Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Deine Kommentare lassen auf einiges schließen :woman_facepalming:
    :middle_finger: :middle_finger: :face_vomiting:

    Dein moralinsaurer Nick auch... kein Wunder, dass die Kirchen immer leerer werden... bei dem dummen weltfremden Gelaber. Und sich hier als moralische Instanz zu gerieren ist vorhersehbar Programm... :woman_facepalming:

  • Nachher ist man immer schlauer, da waren einige Spieler auch einfach zu satt und halten sich für besser als sie sind.


    Als ich Khedira eben nach dem Spiel sah und er davon faselte das er der Erste sei der Verantwortung für das Aus übernimmt und auch andere das tun sollten laberte er das genau so gleichgültig daher wie er sich auf dem Feld während des Turniers bewegt hatte.


    Dem ist das in Wirklichkeit scheißegal, da bin ich mir sicher . Mit solch blutleeren Typen kann man nichts gewinnen. Da halten sich Einige für Weltklasse die es auch nicht ansatzweise sind.

  • Dein moralinsaurer Nick auch... kein Wunder, dass die Mirchen immer leerer werden... bei dem dummen weltfremden Gelaber. Und sich hier natürlich als moralische Instanz gerieren... :woman_facepalming:

    sleep


    Was du jetzt hier von Kirchen und moralischen Gelaber laberst. Aber hey glaub stark dran. Iwann kommt auch dein grosser Tag

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Tja-was soll man dazu noch sagen-
    am besten wenig(außer ich habe es euch ja vorher gesagt das es eine sehr kurze WM für Schland wird) nerd :thumbs_up:


    es war von vorne rein klar das dieses Ballgeschiebe ohne Power ohne Lust und Spass an der Sache schnell abgestraft wird.
    Dazu noch diese Todesgruppe mit Mexiko,Schweden und Süd Korea :clown_face:


    Das war auch genau der Grund warum ich dieses Jahr kein großes PV veranstaltet habe-da hätte ich Bares geld Fottgeworfen^^


    Löw hat den Radikalen Schnitt in den letzten 4 Jahren verpasst,nun wird er der Hauptteil des Schnitts werden gassi


    Dieses Team braucht neue Säulen und einen neuen Architekten,der Mut,Power und Eier hat(ohne immer erst danach suchen zu müssen)

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Alles klar. Weil zwei Spieler im 23 Mann Kader die Einstellung nicht haben ist die ganze Mannschaft schlecht. Ich hab genug andere Spieler gesehen die einfach nicht in der Form waren um mehr erreichen zu können. Aber nur die zwei hinaus zu picken ist zu einfach. Aber für Einzeller bleibt die erdogan Affäre natürlich der Hauptgrund

    Wenn du nur ein wenig den restlichen Spielern vorher zugehört hättest, dann wüsstest du, dass dieses Thema die Mannschaft belastest hat. Aber egal. Sind eh raus!

  • Was müssen wir noch ertragen?
    27 FC-Pleiten in der letzten Saison und jetzt das!
    Besser so! Löw muß weg!
    Ohne wenn und aber!
    Er hat dieses Desaster zu verantworten.
    Özil, Gündogan ohne Grund mitgenommen, womöglich aus politischen Gründen, damit alle das Maul halten!
    Auch Neuer hatte in Russland nichts zu suchen! Ter Stegen war wirklich dran! u.s.w.
    Neuannfang aber total, wenn es geht auch ohne Grindel.
    Dieser Jurist kann gar nichts!

  • schlimm ist es das noch kein Spieler zurück getreten ist-auch hier ganz die Beamten Mentalität-
    Und wenn Löw bleibt,dann werden wir genau diese Spieler(mit ein oder zwei Ausnahmen) im Herbst zum nächsten LS wieder auf dem Platz sehen :face_with_symbols_on_mouth:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ist eine Mirche eine Kirche in Mönchengladbach oder was willst du damit mal wieder zum ausdruck bringen?

    Wenn man schon aus einem offensichtlichen und bereits berichtigten Tippfehler einen Schreibfehler macht um jemanden zu diskreditieren, sollte man selbst das Wort "Ausdruck" groß schreiben. Jeder blamiert sich eben so gut er kann :slightly_smiling_face:

  • Ich hoffe, Löw macht jetzt nicht den Stöger und beharrt auf seiner "Aufgabe und Verantwortung als Trainer". Kicken wird ihn wahrscheinlich auch niemand, weil man ihm ja dankbar für seine Verdienste sein muss. Stimmt zwar, aber daraus eine Jobgarantie abzuleiten ist Blödsinn.


    Die Ära Löw kann und sollte jetzt in gebotener respektvoller Form beendet werden!

  • schlimm ist es das noch kein Spieler zurück getreten ist-

    Laut WELT Online soll es noch heute Nacht eine Krisensitzung geben... kann also sein, dass schon bald Rücktritte bekannt gegeben werden... bei den Spielern dauerte es meiner Erinnerung nach immer ein paar Tage oder Wochen bis zur Bekanntgabe... die warten wohl erst mal ab ob eine Etage höher Köpfe rollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tanis ()

  • Boateng, Özil, Gündogan, Khedira, Müller, Hummels und Kimmich. Haben nichts dort verloren.

  • Hummels und Kimmich würde ich behalten. Müller braucht ne Denkpause (ein Vereinswechsel würde ihm vielleicht gut tun?)

  • hoeness ist schuld


    kauft die liga leer, aufgrund mangelnder konkurrenz ist kämpfen unbekannt,blockbildung bei der nationalmannschaft, nach CL niederlagen ist man kollektiv psychisch im arsch und zieht das mit ins nationalteam

  • Ich denke es ist jetzt der Schritt zum cut! Zu Beginn sollte das Trainerteam zurücktreten und der DfB sollte sich um Klopp bemühen. Die Weltmeister müssen sich hinterfragen, ob sie nochmal das Feuer sehen. Wenn nicht, dann Rücktritt!

  • Was würde euch denn so an Namen vorschweben?


    Auf dem Markt: Wenger, Hasenhüttl, Zidane, Klinsmann, Wolf, Weinzierl.
    Interne Lösung: Bierhoff.
    Deutsche Trainer zum abwerben: Foda, Rohr, Rose, Skibbe, Doll.


    Finde ich alles nicht so prall. Auf keinen Fall Bierhoff. Wenger wäre eine Hausnummer, aber nur vorübergehend. Hasenhüttl? Mutig, würde mir am ehesten gefallen. Aber sonst ist das doch eher ein Schreckenskabinett, oder?

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Hummels und Kimmich würde ich behalten. Müller braucht ne Denkpause (ein Vereinswechsel würde ihm vielleicht gut tun?)


    Aber Boateng ist zu schlecht?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.