das direkte Duell egal! Denn die Tulpen müssten dann teilweise mit 3-5 Tore Unterschied gegen die Schweden gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und alle die sagen sie sollen wieder gehen sind für ihn dann schlimmer als Nazis. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Denke das Erdogan seine Nationalmannschaft ohne Quali nach Russland schickt :winking_face:

    Is aber mit Putin so abgesprochen... bekommen ein Freilos weil der Herr E. sich bei dem Herr P. immer so schön bückt.

  • ja geiiiiiiiiiiiiiiiiiil!


    WM


    ohne Türkei CHECK
    ohne Holland CHECK
    ohne Argentinien LÄUFT...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jetzt muss nur noch Frankreich gewinnen, dann ists perfekt...


    oooooooooohne Holland... :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Portugal soll langsam mal ein Tor machen und gewinnen. Hoffe sie werden Gruppenerster! CR7

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Herrlich. Weißrußland macht das 1-1 gegen die Tulpen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jetzt führen die Tulpen wieder...


    aber 13 Tore aufholen, das wird nichts...


    würde heißen, dass sie die Schweden mit 7 Toren Unterschied schlagen müssten! Das ist nicht machbar!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • es sind 12 Tore Unterschied, heißt, dass die Niederlande mit 7 Toren Unterschied gewinnen muss! Denn die Schweden haben auch mehr Tore erzielt!


    Und das letzte Spiel heißt Niederlande - Schweden!


    Heißt, Holland muss mit 7 Toren Unterschied gewinnen! und das halte ich für absurd!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke