Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Es ist gar nicht mal so verkehrt, dass er und Osako erst später reinkamen. Beide konnten sich mit den Auftritten gegen in h2 müde Belgrader, vertrauen holen. Die Leistung von Leo war in Ordnung, die von Osako besser als zuletzt...das hat gepasst.


    Problem ist eben, dass man für beide keine Alternativen hat (das Thema hatten wir glaube ich schon :slightly_smiling_face: ), trotzdem war es ok, da die Liga wichtiger ist als der uefa Cup.


    Eigentlich schade, dass man zu einem derart frühen Zeitpunkt so denken muss und Europa nicht einfach genießen kann...man muss jetzt schon Mega taktisch, Mega strategisch denken und immer das kommende buli Spiel im Kopf haben. Das ist nicht schön, aber so ist es nunmal jetzt. Hoffen wir, dass beide Spieler den persönlichen Aufwärtstrend gegen die Dosen bestätigen können, dann war es gestern wenigstens für etwas gut.

  • Trotzdem ganz tolles Spiel der wird sich am meisten über seinen Fehler ärgern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Eigentlich bester Mann heute, aber lässt den gegenspieler vor dem 0:1 einfach laufen. :woman_facepalming:

    Unfassbar bissig wieder und spielrisch klasse! Topwert mit 35 (!!!) geführten Zweikämpfen.
    Beim ersten gegentor sehe ich ihn auch nicht als glücklich an. Aber der gute Heintz hätte früher rausrücken können und Lehmann und Rausch haben direkt davor mal wieder Zweikämpfer verweigert...


    Und wieder Hammervorlage von seinen Mitspielrn nicht genutzt...
    Für mich unser klar bester Spieler momentan!

  • Mit 2 weiteren Leos würden wir 10 Plätze weiter vorne stehen.
    Er hat in einem Zeh mehr Qualität wie mach anderer in zehn.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tolles Spiel. Von seiner Mentalität her im Moment sowieso nicht zu ersetzen.
    Ich würde mir wünschen unsere vermeintlichen Führungsspieler würden sich ähnlich präsentieren. Auf und abseits des Platzes.

  • Ich fand ihn auch klasse. Mein Sohn sagte beim Spiel auf einmal,
    stell dir vor, Rausch wäre ein zweiter Leo...ich musste nur lachen :winking_face:


    Doch, Einsatz stimmte und ob man das erste Tor an ihm festmachen soll?


    Ich denke eher nicht, da vorher schon ziemlich viel geschlafen haben

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Erste Halbzeit war super. Er hat unzählige Bälle erobert und immer für Gefahr gesorgt. Bissig wie immer. Hätte mir auf der rechten Seite seinen Zwilling gewünscht.

  • Hätte er nur einen guten Schuß... :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sammer hat es gut gesagt toller Spieler tolle dribblings aber einfach mal ein bischen mehr Ruhe in den entscheidenden Szenen würde ihm gut tun.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sammer ist eh der einzige Experte der die Bezeichnung verdient.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der Hamann geht auch noch, aber hast schon Recht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde den Bittencourt von der Art Klasse. Menschlich wie er rüberkommt,
    und wir er auf dem Platz nach hinten mitarbeitet und vorne
    immer und immer wieder das 1:1 sucht.


    Alles top.


    Aber: Schade, dass er einen Mädchenschuss hat. Da kommt nur Luft.