STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Ein 3-4 Platz unter Stöger mit einer anschliessenden Vertragsverlängerung wäre mMn für Dortmund ein grosser Fehler.


    Es sei denn Dortmund steht zukünftig für einen halbwegs erfolgreichen Stümperfussball.

  • Falls Stöger es schafft, das die angesprochenen Spieler wieder in Form kommen, was nicht unmöglich ist wird es interessant.Falls nicht wird er in den nächsten Wochen einige Niederlagen hinnehmen müssen und dann wird der Wind sehr schnell rauher in Dortmund, wir werden sehen jedenfalls muss sich was ändern weil wie hier schon geschrieben wurde, mit der Stöger Taktik die er hier über die Jahre spielen hat lassen, werden sie in Dortmund nicht lange klar kommen.


    Sorry, aber dann wird er Rumpelfussball mit teils überagenden Individualisten spielen lassen, wird dann vielleicht nicht so nach Rumpelfussball aussehen, aber auch wenn die alle in Form sind wird Stöger nicht auf einmal zu nem Systemtrainer mutieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ach stimmt...Lehmann, Osako,Sörensen, Jojic, Rausch, Höger, Olkowski und die vielen anderen die schon wieder weg sind, obwohl er sie wollte (Svento, Hosiner etc.)
    auf Dauer in Form fallen mir nicht viele ein.
    Damit meine ich nicht ein halbes Jahr.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ja weil die Watzke Pussy auf so etwas steht
    ....sollen ihn gerne noch länger verpflichten, die werden schon sehen, was sie davon haben

    Gib ihm noch 3 Jahre dann sind sie Tabellen letzter. :grimacing_face:

    Fear the Reaper !!!

  • die werden schon in der neuen Saison sehen, dass es nicht gut geht. :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die werden schon in der neuen Saison sehen, dass es nicht gut geht. :grimacing_face:

    Gehst Du davon aus, dass PS nächstes Jahr noch da ist? Kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen.
    Eigentlich doch DER Antitrainer für eine so offensiv ausgerichtete Mannschaft.
    Es sei denn, man denkt sich, dass eine so gute Offensive automatisch funktionieren muss und Stöger nur für die Defensive Line wirklich von Belang ist. Dumm nur, dass nur im Football die beiden Teams getrennt auf dem Grün stehen.

  • Stögers Spielphilosophie passt eigentlich 0,0 zu Dortmund.


    Eher zu Clubs wie Schalke. Hässlicher Fussball halt.


    Klopp, Tuchel, zT Bosz. Vertreten Spektakel. Offensivfussball.


    Am ehesten würde dort Nagelsmann oder Hasenhüttl reinpassen...


    Aber Stöger unter all den Namen?


    Das passt überhaupt nicht rein.

  • ne ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die ihn über den Sommer weiterhin als Trainer haben werden! Aber der blöde W. hat es ja angedeutet... aber was kümmert mich dieser CLub :winking_face: ja richtig, nütscht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zitat

    Und Watz­ke häng­te noch an: „Ich glau­be, die Fans haben Stö­ger jetzt schon ins Herz ge­schlos­sen, weil er eine so un­auf­ge­reg­te Art hat. Peter ist au­then­tisch, passt gut ins Ruhr­ge­biet.” (Bild.de)

    :winking_face_with_tongue:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bei Stögers Glück und A.W. Dummheit, verlängern die mit ihm für 3 Jahre und werfen ihn kurz vor Weihnachten wieder raus.
    Für das Würstchen wieder ein super Deal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :winking_face_with_tongue:

    :face_with_rolling_eyes: so so, er glaubt....


    da hört man aber aus Fan Seite teilweise schon etwas anderes

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Alleine die Aussage "Peter ist authentisch" hat mich schwer zum Lachen gebracht.


    Der Mann war viereinhalb Jahre in Köln und turnt drei Tage später wie eine BVB-Littfasssäule rum.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Alleine die Aussage "Peter ist authentisch" hat mich schwer zum Lachen gebracht.


    Der Mann war viereinhalb Jahre in Köln und turnt drei Tage später wie eine BVB-Littfasssäule rum.

    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: und ich dachte Karneval ist vorbei :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.