#19 GUIRASSY

  • Und ganz ehrlich...diese Saison brauchen wir ihn nicht mehr...ich bin gespannt ob er bleibt und ob Liga 2 sein Potential, was er immer wieder andeutet wecken kann...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Natürlich bleibt er, wüsste nicht wer ihn Verpflichten sollte. Erst recht nicht nach der jetzigen Verletzung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Irgendein franzöischer Erstligist aus dem Mittelfeld der tabelle könnte ich mir schon vorstellen...aber warten wir einfach mal ab...sollte er gehen, berührt mich das 0,00...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Seine jetzige Verletzung hat nichts mit den beiden alten zu tun. Seine Meniskus-OP und Schambeinentzündung hat er vollständig auskuriert und nichts davon ist jemals wieder aufgetreten. Ein freier Gelenkkörper kann z.B. durch ein Trauma oder Schlag etc. schnell mal vorkommen, aber sobald er entfernt ist und keinen Schaden am Knorpel hinterlassen hat, ist man schnell wieder fit. Ich finde Guirassy enorm talentiert und technisch gut. Bitte nicht verkaufen. Er ist jung und hat in dieser Saison sein Potential mehrmals angedeutet. Sein feiner Trick gegen Borissov hat das Stadion wie lange nicht mehr zum Raunen gebracht.

  • @Kolawa
    Teile deine Meinung zu Guirassy zu 100%.
    Was viele vergessen ist, dass er in der Hinrunde als gar nix lief immerhin 4 Tore gemacht hat. Alleine das Tor auf Schalke war technisch der Hammer

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Happy Börsday Jung, komm im Sommer (in Liga 1!!!) frisch und topfit wieder. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute habe ich ihn mir sehnlichst zurück gewünscht. Für mich der Stürmer mit dem größten Potential und könnte im Fall der Fälle richtig gefährlich in der 2 Liga werden. Das war schon einen Highlight gegen Borissov damals. Er ist jung und hat Fehler gemacht, aber wenn er beim Abstieg (noch hoffe ich auf das Wunder) in der zweiten Liga ins Rollen kommt, dann kann er einen riesen Sprung im nächsten Jahr machen.

  • Würde ihn auch halten.
    Von allen Stürmern hat er das größte Potenzial.
    Ist er noch verletzt?

  • Ihm gehört aufgrund seines Alters und seines Talents die Zukunft. In Liga 2 dürfte er sich gerne für die Bulli einspielen. Würde mich also sehr freuen wenn er bleibt.
    Zur Verletzung: Er wurde doch am Sprunggelenk operiert. Ich weiß leider nicht wie der aktuelle Stand ist.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Definitiv besser als Cordoba und auch technisch sehe ich ihn besser als Terodde. Ich hoffe er reift in der zweiten Liga zu einem top Stürmer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der...soll machen was er will...er ist definitiv einer, der sich meine Emotionen noch ganz hart erarbeiten muss...bleibt er: gut...geht er: mir total egal...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wie man ihn mit Cordoba vergleichen kann wüsste ich jetzt gerne.


    Außer dem Aussehen zwei komplett unterschiedliche Spielertypen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.