EL 1. Spt: FC Arsenal London - FC 3-1 (Do 14.09.17/21.05)

  • 11:43 Uhr Hbf gleich Richtung Brüssel. Dann in den eurostar nach Kings Cross. Heute Abend im pub BVB gucken (spiel ist zwar nicht ausverkauft, es werden aber keine Kassen geöffnet!!). Morgen ein bisschen durch London laufen und nachmittags Richtung highbury.
    Sehenswert: das alte highbury, was fussläufig vom Emirates steht und in dem jetzt Wohnungen sind. Von außen Original, ein Teil des Spielfelds dient Arsenal Fans als Urnen Grabstätte. Ein Muss für jeden Fussballnostalgiker!!

  • ohne Maroh, Olkowski, Clemens, Özcan und Rudnevs


    https://twitter.com/BILD_FC/status/907878018953224192

    Für Maroh tut es mir schon leid. Schließlich hat er die letzten Jahre durch solide und gute Leistungen stark mitgeholfen uns hierhin zu bringen. Aber mir ist auch klar, dass man auf einzelne Schicksale keine Rücksicht nehmen kann im harten Geschäft. Ich hätte es ihm trotzdem gegönnt bei dieser geilen Tour dabei zu sein. :candle: :smiling_face_with_hearts:

  • Bedeutet das im Umkehrschluss auch, dass Nartey, Queiros und Handwerker dabei sind?

    Nein ist ja ein 18ner Kader daher würde ich mal behaupten:


    1. T. Horn
    2. Kessler
    3. Heintz
    4. Sörensen
    5. Mere
    6. Hector
    7. J. Horn
    8. Rausch
    9. Klünter
    10. Lehmann
    11. Höger
    12. Jojic
    13. Risse
    14. Bittencourt
    15. Osako
    16. Cordoba
    17. Zoller
    18. Guirassy

  • Bedeutet das im Umkehrschluss auch, dass Nartey, Queiros und Handwerker dabei sind?

    Ich glaube, die hat Bild genau wie Müller garnicht auf dem Zettel. Sind auch so schon 18 Mann im Kader:
    horn, klünter, sörensen, heintz, hector, lehmann, höger, zoller, bittencourt, osako, cordoba, kessler, risse, guirassy, mere, horn, rausch, jojic.


    Würd mich natürlich freuen, wenn ein Nartey zumindest mal Kaderluft schnuppern dürfte. Maroh versteh ich allerdings auch nicht.

  • Ah stimmt die 18er Begrenzung hatte ich nicht auf der Pfanne. Schade! Hätte es vor allem Nartey gewünscht, aber damit er dabei wäre, hätte man irgendeinen anderen (vermutlich Mittelfeldmann oder Rausch) zuhause lassen müssen und jeden von denen hätten die sicherlich auch erwähnt, wenn er fehlt.
    Maroh eigentlich keine Überraschung für mich. Aktuell ist er wohl wenn alle anderen fit sind der, der hinten runter fällt. Zumal J. Horn vermutlich den charmanten Vorteil hat, dass Arsenal nicht ablesen kann wie wir spielen werden: Hector auf LV oder doch JHorn und Hector auf DM, dann zusammen mit Lehmann oder doch Höger...Maroh ist als IV relativ gebunden auf eine Position, auf der man mit Heintz, Sörensen und Meré 3 Leute hat, die sich um (vermutlich) 2 Plätze balgen und JHorn soll das ja durchaus auch spielen können(wie auch DM...).
    Nur die Dreierkette kann man mit 3 etatmäßigen IV im Aufgebot wohl heute schon abhaken.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimerzheimer ()

  • Stöger halt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehe Nartey oder Özcan im Kader gegen Dortmund. Höger oder Jojic mindestens einer von beiden wird die Doppelbelastung auch in Hinsicht darauf, dass in der Woche auch schon wieder Frankfurt wartet nicht packen.

  • Dann würde ich eher sagen, die Beiden gegen Frankfurt mit im Kader. Dortmund wird Stöger doch eher auf Jojic und Höger setzen würd ich meinen.

  • Dann würde ich eher sagen, die Beiden gegen Frankfurt mit im Kader. Dortmund wird Stöger doch eher auf Jojic und Höger setzen würd ich meinen.

    ich trau beiden nur nicht zu das die 2 Pflichtspiele in 4 Tagen bestreiten. Dafür muss man aber auch erstmal die Start-11 für morgen sehen um das genauer beurteilen zu können. Und wäre ja nicht das erste mal, dass sich Öczan gegen Dortmund in der Anfangsformation wieder findet.


    Bei Leo und Risse würd ich auch dicke Fragezeichen setzen was die 2 Spiele angeht. Sehe aber ohnehin eher Zoller beginnen gegen Arsenal