Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • Villas Boas war bei Tottenham,Chelsea und Zenit. Der verdient das doppelte bis dreifache von AM27.

    Fear the Reaper !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Katho ()

  • MA sagt Mitgliederstammtisch ab. Dann kann das spekulieren ja weiter gehen.


    Entweder weil derzeit viel zu tun ist oder weil bald nix mehr für ihn zu tun ist.

    Vielleicht liegt es ja auch am tollen Wetter :flushed_face:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Wir haben ja sehr lange in dieselbe Richtung argumentiert, d.h. Pro Anfang.
    Mittlerweile türmen sich seit dem Duisburg-Spiel aber derart viele Ungereimtheiten, dass aus meiner Sicht schon einige Fragen aufkommen.


    Und eine Erklärung hierfür sehe ich bei deiner Argumentation nicht. Kannst dich ja mal an einer versuchen, wenn du Lust und Zeit hast.

    Meine Bemerkung bezog sich auf die "Wende" im Thema. Gestern hatten laut dem Schundblatt noch einige Spieler MA die Gefolgschaft verwehrt und das bereits seit einiger Zeit. Heut soll es dann einer aus dem Trainerstab sein.
    Ich mag mich einfach nicht daran beteiligen, wenn die Sau durchs Brett getrieben wird.


    Falls du in meiner Bemerkung eine vollkommen unkritische Haltung gegenüber unserem Trainer zu lesen meinst, dann kann ich dir sagen, dass ich da mitnichten vollkommen unkritisch bin.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • An alles die an André Villas Boas denken, der steht wohl beim VfB aus Stuttgart im Wort.

  • Der Trainer hat nach Ende der Saison fertig. Alles andere wäre nicht mehr tragbar. Weder nach Innen noch nach Außen. Die Fakten einer Rumpel Saison trotz Aufstieg sprechen klar gegen ihn.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Bei dem was aktuell in den ganzen Medien, Foren, Blogs, etc. über Anfangs Zukunft spekuliert wird, müsste sich Veh eigentlich spätestens bei der Spieltags-PK „schützend“ zum Trainer äußern.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • An alles die an André Villas Boas denken, der steht wohl beim VfB aus Stuttgart im Wort.

    Das bezweifel ich stark. Angeblich wollte Vw ihn. Sein Gehalt hätten sie wohl bezahlt, er möchte aber sein gesamtes Team dabei haben. Und das war dann wohl doch zu viel für sie.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich finde den Andre Pawlak ja garnicht schlecht.


    Aber Ewald fällt mir halt immer wieder aus mehrlei Gründen ein. Erfahrung. Autorität. Spielidee passt planmäßig zu dem wie ich es angehen würde. Fitte Truppe. Guter Typ. Ich finde ihn halt gut. Und er braucht nur ein Hemd.

    Auch einer meiner absoluten Lieblingstrainer. Und einer der ein echt fairer Sportsmann ist und selbstkritisch mit den Leistungen umgehen kann. Hat was in der Birne! Ein sympathisch authentischer Typ!

  • Schmadtke will doch am WE bekannt geben, wer es wird!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Genau, 3 Jahre beim FC und schon war er gescheitert :winking_face:

    Allerdings auch 2 richtig geile Jahre mit ihm als Trainer erlebt...besonders das "erste Bundesligajahr" als wir zuhause ne richtig klasse Serie hingelegt haben ab dem 3:2 Sieg gg den VFB :grimacing_face:
    Und nicht zu vergessen den sagenhaften 5:1 Sieg bei der Sge :smiling_face_with_hearts: danach war dort Quälix Geschichte und Diego Maradona hat live im Stadion erlebt was der :FC: kann... frecher

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Interessant, dass Lienen hier für 2 gute Jahre glorifiziert wird, während Stöger nach 3 guten Jahren inklusive Europa verteufelt wird :woman_facepalming: .
    Falls ihr es vergessen habt: auch damals sind wir abgestiegen. Übrigens ohne einen Fuß in internationale Stadien gesetzt zu haben!!!!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Interessant, dass Lienen hier für 2 gute Jahre glorifiziert wird, während Stöger nach 3 guten Jahren inklusive Europa verteufelt wird :woman_facepalming: .
    Falls ihr es vergessen habt: auch damals sind wir abgestiegen. Übrigens ohne einen Fuß in internationale Stadien gesetzt zu haben!!!!

    Zeig mir mal wo ich Lienen glorifiziere und wo ich das Gegenteil mit Stöger gemacht habe :popcorn:
    Stöger bringst du hier ins Spiel...ich habe lediglich 2 der 3 Jahre unter Lienen als geil bewertet was sie für mich definitiv waren.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: