Hamburger SV 2017/18

  • Gut das die Diesels den schönen Bruno geholt haben, damit ist die Rettung ab jetzt unmöglich. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • meinst, die bekommen für die 2. und 3. Liga keine Lizenz? Wäre ja traumhaft...

    Kommt drauf an, ob die Spielerverträge mit automatischer Gehaltssenkung im Abstiegsfall abgeschlossen haben. Wenn nicht, sind sie reif für den Lizenzentzug, denn bereits jetzt können sie die Gehälter ohne ihren Sugardaddy kaum stemmen. Aber wie vorher schon angemerkt, ist das eher eine theoretische Diskussion, man kennt ja den DFB. :face_vomiting:

  • meinst, die bekommen für die 2. und 3. Liga keine Lizenz? Wäre ja traumhaft...

    Wenn der Hamburger Schadscheich wie derjenige von 1860 die Unterstützung einstellt und die DFL/DFB dieselben Maßstäbe anlegt wie bei 1860 muß das eigentlich der Fall sein. Der HSV ist dann praktisch insolvent.

  • ja wenn... der Sugardaddy gibt immer etwas....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Alte da nicht aushelfen würde. Der bringt nen Scheck vorbei und gut ist.


    Ich kann dies beknackte Uhr nicht mehr sehen!!

  • Nach der Bayern Niederlage wird gewechselt. Da bin ich mir sicher.
    Opa zahlt natürlich!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir sollten alle den HSV unterstützen, und zwar mit unseren Ideen. Der HSV steigt nämlich nicht nur aus der Bundesliga ab, sondern er verliert dabei noch seine Identität und sein Maskottchen, der Dino ist dann nicht mehr. Wir sollten daher einen Ideenwettbewerb ausrufen, damit der HSV nächste Saison gewappnet mit dem richtigen neuen Image und Maskottchen starten kann...


    Mein erster Vorschlag: eine Flunder, weil der HSV so platt ist (alternativ wäre ein Butt, dann kann Hajö gleich das Maskottchen machen)


    Zweiter Vorschlag: eine Schlange, davon soll es genug im Verein geben...


    Nicht ganz so schöner Vorschlag: ein Fass ohne Boden wo der Opa immer Scheine nachwerfen kann....



    Wer hat bessere Vorschläge? :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Fangen wir doch mal ganz weit weg in der Geschichte an... Dinosaurier... Eiszeit (haben wir auch aktuell, wobei sich die Wissenschaftler immer noch uneins sind)... Nachfahren wären dann Leguane, Echsen oder Chamäleons...


    Krokodil ist ja schon vergeben.
    Wobei => Aggi aggi, die Leguane gehören den Arschkrampen.


    Dann ist Flitze Feuerzahn endlich der einzig wahre Dino!

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich sehe das nicht so eng mit dem Dino als Maskottchen. Man kann einfach ab nächster Saison einen toten Dino als Maskottchen nehmen. Und in der 3. Liga dann ein Fossil. So bleibt man sich treu.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Oder man nimmt den Hahn, denn der ist der HSV...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich sehe das nicht so eng mit dem Dino als Maskottchen. Man kann einfach ab nächster Saison einen toten Dino als Maskottchen nehmen. Und in der 3. Liga dann ein Fossil. So bleibt man sich treu.

    Sie könnten ihn ja jedes mal auf einer Trage durch Stadion fahren ...

  • Kann man die Uhr eigentlich an Schalke verscherbeln mit der Überschrift "Ohne Meistertitel seit..."?


    Nachtrag:
    Hab mir das Ding gerade mal angeschaut. Da muss man echt kaum was ändern. Farbe passt. Nur das Logo und der Schriftzug.


    Siehe hier: www2.pic-upload.de/img/34938431/uhr.jpg

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

    3 Mal editiert, zuletzt von Koelschlenny ()

  • Natürlich gibt der Milliardärsgreis Geld für ne Lizenz... er fängt bereits selbst an zu faulen und kann sein Geld nicht mitnehmen... der HSV wird bedacht, keine Sorge!



    Und was den Trainerwechsel angeht: Der kommt nicht vor dem Bayern-Spiel, aber vielleicht kann man dann Bruno aus Wolfsburg freikaufen?

  • ich hoffe, dass die in München ordentlich auf die Fresse bekommen, damit deren Tordifferenz deutlich negativer ist, als unsere... wir müssen heute und kommenden Spieltag einfach 4-6 Punkte holen, dann ist der KSV weg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein paar gesammelt Sprüche aus dem Netz:
    In Hamburg gehts den Hollerbach runter.
    Man munkelt, dass Paolo Guerrero am Steuer des Wasserwerfers saß.
    Immer wenn der Sohn von Dennis Diekmeiers Papa im Stadion ist trifft Dennis Diekmeier nie.


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming: :thumbs_up:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII