STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Also geht wahrscheinlich der Scheiß wieder los, dass man alle 6 Monate nen neuen Trainer holt. Auch eine trostlose Perspektive.


    Selbst dadurch hätte man größere Chancen mal nen Trainer mit durchdachtem Konzept zu finden als an Mister Konzeptlos festzuhalten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, ich gehe dabei ein bisschen davon aus, dass MR7 nach der Länderspielpause mal wieder wenigstens für eine Halbzeit gut sein könnte...und dann wie schon geschrieben wurde: Osako als Joker kann ich mir vorstellen. Wenn ich mir jedenfalls die Überlegung stelle(so insgesamt) ob Osako oder Horn draußen bleiben sollte, würde ich doch lieber Horn rauslassen. Aber worüber reden wir hier...Aufstellungen ohne Lehmann, Child please :grinning_face_with_big_eyes:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Risse war ja vor seiner erneuten Verletzung scheiße drauf, bezweifle das das vor der WP besser wird.



    Fährt einer mit zum GBH Stöger raus rufen? (Er merkt ja nicht das er hier nicht mehr gewollt ist sagt er)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin dabei, wenn ich in der Nähe wäre.
    Aber selbst das prallt an dem Sturkopf ab.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei der Belastung, körperlich und psychisch, ist eine Pause angebracht. Bei der Länderspielpause wären auch 2 - 3 Tage drin. Das würde denen in jeder Hinsicht gut tun.


    https://www.tz.de/sport/fc-bay…-raus-durfte-9102155.html


    Jaja, wer ist schon Jupp Heynckes, nimmt der die Spieler ernsthaft in die Pflicht und hart ran. :fearful_face:


    Was ne Graupe. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber auch für den Trainer ist es nicht einfach. Wenn er nicht mehr daran glaubt kann er es auch schwer rüberbringen.


    DANN SOLL ER UNS ENDLICH VON SICH ERLÖSEN!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube jeder hier aus dem Brett hätte mehr Punkte geholt als Stöger diese Saison.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehr geehrter @8neun:


    Ich habe schon viele Vereine bzw. Manager sagen hören, dass der Trainer nicht in Frage gestellt wird.....in den letzten Jahrzehnten mehrere dutzend mal......


    ......und ein paar Tage später war der Trainer entlassen!?


    Deshalb ist es nicht irrelevant.....oder?!


    Oder bin ich jetzt der erste und einzige, der einen Namen hier erwähnt hat?

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • meine Resignation galt eher der Vereinsführung, nicht Deinem Beitrag. Natürlich kannst Du hier Namen nennen. Solange der FC aber meint, der Trainer bleibt, ist es vergebene Müh, andere Namen hoch und runter zu diskutieren. Kannst Du natürlich trotzdem machen.

  • Diesen Mit-Stöger-in-die-Zweite-Liga-Käse sollte man in der Tat nicht so ernst nehmen. Wenn im Stadion die Stöger-raus-Rufe lauter werden, kann sich auch der Vorstand nicht mehr die Ohren zuhalten, es sei denn, er will gleich mit abgesägt werden.

  • Bilić ist frei !! nerd

    Bilic wird hier keinen Erfolg haben.


    Ich bitte das zu notieren und zu vermerken, wenn es denn später eintrifft.

    "I cant afford an actual signature"

  • Bilic wird hier keinen Erfolg haben.
    Ich bitte das zu notieren und zu vermerken, wenn es denn später eintrifft.

    Da ich große Sympathien für die Hammers hege und deren Weg verfolge, muß ich dir da absolut recht geben.


    Bilic halte ich für ebenso stur (obwohl er natürlich mehr Varianten an der Aufstellung probiert) wie Stöger und ein System war über die letzten beiden Jahre ebenfalls nicht wirklich zu erkennen. Trotz Wunschzugängen wie Arnautovic, Chicharito und Verstärkungen wie Joe Hart, dümpelt man auch dort weiter im Tabellenkeller.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()