FC Bayern München 2017/18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 200 Mio. für Lewa?? :lol:

    Wurstuli und Ralle, raus aus der Sonne.
    Dies schädigt das Gehirn. :facepalm:
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

    Skymax (Präsident), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • Millhouse schrieb:

    grischa schrieb:

    nö würde ich auch so machen, weil Real! :popcorn:
    Für das Geld bekommt Real aber bessere Spieler. Warum sollten sie für Lewa also so viel zahlen?
    Aber es wär schon witzig, wenn die Bayern dann jammern würden "Real kauft die Konkurrenz kaputt" 8o
    Unfassbare Grüße
    Heimi


    Von Sandhausen über London über Sandhausen nach Mailand.
    Für immer 1. FC Köln!

    TAUZIEHEN IST KRIEG!!! 8o #teamrauf #teamruntersindallesOttos
    Ich bin übrigens kein Klugscheisser, ich hab Euch wirklich schon vor Monaten gesagt dass das mit Modeste nicht so einfach wird :popcorn2:
  • ganz ehrlich, ich würde Lewa abgeben! Der Typ war in der CL absolut unsichtbar und richtig schlecht... soll er doch gehen! juckt niemanden!
    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Czichos, Mere, Schmitz - Höger - Drexler, Koziello, Schaub, Risse - Terodde
  • grischa schrieb:

    ganz ehrlich, ich würde Lewa abgeben!
    Naja, aber zu welchem Preis?

    Die genannten 200 Mio sind natürlich nicht realistisch. Ich glaube nicht mal, dass Lewa die Grenze von 100 Mio knacken würde.

    Und dann stellt sich die Frage, wen München als Ersatz holen will. Bei fast allen Topstürmern, die in England und Spanien gehandelt werden, wäre man doch fast chancenlos.
    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:
  • Als Ersatz werden sie sicher ein Auge auf Imo Erner werfen...der passt da doch perfekt hin...deutsch, unsympatisch, schwalbt so gut wie Robääääään...weitere Alternativen: Modeste, Dzeko, Bale, Dybala, Cordoba ob die realistisch sind...keine Ahnung...mir aber auch irgendwie egal...

    Zu Lewa...top Mann gegen Veriene wie uns, Freiburg etc...aber in den großen Spielen bisher kein Faktor...aber die Jungs für die großen Spiele, das die ganz rar gesäten Spieler.
    BITTE LIKEN SIE DIESEN KOMMENTAR - MEIN KOEFFIZIENT DANKT ES IHNEN.

    Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et Füer, halde immer nur zo dir, FC Kölle!

    Du bist mein Verein - ich liebe dich!
  • Olemaus schrieb:

    Zu Lewa...top Mann gegen Veriene wie uns, Freiburg etc...aber in den großen Spielen bisher kein Faktor...aber die Jungs für die großen Spiele, das die ganz rar gesäten Spieler.
    Man erinnere sich mal zurück an seine legendären Spiele gegen Real Madrid mit dem BvB oder so. Also du kannst ihn auch nicht schlechter machen als er ist. Er ist einer der besten Stürmer der Welt. Eben weil er auch sehr komplett ist. Stark mit dem Kopf, kann einiges am Ball, arbeitet für die ganze Mannschaft und eiskalt. Jetzt hat er vorallem in der Rückrunde mal nicht so geliefert und dann wird gesagt das er gut ist um gegen so Vereine wie unsere nur zu treffen :facepalm:
    Rosen sind Rot -

    Der Koeffizient ist Tot!
  • Bale würd ich gerne mal in der Bundesliga sehen
    PRO FC :FC: , meine Liebe :herz: , meine Stadt :dom: , meine Partei :tu: .

    Sky (Präsi), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimi (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Ich (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • Das Gehalt eines Bale wird die JVA niemals bezahlen.
    Dies wären mal locker 30 Mio. brutto.
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

    Skymax (Präsident), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • Ich glaube, dass die Bayern mit dem Generationenwechsel am Scheideweg stehen.

    Die Generation Robbery, die tatsächlich jahrelang Weltklasse war, war noch mit recht "überschaubaren" Mitteln finanzierbar.

    Das hat sich geändert. Die Schere ist weiter auseinander gegangen. Die Preise explodiert.

    Um international mithalten zu können, werden die Bayern finanziell ordentlich zulangen müssen.

    Oder die deutsche Nationalmannschaft verpflichten. :D:
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  • Hat die Zelle vom Wurst-Uli übernommen...hängen noch die Poster vom Jupp drin...
    BITTE LIKEN SIE DIESEN KOMMENTAR - MEIN KOEFFIZIENT DANKT ES IHNEN.

    Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et Füer, halde immer nur zo dir, FC Kölle!

    Du bist mein Verein - ich liebe dich!