09. Spt / FC - MSV Duisburg 1-2 (Mo 08.10.18/20:30)

  • Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl. Nach 3 Siegen könnte der letzte Einsatz fehlen.

    Wem heute der letzte Einsatz fehlt, der gehört mit riesigem Arschtritt auf die Ersatzbank befördert.


    Wir haben heute zum ersten Mal so richtig die Chance, uns ein klein wenig abzusetzen. Mit dem Sieg hätten wir 5 Punkte auf den Zweit- und Drittplatzierten sowie 6 Punkte auf den Viert- und Fünftplatzierten. Plus das bessere Torverhältnis gegen jedes dieser Teams.


    Wäre schade, wenn man sich diese gute Chance entgehen ließe, weil man nach den letzten erfolgreichen Spielen heute nicht so einsatzfreudig ist.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • korrekt!


    man muss einfach erwarten, dass man Duisburg schlägt. Ob knapp oder klar, liegt nur an den elf Spielern! Man muss Duisburg nicht unterschätzen, aber auch nicht stark reden! Einfach ernst nehmen und zeigen, dass wir klar besser sind.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • korrekt!


    man muss einfach erwarten, dass man Duisburg schlägt. Ob knapp oder klar, liegt nur an den elf Spielern! Man muss Duisburg nicht unterschätzen, aber auch nicht stark reden! Einfach ernst nehmen und zeigen, dass wir klar besser sind.

    Sehe ich auch so :grimacing_face: Ein Sieg ist einfach Pflicht ohne wenn und aber :thumbs_up: Duisburg ist 18. der 2 .Liga egal ob die jetzt mit neuem Trainer aufkreuzen, die sind Letzter und das ist Fakt :grimacing_face: Ob es ein Schützenfest wird ist mir völlig Schnuppe, aber 3 Punkte bleiben in Köln :FC:

  • Schiedsrichter ist Florian Badstübner, hat uns noch nie gepfiffen, aber 2012 mal unsere Zweite bei einem 4 zu 2 Auswärtssieg in Bonn.


    Das 1 zu 0 markierte damals übrigens ein gewisser Yannick Gerhardt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zweifler oder Übermütige, ich sehe das nicht so schwarz weiß. Klar muss dieses Spiel auch gespielt werden, aber als Tabellenerster muss man gegen den letzten schon sagen, dass man das gewinnen will. #isso

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Fleisch liegt auf dem Grill.
    Bier schmeckt, T-REX schlägt zu.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 3 Punkte fehlen noch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #RoadtoMüngersdorf

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Musst du einen an die scheiße erinnern? Erbärmlich war das damals :grinning_squinting_face:

    Da hatten wir mit Matuschyk, Yalcin, Lanig und Jajalo aber auch ein Mittelfeld epischen Ausmaßes... damit ist man eigentlich unbesiegbar !

  • jeder für sich eigenlich kein schlechter..und trotzdem hats keiner gepackt

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Clemens wieder dabei und Koziello auch so viel kann ich schon sagen auch Bader neu für Risse dabei.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Komplette Aufstellung:


    Horn, Bader, Czichos,Sobiech, Hector,Koziello, Höger, Drexler, Schaub,Clemens, Terodde.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Beste Elf die es gibt.
    Anfang ist kein schafft es hier, weil er lernfähig ist! :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Offenbar gilt doch die Devise "never change a running system". :slightly_smiling_face: - Anfang hat sich ja mal dagegen ausgesprochen.


    EDIT: Jetzt erst gesehen, dass Clemens statt Guirassy spielt. Dann bin ich mal gespannt, ob er sich wieder versteckt oder diesesmal konstanter in Erscheinung tritt.