#20 ÖZCAN

  • Wird schon noch, auf jeden Fall ist unsere Spielanlage besser seit er und Jojic spielen, hätte Stöger das nur mal früher so gesehen...


    Jetzt muss nur noch Höger für Matze spielen. (Oder Mere ausprobieren)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gute Balleroberungen, und bissig in den Zweikämpfen. Das gefiel mir gut.


    Was teilweise grottenschlecht war, waren diese überhasteten Fehlpässe danach.
    Hoffe, dass er schnell daraus lernt.

    Das lernt er schnell... Wenn du mal bedenkst wie schnell er hinterher gespurtet ist nach seinem einen dicken Fehlpass, der im Team auswetzt wurde und er selbst am Ende den Ball aus der Gefahrenzone raus befördert hatte. Auf viele solcher Sprints ist er sicher nicht so scharf :face_with_tears_of_joy:

  • Mich konnte er bisher leider nicht wirklich überzeugen.
    In der letzten Saison war er wesentlich besser und vor allem sicherer mit dem Ball.
    Diese Saison ist er mir sehr durch gravierende Fehlpässe aufgefallen.
    Offensiv war das für mich eher harmlos, obwohl er letzte Saison ja schon angedeutet hat was er kann.

  • Letzte Saison kam er ja auch in einer relativ intakten und stabilen Mannschaft zu Einsätzen.


    In dieser Saison ist fast jeder neben seiner Spur,
    und kann ich eher von einem 19 jährigen Özcan Leistungsschwankungen akzeptieren
    als von routinierten Spielern, die leider nicht durch Führungsqualitäten glänzen.

  • also für mich zeigt er als junger Spieler deutlich mehr, als viele andere, die eigentlich voran gehen müssten!


    er wird sich entwickeln, weil er technische Fähigkeiten hat, die man bisher auf der Position nicht hatte... mit Jojic auf der sechs, dass wäre so ein heimlicher Wunsch! Dann hätten wir endlich Spielqualität auf der sechs!


    mich begeistert der Junge bei jedem Spiel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mich begeistert der Junge bei jedem Spiel!

    100 % einverstanden. Aber begeistern? Vom Potential. Von der Bissgkeit und vom Durchsetzungsvermögen.
    Das sieht schon gut aus.


    Özcan kann ein großer werden, wenn er sich selbst belohnt und
    mit der Balleroberung und wenn es schnell geht, nicht zu überhastet einen Fehlpass spielt.
    Das fehlt ihm noch, wird aber denke ich von Spiel zu Spiel besser,
    wenn er die Chance bekommt.

  • In der letzten Saison war ich noch dafür, dass man den Jung nach zwei schlechten Leistungen hintereinander erst mal nicht mehr bringt, weil ihn das zu sehr verunsichern könnte; mittlerweile sehe ich das anders. Irgendwann muss ein Spieler, auch wenn er immer noch jung ist, verkorkste Spiele innerlich abschütteln lernen. Und umgekehrt muss ein Trainer auch einsehen, dass ein Sicherheitspass à la Lehmann angesichts einer möglichen Konterchance genau so katastrophal sein kann wie ein Risikopass in die Beine des Gegners (wohlgemerkt aus dem Mittelfeld heraus, nicht aus der Abwehr, so wie Sörensen das praktiziert).


    Speziell angesichts der Tabellenkonstellation müssen wir verstärkt auf Dreier gehen; Unentschieden nutzen uns nicht mehr viel.

  • sehe ich auch so! Hätte ihn niemals runter genommen!!! Er war um längen besser als Lehmann, Rausch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist halt kein Trainerliebling, hat wahrscheinlich zu viel Technik und Talent.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na ich weiß nicht, da zahlt er einfach Lehrgeld. Das war kein Foul und es wird sofort bestraft ansonsten fand ich ihn griffig und gut aber solche Szenen werfen ihn zurück.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • und da erwarte ich von einem Trainer auch, dass er ihn aufbaut und auf dem Platz lässt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der baut nur zwei auf und zwar den alten Mann und Brecko 2.0 .

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "Natürlich" haut der kölsche Boulevard aus Stadtanzünder und Exzess (ein und dieselbe Redaktion mittlerweile) drauf und gibt ihm die schlechteste Note von allen.


    Möchte mir irgendwer verdenken, dass ich jemandem auf der Amsterdamer Straße was aufs Maul geben möchte?

  • sehe ich auch so! Hätte ihn niemals runter genommen!!! Er war um längen besser als Lehmann, Rausch!

    Och bitte, er verschuldet ganz klar mit seinem Ballverlust das Tor, das natürlich wieder Lehmann aufgrund fehlender Schnelligkeit angelastet wird.


    Leute, bleibt doch mal sachlich.


    Selbst Rausch hat (mit Ausnahme seiner grottigen Flanken) ne passable Rolle gespielt.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Och bitte, er verschuldet ganz klar mit seinem Ballverlust das Tor, das natürlich wieder Lehmann aufgrund fehlender Schnelligkeit angelastet wird.

    Würde aufgrund von Fehlern, die zu Gegentoren führen, jeder Verantwortliche vom Feld genommen, dann bestünde die Mannschaft alsbald nur noch aus Timo Horn und dem braven Herrn Lehmann.