08. Spt: VfB Stuttgart - FC 2-1 (Fr 13.10.17/20.30)

  • JS hat RECHT!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tja, statt 3 Punkten nun keinen - es soll nicht sein. Diesmal möchte ich die Erklärung der Elferentscheidung wirklich hören - widerspricht allem, was vorher gesagt wurde, besonders als es andersherum gegen den FC ausgelegt wurde ...

  • auf Wiedersehen PS............


    Pech, Unvermögen, falsche Einkäufe, falsche Schirientscheidungen, tolle 4 Jahre mit Dankbarkeit ....blablabla


    und am Tagesende zählt die Aktualität !!!!!!


    1 Punkt nach 8 Spielen....sorry da kann man den Trainer nicht von Fehlern freisprechen....


    zu viele Fehler !!!!

  • Tolle Leistung der Mannschaft.

    Ganz ehrlich, Tigranes: Hast du das wirklich so gesehen?


    Wir machen wieder Fehler, da ziehts einem die Schuhe aus. Da waren Phasen mit bei, die waren nicht erstligatauglich. Wie lange wollen wir uns denn noch was vormachen und alles auf die vergebenen Chancen oder den gegen uns laufenden Videobeweis schieben? Wir spielen so, wie es der Tabellenplatz aussagt. Das ist die harte Realität.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Schmadtke hat recht, es war keine klare Fehlentscheidung und von daher hätter der Idiot in Köln die Fresse halten müssen. Bei den Bayern wäre der Elfer gegeben worden und aus die Maus. Beim BVB wohl auch. Bei uns ist es so das solche Entscheidungen gegen uns ausgelegt werden. Wieso haben die Asis gegen Frankfurt die Fresse gehalten???????????????? Das ist Beschiss vom allerfeinsten und sonst gar nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Wo war der Videoschiri gegen Frankfurt? Was ist das für eine unsägliche Verarsche...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • wieso die videobeweisdiskussion zu 6 minuten nachspielzeit führen kann, soll man mal erklären, ohne diesen beweis wäre das niemals 6 minuten geworden,


    es hat sicha ber auch alles verschworen, viedeobeweie gibt es nur, wenn sie gegen den fc ausgelegt werden können. fort mit dem mist, gibt mehr dikussionen als vorher und gerechter wird es auch nicht.


    trotzdem darf man dieses spiel dann nicht mehr verlieren, es fehlte die letzte konzentrtion, dann nehm ich den punkt mal mit.


    schmadtke und stöger raus, die bringen es nicht mehr,

  • Schmadtke hat recht, es war keine klare Fehlentscheidung und von daher hätter der Idiot in Köln die Fresse halten müssen. Bei den Bayern wäre der Elfer gegeben worden und aus die Maus. Beim BVB wohl auch. Bei uns ist es so das solche Entscheidungen gegen uns ausgelegt werden. Wieso haben die Asis gegen Frankfurt die Fresse gehalten???????????????? Das ist Beschiss vom allerfeinsten und sonst gar nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ja, absolut derselben Meinung

  • So ein Schwachsinn. So ein spielt ein Team mit einer Monster-Moral.


    Tolle Leistung der Mannschaft.
    Und statt hier souverän mit 2 Toren Unterschied zu gewinnen, verliert man. Das ist einfach nicht fassbar.

    träum weiter und wach neben Schmaddi in Liga zwei auf

  • Aber jetzt spinnst du.
    Für den Ausgang zum Schluss kann Stöger gar nichts.

    darauf willst du echt eine Antwort? Er ist Verantwortlich dafür!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke