19. Spt: Hamburger SV - FC 0-2 (Sa 20.01.18/18.30)

  • jetzt müssten wir langsam sich mal würde offensiv es machen

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Jetzt wollen wir dem HSV es aber auch extra einfach machen.... :face_with_symbols_on_mouth:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich würde nur Klünter für Osako und Koziello für Özcan bringen.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • wir schwimmen! :candle: :candle: :candle: :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt die Nerven behalten........... 0:2 Osako

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lange geht das nicht mehr gut. Ich sagte ja, wir müssen zurückdrücken. Auf 1:0 halten spielen wird uns letztendlich den Sieg kosten.

  • Wir können froh sein dass wir gegen den HSV spielen. Mit der Leistung von heute gewinnen wir gegen Augsburg nicht.Und der auch der wichtige Sieg heute wackelt bedenklich.
    Wenn man ehrlich ist, dann spielen heute 2 ganz schwache Mannschaften gegeneinander.
    Wenn wir dass am Ende gewinnen ist es mir für heute egal.

  • Sörensen bitte auswechseln! Der ist vogelwild!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Osako gegen unsere Geheimwaffe.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.