03. Spt / FC - Erzgebirge Aue 3-1 (Sa 25.08.18, 13:00)

  • Wenn dieses Scheiss Fürth nicht auf 2:0 erhöht hätte wären wir jetzt Tabellenführer... aber das regeln wir auch noch!

  • Paderborn hat uns gerade zum Tabellenführer gemacht :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Unsere Nr. 19 glaubt er wäre CR7! So was überhebliches!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ossis!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sieg das ist was zählt der Aufstieg wird aber schwer so viel steht fest absolut kein Selbstläufer aber wir haben auch die individuelle klasse.


    Schlechter Schiri heute zum Schluss das Tor war regulär und Rot für Tiffert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Haha, Paderborn hat den Fürthern in 3 Minuten 2 Buden reingeknallt... das werd ich mir gleich bei Alle Spiele, alle Tore genüßlich reinziehen!

  • Hauptsache gewonnen , noch ganz viel Arbeit, das ein und auswechseln unseres Trainers für mich nicht nachvollziehbar,

    Ja, das beschreibt das Spiel wohl am besten.
    Da ist wahrlich noch viel zu tun.


    Was die Auswechslungen angeht - am ende hatte Anfang damit zwar Recht aber Guirassy war, wenn am Ball, eher nix oder sagen wir wenig. Höger braucht diese Kurzeinsätze, der wird wieder.


    Was deutlich zu sehen war; Wir brauchen dringend noch einen starken Außenbahnspieler für die linke Seite.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)