Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Wie doof muss man sein um sich bei 3:0 Rückstand in der 94. Minuten gelb-rot abzuholen???

  • Mal sehen, ob Rangnik den Vertrag von Hasenhüttl verlängert... in Eintracht wird das mit den beiden aktuell nicht gehen... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • WTF!?!?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wiegt die Abneigung gegenüber Stöger so schwer, dass man eher dem Tablettenverein Erfolg wünscht? Bei mir nicht. Stöger ist nächstes Jahr eh weg. Die Pillen bleiben.

  • Hab gestern Abend den 11fer für Mainz gesehen...WTF?
    Das Foul war doch klar außerhalb :flushed_face:
    Die zweite(Möglichkeit) Situation war nix....also kann nur die erste Situation gepfiffen worden sein.
    Da frag ich mich mal wieder wofür der VR in Köln auf den Bildschirm glotzt :angry_face:
    Auch wenn es mich freut das die Dosen verloren haben und Mainz es dem HSV dadurch erschwert...das Thema VR hat für mich ein weiteres mal gezeigt das es so schei.e ist.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Die sind entweder blind, unfähig, korrupt, geschmiert oder alles zusammen. DER VAR IST BETRUGSMITTEL NR 1 GEWORDEN!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Bevor ich mich für morgen vorbereite :winking_face:


    :FC: - Bayern 2 : 2
    BVB - Mainz 1 : 1
    Gülle - Freiburg 0 : 2
    Frankfurt - HSV 3 : 1
    Augsburg - Schalke 2 : 1
    Hannover - Hertha 2 : 1
    Leipzig - WOB 1 : 2
    Bremen - Lev 1 : 1
    Stuttgart - Hopp 0 : 0


    Ich gebe zu da ist auch mancher Wunsch dabei, aber so wäre wenigstens der HSV endlich fertig :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Dann tippe ich auch mal:


    :FC: - Bayern 2:2
    BVB - Mainz 2:0
    Gladbach - Freiburg 2:1
    Frankfurt - HSV 2:0
    Augsburg - Schalke 1:2
    Hannover - Hertha 0:0
    Leipzig - Wolfsburg 1:1
    Bremen - Leverkusen 1:1
    Stuttgart - Hoffenheim 1:3

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Als lieber @FCCOLONIA48, es ist ja schön das Du auch tippst.
    Ich würde Dich aber bitten Deine Tipps nochmal zu überdenken.


    DAS DIE BAUERN GEWINNEN GEHT GAR NICHT! :smiling_face_with_horns:


    ALLEZ FC

  • :FC: - Bayern 2 : 2

    Nachdem ich gerade express-online gelesen habe, hoffe ich doch das dies nicht nur Wunsch ist, auch wenn die Chancen drastsich gesunken sind.
    Sollte der express Recht haben (was ich diesmal durchaus für möglich halte) spielt heute vorrangig der 2. Liga-Kader mit Zoller und CLEMENS :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

  • Oh ja bitte, Hamburg muss runter!

    Aber bitte erst am letzten Spieltag! Bei der Arbeit machen sich die Ponys schon ins Hemd wegen der möglichen Gefahr, wenn sie die runter schießen würden. Einer hat sogar gesagt, das er nicht ins Stadion gehen wird, wenn die Entscheidung am letzten Spieltag fällt. :grinning_face_with_big_eyes:


    Hafengeburtstag inkl. brennender Stadt hätte doch was. :thumbs_up:

  • Als lieber @FCCOLONIA48, es ist ja schön das Du auch tippst.
    Ich würde Dich aber bitten Deine Tipps nochmal zu überdenken.


    DAS DIE BAUERN GEWINNEN GEHT GAR NICHT! :smiling_face_with_horns:


    ALLEZ FC

    Das hoff ich ja nicht, aber ich vermute es leider.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.