Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • 27 - Anthony Modeste
    [Blockierte Grafik: https://www.fc-koeln.de/filead…anthony_modeste_jubel.png]Im Verein seit: 01.07.2015
    Vertrag bis: 30.06.2017
    Position: Stürmer


    Geburtsdatum: 14.04.1988
    Nationalität: Frankreich
    Größe: 1,86 m Gewicht: 83 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: ES Frejus
    07/2003 - 06/2009 OGC Nizza
    07/2009 - 06/2010 SCO Angers (Leihe)
    07/2010 - 08/2010 OGC Nizza
    08/2010 - 01/2012 Girondins Bordeaux
    01/2012 - 06/2012 Blackburn Rovers
    07/2012 - 06/2013 SC Bastia
    07/2013 - 06/2015 TSG Hoffenheim
    07/2015 - 06/2017 1. FC Köln
    07/2017 - 06/2019 Tianjin Quanjian (Leihe)
    07/2019 - 07/2020 Tianjin Quanjian(Vertragslaufzeit)


    Spiele/Tore (1. BL): 123 / 59 (Stand 00. Spt 17/18)
    Spiele/Tore 17/18: - / -


    Spiele/Tore (EL): - / -
    Spiele/Tore 17/18: - / -


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: kicker.de)
    11/12 13/14 14/15 15/16 16/17 :soccer_ball: 17/18

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nur fürs Protokoll: Am 14.04.1988 haben folgende Personen Geburtstag: Anthony Modeste und.... LinkeKlebe!

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Antony Modeste kenne ich nicht. Oder ist das wegen der Echtnamen-Regel? :winking_face_with_tongue:

  • Im Zusammenhang mit Big Mo ist evtl interessant, das Giroud Marseille abgesagt hat.
    So dürfte Mo stärker ins Fadenkreuz der Hafenstädter kommen.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • der Bomber wird bleiben! :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lass doch mal diese Schwachsinnsseite hier raus.
    Das sitzt nur ein gelangweilter Vollpfosten und saugt sich den ganzen Tag was aus den Fingern.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • @Tigranes: Das sind Antworten auf und von Modestes OFIZIELLEM Instagram Account. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber wenn er bleiben will, das jedoch nicht in eigenen Händen hat, dann muss es ja irgendwas geben, was der reinen Vertragserfüllung beim FC im Wege steht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Vielleicht hat er wirklich irgendwo nen Vorvertrag unterschrieben oder so was.


    Oder dem FC klipp und klar gesagt das er gehen will und jetzt soll er das auch machen weil der Verein wo er hin will wohl eine passende Ablöse bezahlt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also, wenn ich die Aussagen von Modeste so lese, dann gibt es 2-3 Möglichkeiten.


    1. Seine Frau will zurück nach Frankreich. Das könnte man aus "Aber ich entscheide das nicht alleine." interpretieren. Wobei Frau Modeste nicht glücklich sein dürfte, wenn Tony ihr in der Öffentlichkeit den Schwarzen Peter zuschiebt :winking_face:
    2. Seine Berater wittern das große Geld und Tony hat bei denen einen Vertrag, der ihm einiges an Mitspracherecht entzieht.
    3. Tony hat tatsächlich bereits irgendwo einen Vorvertrag unterschrieben oder steht bei jemanden im Wort.
    4. Der FC will das große Geld machen...
    5. Tony will das große Geld machen und pokert mal wieder...


    Tja, ich tippe irgendwie auf die Familie, die zurück nach Frankreich will... :face_with_raised_eyebrow:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wahrscheinlich bewege ich mich da in einer Traumwelt, aber ich nehme dem ab, dass er hierbleiben möchte inklusive Familie und dass er nur geht, wenn wir die Dollarzeichen in den Augen haben - das berühmte unmoralische Angebot, bei dem man nicht nein sagen kann. So würden alle gemachten Aussagen Sinn ergeben für mich.


    Bei seiner Konstitution und der augenscheinlich geringen Verletzungsanfälligkeit, kann der auch noch ein paar Jahre auf dem Niveau kicken. Insofern ist das jetzt bestimmt nicht seine letzte Chance, nochmal was anderes zu machen. Ich sehe das doch einigermaßen entspannt.

  • Es gibt sicher unzählige Möglichkeiten die Aussage zu lesen.


    Wenn ihm was an seiner Familie liegt und er kein Familienpatriarch ist, dann wird so oder so seine Familie eine große Rolle spielen.


    Wenn ich ein millionenschweres Angebot auf dem Tisch habe, dann "muss" ich das mit meiner Familie entscheiden. Ich lehne auch in deren Namen einen Geldbatzen ab, der ganze Generationen finanzieren kann. Falls ich denn ablehnen will.


    Und da kommen dann doch in der Regel alle Aspekte auf den Tisch bzw. kochen hoch, möglicherweise auch Heimweh in der Familie.


    Alles Spekulationen. Aber auch wenn der Spieler die letzte Entscheidung trifft: Er trifft sie nie ganz alleine.

    "I cant afford an actual signature"

  • 3. Tony hat tatsächlich bereits irgendwo einen Vorvertrag unterschrieben oder steht bei jemanden im Wort.


    Für mich einzig realistische Variante.

  • Ich bleibe dabei, er wird wechseln.Und zwar in dieseer Periode

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Diese nebulöse Aussage, dass er nicht alleine entscheidet, ist aus meiner Sicht mit 99 % Wahrscheinlichkeit nicht seine Frau.


    Eine normal funktionierende Familie wiegt Vor- und Nachteile einer großen Entscheidung gemeinsam ab,
    und dann gibt es EINE Meinung, und nicht, dass Modeste seiner armen Frau jetzt den schwarzen Peter zuschiebt.


    Ich glaube eine Möglichkeit ist nach wie vor, dass er eine Art Vorvertrag unterschrieben hat,
    Modeste jetzt doch bleiben möchte, und
    die Entscheidungsträger dort Schmadtke und ggf. der neue Arbeitgeber sind.


    @kölsch


    Wenn Modeste eh weg ist, dann mache ich doch nicht noch so ein interview direkt nach dem Mainz Spiel
    und jetzt auf Twitter, oder wo er das gemacht hat.