03. Spt.: FC Augsburg - FC 3-0 (Sa 09.09.17/15.30)

  • Habe im Internet einen Rechner dafür gefunden, wo das anhand des Geburtsdatums errechnet wird.
    Das sagt heute kurz vor seelischem Vollmond bei mir und morgen wird ein Höhepunkt erreicht und am 10. rechnet er mir einen körperlichen Tiefpunkt aus - Sagen wir so, das ist zumindest zu "FC gewinnt, Heimerzheimer feiert daraufhin zuviel" stimmig :prost: :prost: :prost:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Seelisch morgen im Keller :flushed_face: :flushed_face: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:


    Körperlich morgen ein Hoch



    :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow: Hab Angst

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Biorhythmus, so ist besser sorry

    Es war nicht der Rechtschreibfehler, der meine Stirn in wilde Falten warf :winking_face:


    Hast Du mal rückgerechnet, ob sich so die Niederlagen in Kackbach und gegen den KSV erklären lassen?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Es war nicht der Rechtschreibfehler, der meine Stirn in wilde Falten warf :winking_face:
    Hast Du mal rückgerechnet, ob sich so die Niederlagen in Kackbach und gegen den KSV erklären lassen?

    Das werde ich spasseshalber mal durchrechnen

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Wow, 70% tippen auf Sieg... woher der grenzenlose Optimismus?
    Realistisch betrachtet können wir uns dort ein 0:0 ermauern wenn alles passt, um dort mehr als nur das zu holen brauchen wir einen sehr wohlgesonnenen Fußballgott und eine Prise Glück.
    Logisch ist das ich da die drei Punkte haben will, aber ich glaube nicht daran, die Mannschaft hat dazu auch gar keinen Anlass geboten. Verlieren ist jedenfalls verboten sonst wird es nach dem nächsten Spieltag nämlich extrem bitter...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Grenzenlosen optimismus sehe ich eigentlich bei niemandem. Aus den Kommentaren lese ich bei den allermeisten schon gewisse Skepsis und auch Sorge, keiner geht ernsthaft hin und sagt "So Augsburg, wird mal locker 5-0 drüber gerutscht und weiter gehts". Geht eher in die Richtung: Gegen die ist ein Sieg und damit verbunden die Trendwende auf jeden Fall vorstellbar oder gut möglich.
    Mal ehrlich, wenn man gegen Augsburg an keinen Sieg glaubt, gegen wen denn bitte sonst?
    Da brauche ich keinen Fußballgott und keine Prise Glück. Einfach mal nicht so sackviel Pech wie gegen den KSV reichen schon aus. Auch wenn viele in schlechter Form sind: Vom Potenzial her glaube ich, haben wir die deutlich bessere Mannschaft. Und wenn das Potenzial abgerufen wird, ist der normale Ausgang, dass man gegen einen spielerisch unterlegenen Gegner gewinnt oder wenigstens unentschieden spielt.
    Mal umgedreht: Welchen Anlass hat dir Augsburg geboten, sie zum Favoriten auszurufen, die Klatsche gegen Magdeburg, die Niederlage gegen den KSV oder der schmeichelhafte Punkt gegen die Ponys?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Weder ist Augsburg Favorit, noch der fc. Und das ist eigentlich das schlimme an der Sache. Denn gegen diese biedere fca Mannschaft, die einen mittleren Umbruch hinter sich hat, sollten wir eigentlich den Anspruch haben, als Favorit anzutreten.


    Dass dies nicht so ist, liegt an unserm zentralen Mittelfeld und vor allem auch an unserer kreative/offensive. Ist bittencourt (viel) weiter als zuletzt, ist Osako wieder bei 100 %, was ist mit risse...keine Klarheit, keine Verlässlichkeit und daher ist es reine Glückssache. Sicher kann man nun mit zoller antreten, mit rudnevs, mit Clemens, mit Rausch, Favorit werden wir dadurch aber sicher nicht eher.


    Lassen wir uns überraschen, was es gibt.

  • @Heimerzheimer
    Ich habe mal die Werte von einigen FC Spieler am Spieltag gegen Mönchengladbach durchgerechnet
    Klünter -2,2
    Bittencourt -1,7
    J. Horn -1,8
    Risse +0,3
    Rausch +0,6
    Lehmann +1,0
    Hector +1,2
    Jojic +1,5
    Cordoba + 1,8
    Sörensen +2,1


    Bei den Gladbachern
    ist auffallend, dass es nur einen Minuswert gibt, habe aber nicht alle Spieler von den Durchgerechnet.
    Im Schnitt lagen die bei +1,25, Traore bei +1,5, Elvedi bei +1,0, Vestergaard bei +0,9, Kramer hatte mit -0,2 noch den schlechtesten Wert.
    Klünter, J.Horn, Bittencourt zeigten in dem Spiel sehr mäßige Leistungen, Cordoba und Sörensen waren sehr bemüht, in sofern passt es.
    Bei Jojic und Hector eher nicht.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • was ihr mit diesen Werten auch sagen wollt, ich verstehe es nicht so ganz! Egal, lasst uns Morgen die ersten 3 Punkte holen!!! Bin da, wer noch?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hör auf mit dem Quark, trink lieber ein :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @kölsch
    Wenn ich dich trinke bist du schneller weg wie du denkst. :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes:
    Aber du hast schon recht, was zählt ist auf dem Platz. :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • So jetzt eine klare Ansage. Wir gewinnen! Basta! Wie ist mir sch..ss egal. Hauptsache die 3 Punkte stehen auf der Haben Seite. :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Geht doch :prost: :thumbs_up: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #mussso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jojic fällt leider endgültig aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Driss... :thumbs_down:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab ich ja schon gestern oder vorgestern gesagt.
    Für Risse sieht es auch schlecht aus.
    Und schon haben wir unser seit Jahren bekanntes und nicht behobenes Problem.
    Ich könnte :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann dürfte der Kicker mit dieser Aufstellung wohl ziemlich richtig liegen.
    [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2009/…eine/l/16_20150226526.png]
    T. Horn - Klünter, Sörensen, Heintz, Rausch - M. Lehmann, J. Hector - Clemens, Bittencourt - Cordoba, Osako
    Kann mir auch nicht vorstellen das Höger neben Lehmann und Hector aufläuft.
    Oder ein junger Spieler wie Nartey in so einer Kampfbetonten Partie von Anfang an spielt, wenn überhaupt.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“