31. Spt: FC - Schalke 04 (So 22.04.18/18.00)

  • Handwerker gefällt mir.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stand schon auf dem Schlauch.


    Wie kann man denn bitte auf deb Trichter kommen, Fuss sei 100% Schalker? Er hat aus seiner Liebe zum FC nie ein Geheimnis gemacht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wenn Horn bei uns bleiben sollte muss man ihm ein Denkmal setzen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das is ein Spiel, da kann noch alles passieren. Ich habe nicht das Gefühl das Schalke wer weiß wie klar in seinen Aktionen ist. Aber ohne da jetzt genauer darauf einzugehn, eines kann ich wieder mal nicht verstehen...das der kleine Franzose wieder nicht ran darf. Das Problem sind sicher auch die Aussen, da haben wir einfach nicht viele Optionen und müssen hoffen das die Schalker aus ihrer Überlegenheit nicht noch mehr machen. Und trotzdem...wenn wir noch ein Tor machen ist alles möglich. Nur Koziello, der muss jetzt kommen. Wir haben nix zu verlieren, das ist unsere Chance.

  • der ist :FC: Fan

    Wenn das so ist, dann ist das heute wohl widerlegt :angry_face:
    Kommentiert jedenfalls 100% pro Schlake

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ruthi Ratlos.

    Eben nicht!
    Den musst du doch bei solchen Verhältnissen doch bringen.
    Da brauch ich keine Lehrerlizenz um dies zu erkennen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.