STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • LOL man setzt nen Kaptain nit so leichtauf die Bank weil....???? Er kein Rückrad hat ? Er nicht anders spielen lassen will???Ozcan ist der einzige der den Pass in die Gasse spielen kann!
    Nartey ist erst 17,ohje...dann dürfte bei RB ja fast keiner spielen,diese Aussagen sind so für den POPO!!!!!

    Lies die letzten Posts...
    Bei RB hat in der Vereinshistorie nur 1 Spieler unter 18 gespielt


    Un du glaubst doch nicht im ernst das wir mit einem ZM aus Özcan Nartey agieren? Wenn ja dann hast du 0 Plan von ProfiFußball

  • Ich möchte auch, dass Stöger bleibt. Man hat bis jetzt in jedem Spiel gesehen, dass der Trainer die Mannschaft erreicht und die Spieler wollen ja auch mit Stöger weitermachen. Und wenn die Verletzten dann auch wieder nach und nach zurückkomen und im Winter 2-3 Verstärkungen geholt werden, dann bin ich optimistisch, dass wir unter Peter auch die Klasse halten werden.

    natürlich erreicht Stlger noch die Mannschaft. Aber das Problem ist, dass er sie falsch oder besser gesagt nicht immer richtig erreicht. Wenn die Jungs von der Leine lässt (nehmen wir mal HZ 2 gegen Borisov) dann spielen die Jungs auch einen besseren und effektiveren Fußball. Zudem muss Stöger endlich die Startelf stellen die am besten zusammen passt. Beispiel DFB Pokal und anschließend geg en die Pillen. Warum wird dort nach einer solchen Vorstellung (ich verlasse mich mal auf die Aussagen hier im Brett da ich es nicht sehen konnte) die Mannschaft wieder so umgebaut? Das sind die Dinge die Stöger zu verantworten hat. Wenn er das ändert und dementsprechend umsetzt und die richtigen Spieler einsetzt, dann will auch ich das Stöger unser Trainer bleibt. Wenn er weiter uneinsichtig bleibt und unbedingt seine Art Fußball weiter spielen lassen will, dann muss Stöger weg (egal wieviel es kostet) denn ein Abstieg wäre eine Katastrophe hoch zehn!!!

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Entschuldige, aber die Elf zusammengestellt hat eben nicht Stöger, sondern Schmadtke. Vielleicht in Abstimmung mit Stöger, aber die Tatsache, dass sich Stöger diese Saison überhaupt nicht richtig über Schmadtke's Transfers geäussert hat, ist für mich eher ein Zeichen, dass er auch nicht happy damit war, aber die neuen Spieler durch Transferkritik nicht beschädigen wollte. Und wer sind denn die sehr wichtigen Spieler, die Stöger nicht aufstellt? Und dass "Fehler über Fehler" macht, ist auch ein bisschen übertrieben, oder? Wer mit dem Kader letzte Saison Platz 5 erreicht, der kann nicht alles falsch gemacht haben. Nur weil Dir Lehmann und Rausch nicht passen, muss man nicht alles gleich pauschalisieren, finde ich.

  • Das ist nicht der gänzliche Kader, mit dem Platz 5 erreicht wurde! Ja, wir hatten mit Platz 5 eine erfolgreiche Saison. Diese lag aber an Schlüsselspielern wie Modeste, der wunderbar in Stögers Konzept des schnellen Umschaltspiels (hinten dicht und lange Bälle nach vorne) passte. Bestimmte Spieler sind weg, das Konzept passt nicht mehr, das Ergebnis sieht man aktuell: 10 Spieltage, Platz 18, 2 Punkte.

  • "überragende Aufstellung"!!!


    Olkowski hat sich schon
    gelohnt....Coach, was ist los? Das soll wohl ein Witz sein :woman_facepalming:

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • Tja und da ist auch schon das nächste einfache Ding in unserem Kasten. Liegt aber natürlich nicht an Stöger... :grinning_face_with_big_eyes:


    Auch das die Mannschaft, die vor 3 Tagen in der Türkei gespielt hat bisher wesentlich fitter erscheint, als jene die ein Heimspiel hatte, hat nichts mit Stöger zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Mardoro ()

  • Lies die letzten Posts...Bei RB hat in der Vereinshistorie nur 1 Spieler unter 18 gespielt


    Un du glaubst doch nicht im ernst das wir mit einem ZM aus Özcan Nartey agieren? Wenn ja dann hast du 0 Plan von ProfiFußball

    Hm schau mir gerade das Spiel an,da spielen bei SAP ein 19 und ein 20 Jähriger auf den Positionen,der 19 jährige hat die Nuss gemacht.
    Nagelsmann hat 0 Plan anscheinend,zum Glück nerd
    Und Bei RB spielen ein 18 und 19 Jähriger auf der IV,noch extreme Position,aber wie gesagt 0 Plan, du scheinst ja jede Menge davon zu haben :candle:
    Hast schon Recht, Spieler sind erst im reifen Alter gut, siehe ML grübel
    Junge Spieler sollen erst mal zur U21, jedenfalls beim :effzeh: und laut dir, weil du ja Plan vom Profifussball hast :prost:

  • 65. Min...Spiel läuft...2:0 für hoffenheim...... der Bannerspruch vom südkurve: "5.11. Zeit für Veränderungen"....das ist mal eine klare Ansage in Richtung Vorstand und stöger...

  • Bitte gehe freiwillig und erlöse uns.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zum ko..., dass man das Unheil schon vor Anpfiff hat kommen sehen. Olkowski??? Was sollte der Unsinn? Und wer sieht bei allen drei gegentoren und auch sonst richtig schlecht aus? Da hat man endlich eine funktinierende Defensive mit Heintz, Maroh und Sörensen und dann spielt man Harakiri gegen Hoffenheim? Da muss ich erstmal gut stehen! Und vor allem nicht so aufstellen. Und wen nimmt er dann runter? Na klar, den Jungen, Özcan.
    Es tut mir leid. Darmstadt beispielsweise hat mit einem schlechteren Kader letztes Jahr mehr geholt... 2 Punkte aus 11 Spielen???

  • Die Trainerfrage muss gestellt werden sorry, ich bin immer pro Stöger gewesen aber das war einfach nichts 2 Punkte in 11 Spielen das ist einfach zu wenig wenn auch viele Faktoren dazu kommen wofür er nichts dafür kann, aber das dauernde festhalten z. B an Lehmann muss und werden auch andere ihm zurecht vorwerfen.


    Ich habe nicht das Gefühl das er noch die richtige Lösung parat hat, ich weiß es einfach nicht aber mann muss über ihn diskutieren alles andere wäre aufgrund der Situation fahrlässig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Trainerfrage muss gestellt werden sorry, ich bin immer pro Stöger gewesen aber das war einfach nichts 2 Punkte in 11 Spielen das ist einfach zu wenig wenn auch viele Faktoren dazu kommen wofür er nichts dafür kann, aber das dauernde festhalten z. B an Lehmann muss und werden auch andere ihm zurecht vorwerfen.


    Ich habe nicht das Gefühl das er noch die richtige Lösung parat hat, ich weiß es einfach nicht aber mann muss über ihn diskutieren alles andere wäre aufgrund der Situation fahrlässig.

    Nicht nur das. Zudem spielen wir teilweise ohne Rechtsaussen. Zoller gehört doch da nicht hin.

  • Ich habe Stöger lange verteidigt, aber nach diesem Spiel kommt man nicht drum herum die Trainerfrage zu stellen!


    Der Kader ist vielleicht der Unausgewogenste in der Liga und damit nicht genug stellt der Trainer Woche für Woche stur die selben schlechten Spieler (Lehmann, Rausch, die nicht fitten Osako und Bittencourt) auf und damit nicht genug sind die Wechsel jedes Mal aufs Neue eine Zumutung. Lehmann und Rausch dürfen wieder durchspielen?
    Das Spiel hat heute wieder gezeigt, dass man zurecht genau da steht, wo man steht. Das war ein armseliger Fußball vom Feinsten. So darf und muss man leider davon ausgehen, dass ein Wunder geschehen muss um den Klassenerhalt zu schaffen.


    Da man dank Stögers Sturheit (zieht sich durch seine gesamte Amtszeit) nicht davon ausgehen kann, dass sich etwas bessert wäre es wohl für alle Beteiligten das Beste einen Schlussstrich zu ziehen und zwar heute noch. Somit würde man dem neuen Trainer genug Zeit geben um den Kader kennen zu lernen und gegebenenfalls nach seinen Gutdünken im Winter den Kader zu verbessern.


    So kann es jedenfalls nicht weiter gehen, jedes Wochenende darf man die gleichen Fehler und Unzulänglichkeiten besprechen, man lernt einfach nicht aus seinen Fehlern.