Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Ich persönlich finde es überhaupt nicht tragisch, wenn interne Informationen, wie der Name schon sagt, auch intern bleiben, solange bis sie spruchreif sind. Wie wir wissen kann fehlerhaftes oder verfrühtes Whistleblowing auch schnell mal nach hinten losgehen. Von meiner Seite her deshalb Daumen hoch für Deinen Plan, vermeintlich brandheiße Interna nur noch per PM auszuplaudern.

    So ist es. Zudem würde ich dann noch die Seriösität der Quelle anzweifeln, wenn diese ihr internes Wissen über den Sachstand bei Vertragsverhandlungen inkl. der persönlichen Empfindungen des Spielers und dessen Familie an jemanden weiter gibt, der/die diese Informationen dann direkt mal in einem Internet-Froum für Jedermann zugänglich macht.

  • Meine Güte, dass Ihr darauf überhaupt eingeht...


    Aus meiner Sicht ist diese sich allejahrewieder aufs Neue abspielende Kokettiererei nach dem Motto "Ich weiß was, was doll geheimes, richtige Insiderinfos, aber ich verrats Euch nicht", ausgehend von einem Profil mit Bikinifoto nur eines: Ein recht verzweifelter Versuch, der Welt mitzuteilen "UM HIMMELS WILLEN SO SCHENKT MIR DOCH ENDLICH BEACHTUNG! ICH BIN WICHTIG! ICH WEIß WAS! WAS GEHEIMES, HIER ICH DIE MIT DEM BIKINI! BEAAAAACHTUUUUUUUNG BITTEEEEEE"


    Nur das alle achsogeheimen Insiderinfos, zumindest soweit ich mich erinnern kann, entweder im Nachhinein doch verkehrt(Grüße an deinen Prinzen im chinesischen Exil), oder auf irgendeiner öffentlich zugänglichen Quelle zum FC zu entnehmen(und damit nicht geheim) waren.


    Natürlich ist es schön, hier ab und an mal brauchbare Infos aus dem Hausflur zu kriegen, über mögliche Zu- und Abgänge, noch bevor es überall durch die Medien peitscht.
    Aber die Betonung liegt hier auf brauchbare Infos und kriegen.
    Insofern: Wenn ihr was wisst(also wirklich wisst, nicht meint, denkt oder Euch zusammenreimt), dann erzählt es der Community und erntet den Ruhm dafür und nervt nicht ständig rum "Ich weiß was, aber darf ich nicht sagen weil ist zu geheim, um es irgendwem zu erzählen, außer ihr huldigt und lobpreist mich, dann erzähl ich es Euch vielleicht ja doch".
    Ganz ehrlich: Wenn Du was weißt, sag es. Wenn nicht, zieh dir was an und halt den Bagger.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich kann es abwarten. Bittencourt. Podolski. Bittencourt und Podolski. Kein Bittencourt, kein Podolski. Ich kann alles abwarten, wir werden es erfahren.


    Nur bei einer Sache werde ich komplett durch drehen: Wenn Bittencourt sich Richtung Güllepumpen oder Pillendreher verändert.

  • Wenn ihr was wisst(also wirklich wisst, nicht meint, denkt oder Euch zusammenreimt), dann erzählt es der Community und erntet den Ruhm dafür

    Ich weiß was, ich weiß was!


    Bittencourt geht kacken! Womöglich sogar mehrmals pro Woche!! Und seine Frau auch! Nur sein Nachwuchs hat´s offenbar noch nicht so mit der Verdauung. :confused_face:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!


  • Aus meiner Sicht ist diese sich allejahrewieder aufs Neue abspielende Kokettiererei nach dem Motto "Ich weiß was, was doll geheimes, richtige Insiderinfos, aber ich verrats Euch nicht"

    Wer Interesse an dem Geburtsvideo hat kann sich per PM bei mir melden.... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • prinzess of elz: Lass dich doch nicht provozieren. Meiner Meinung nach sind die nur neidisch, weil die keine Infos aus 1. Hand haben.
    Also wenn du Neuigkeiten hast, kannst du mir diese auch gerne mitteilen. Um ehrlich zu sein, warte ich ständig auf deine Post, weil ich denke die sind seriös! Danke dafür!!! :thumbs_up:

  • Also mir dauert das vom Feeling her einfach zu lange um wirklich daran glauben zu können. Ich mein, die Wege sind ja kurz, die Bereitschaft vom Club ist da. Und was die Kohle angeht, da dürfte man ja nun auch nicht wer weiß wie rumverhandeln müssen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das jemand so lange rumüberlegt. Und wenn grundsätzlich die Bereitschaft da wäre, dann hätte man das auch bereits sagen können. Horn hat das ja auch gemacht, ohne das dabei schon ins Detail gegangen worden ist. Aber vielleicht ist es bei ihm ja auch so das der Club schon weiß was Sache ist, das man aber erst mit jemand anderen was klar machen will. Um das quasi zeitgleich bekannt zu geben.

  • es muss doch noch das Filmchen gedreht werden.... 8)

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • prinzess of elz: Lass dich doch nicht provozieren. Meiner Meinung nach sind die nur neidisch, weil die keine Infos aus 1. Hand haben.
    Also wenn du Neuigkeiten hast, kannst du mir diese auch gerne mitteilen. Um ehrlich zu sein, warte ich ständig auf deine Post, weil ich denke die sind seriös! Danke dafür!!! :thumbs_up:

    Ich glaube einfach das Du unheimlich spitz bist. :thumbs_up:


    Hey...Fenermann macht nur Spaß, nich falsch verstehn. :winking_face:

  • Seid doch froh, wenn es jemanden gibt, der möglicherweise Insider-Informationen hat und diese mit uns teilt.
    Ob das dann stimmt oder nicht, ist doch erstmal egal, aber es gibt uns ein bisschen Futter um darüber zu diskutieren.
    Wer nicht an diese Info´s glaubt, soll es halt ignorieren. Wer daran glaubt, darf sich tierisch freuen und hoffen und alle anderen dürfen sich darüber hinterher auslassen, wenns nicht so zutrifft.


    Jemanden schon im Vorhinein anzukacken finde ich auch doof.
    Bei mir persönlich ist jemand der Insider-Informationen nicht höher angesehen wie jemand anderes auch.
    Dahin gegen ist aber jemand der in der Lage ist vernünftig zu argumentieren, anderen ihre Meinung zu lässt und sich auch nicht im Ton vergreift hoch angesehen.


    Da zählen einige hier mit dazu, auch wenn ich nicht immer ihrer Meinung bin.
    Fast alles ist hier Spekulatius und wenig Faktenbasiert sondern eher ein Meinungsaustausch, angereichert durch den ein oder anderen Fachmann und durch suchwütige FC-Fans die Meldungen aus Ghana-Soccer finden, Insider, Möchtegern-Insider, Exilaner und eine Vielzahl an Mädels und Jungs, die einfach nur den FC lieben und sich mit genauso bekloppten gerne austauschen.
    Also genießt die Zeit hier und tragt was zum Niveau bei.


    Zu Leo:
    Ich denke auch, dass er durch seine Verletzung die Geburt mehr wie genug anderes zu erledigen hat. Da die Optionen ja bis Ende Mai gezogen werden, gibts für ihn und seinen Berater ja auch erstmal noch keinen Druck.
    Wünschen würde ich es mir. Noch lieber würde ich es sehen, wenn er zusammen mit Joni dahinter und Poldi zentral hinter der Spitze zusammen die zweite Liga rocken würde.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Hat zwar nix mit Leo zu tun, aber ich weiss aus erster Hand, dass ab 2021 nur noch Videotrainer eingesetzt werden sollen. Grund sind die vermehrten verbalen und auch körperlichen Angriffe auf Unparteiische seitens der Trainerstäbe.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Soll ich euch mal was sagen: Mir persönlich wäre es sogar wichtiger, wenn wir Meré halten könnten anstatt Bittencourt.
    Ok schön wären natürlich beide, aber Veh hat ja schon angekündigt, das man nicht jeden Leistungsträger halten wird, schon aus finanzieller Sicht sei dies nicht möglich.
    Und bisher ist nach meiner Meinung, kein Leistungsträger gegangen.
    Oder denkt ihr, das Klünter hier als Leistungsträger zu betiteln war?
    Maroh war ebenfalls zuletzt kein Leistungsträger mehr.
    Und Pizarro war eher Bankplatzwärmer als Leistungsträger.


    Für mich stehen noch 3 Leistungsträger im Raum, die wichtig für den Kader in der nächsten Saison wären:


    Meré
    Bittencourt
    Heintz


    Wobei ich einen Abgang von Heintz noch am ehesten verkraften könnte.


    Wenn Meré und Bittencourt noch bleiben würden und die erhofften Verstärkungen noch geholt werden, dann sehe ich dem direkten Wiederaufstieg positiv entgegen!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von zeezer ()

  • prinzess of elz: Lass dich doch nicht provozieren. Meiner Meinung nach sind die nur neidisch, weil die keine Infos aus 1. Hand haben.
    Also wenn du Neuigkeiten hast, kannst du mir diese auch gerne mitteilen. Um ehrlich zu sein, warte ich ständig auf deine Post, weil ich denke die sind seriös! Danke dafür!!! :thumbs_up:

    :thumbs_up: :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Hat zwar nix mit Leo zu tun, aber ich weiss aus erster Hand, dass ab 2021 nur noch Videotrainer eingesetzt werden sollen. Grund sind die vermehrten verbalen und auch körperlichen Angriffe auf Unparteiische seitens der Trainerstäbe.

    gabs nicht bei den Kickers (oder der andern Fußballserie) mal eine Folge, als der Gegner mit einer vom Computer errechneten Strategie gespielt hat? Jetzt ist erste-Hand-Insiderwissen gefragt liebe Freunde!

  • Wie wir alle sehen weiß unsere Prinzessin nix.
    Ausser das ihr Liebling nicht mehr hier spielt. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie wir alle sehen weiß unsere Prinzessin nix.
    Ausser das ihr Liebling nicht mehr hier spielt. :grinning_face_with_big_eyes:

    Sehe ich auch so, im übrigen soll die mal ihr anzügliches Avatar ändern, weil ...echt ekelig :thumbs_down: ,
    bzw. anzüglich :grimacing_face: