Relegation zur 2. Bundesliga: TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg

  • echt krass. Sogar die Lautsprecher und das Mikrofon hat der Scheich mitgenommen...


    Aus diesem Grund noch mehr Respekt an die Verantwortlichen bei uns :thumbs_up:

  • alter ist das übel. Da hätten sie auch vor Jahren in die Insolvenz gehen können, dann würden ihnen heute immerhin 100% gehören.
    Ganz miese Geschichte, die zeigt, dass es auch anders laufen kann mit dem Einstieg von Investoren, wenn die a) keine Ahnung haben und b) mitquatschen wollen.


    So langsam tun mir zumindest ein paar 60er die ich kenne, leid. Und das ist ja das schlimmste, wenn man anderen leid tut.

  • Wenn sie den Scheich jetzt nicht rausschmeißen weiß ich auch nicht was das noch werden soll. grübel


    Wenn nicht jetzt, wann dann. nerd

    rausschmeißen ist doch gar nicht so einfach, oder? Der hat sich halt in den Verein eingekauft. Wie ist das genau?

  • ich glaube die sind den sehr bald los und spielen in der RL Bayern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eigentlich geht da nur Neugründung oder auszahlen des Scheichs. Der tritt seine Anteile niemals freiwillig ab.


    Dann würde ich mich lieber ohne in der 4ten oder 5ten Liga neugründen als mit ihm auch in diesen zu spielen, wenn sie den rausschmeißen wird der Großteil der Fanszene nämlich meiner Meinung nach mitmachen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei aller Komerzialisierung im Fußball sollten die Traditionsvereine nicht ihre Seele verkaufen. Was passiert, wenn bei Misserfolg Gasspromm oder Kühne :woman_facepalming: ihre Kohle wieder haben wollen, oder für Außenstände nicht mehr aufkommen wollen.

  • Mir tun die Fans leid.


    Das war es aber auch schon. Mit der 1860-Führungsriege auf der einen und dem Scheich auf der anderen Seite haben sich zwei Partner getroffen, die das gleiche Ziel hatten. Und die sich beide in ihrer fußballerischen Inkompetenz auf Augenhöhe befunden haben.


    Ismaik hat viel Scheiße dort gebaut. Aber so richtig Einfluss hat er erst in den letzten Monaten genommen. Davor waren es die Leute von 1860, die die Scheich-Millionen durch den Schornstein gejagt haben. Denn zu dem Zeitpunkt hielt sich Ismaik - bis auf manches Säbelrasseln in den Gremien - ja noch weitgehend zurück.


    Wem soll man da eine Träne nachweinen? Und warum? Jetzt eine Neugründung vollziehen, um den Scheich loszuwerden, wäre asozial. Seine Kohle hat man genommen - auszahlen will man ihn nun nicht mehr?


    Nein, sowohl 1860 als auch Ismaik haben im Profifußball aktuell nix verloren. Wie die beiden ihre Zukunft gestalten, ist mir egal.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ismail will nicht seine Kohle zurück
    Er wollte einen Einfluss auf die 60iger haben, der ihm nicht gewährt werden durfte


    Aber a la Rumpelstilzchen WILL er aber :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der kann denen ja in die leere Tasche greifen. Der muss weg. Mit dem Trainer lag ich zumindest schon mal richtig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ismaik hat schon früher versucht, Einfluss zu nehmen, reingequatscht, und Unruhe reingebracht. Richtig rausgehalten hat der sich doch nur ganz ganz am Anfang für 1-2 Jahre, weil er dachte, mit seiner Kohle wird der Aufstieg ein Selbstläufer. Dann sind die 6. oder 7. geworden, und er meinte, Fachmänner müssen ans Werk. (Was bei 60 nicht mal verkehrt ist). Dann mit zunehmendem sportlichen Misserfolg hat er sich immer mehr eingemischt, seit 2-3 Jahren ist der Verein doch nur noch durch Peinlichkeiten und Kindergarten aufgefallen. Da wurden irgendwelche Trainer eingeladen, Listen mit möglichen Spielern vorgelegt, und immer "größer" gedacht. Ende bekannt.


    Sonst seh ich es wie Du, arme Leute, die den Verein im Herzen tragen, zum Rest: Tja. ....

  • Man muss - bei aller Kritik - aber eben auch sehen, dass Ismaik schon sehr früh einen Plan hatte, wie man seine Millionen einsetzen könnte. Da gab es genug Personalien, die er über seine Mittelsmänner mit den Führungsleuten bei 1860 verhandeln ließ. Ich glaube, er konnte keinen seiner Vorschläge durchsetzen. Da fragt man mit Blick auf die Entscheider bei 1860 schon, warum man sich dagegen so gewehrt hat.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der Typ hat diese Saison alle Entscheidungen getroffen. Vom Trainer über Sportdirektor usw. Guck mal bei der tz.de - dort haben die eine pk auf der zusammenfassungsnewsseite über 1860. der Typ ist beratungsresestent. Was der für ein Betriebsklima dort geschaffen hat, da wird einem übel. Zudem wurde auf der Geschäftsstelle nur noch englisch gesprochen.


    Nein der Typ muss weg. Sonst kommt 60 nicht mehr auf die Beine.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bild München titelt heute: Schleich Di, Scheichli! :thumbs_up: :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • es wird nicht die 5. Liga, sondern die Regionalliga Bayern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke