11. Spt / FC - FC Heidenheim 1-1 (Sa 27.10.18/13:00)

  • Lässt denen doch mal Zeit.

    Wie viel Zeit denn eigentlich noch?


    Wir können nicht spielen. Warum auch immer. Anfangs System scheint hier nicht zu funktionieren. Oder es wurde durchschaut. Aber es klappt einfach nicht. Und für diese Erkenntnis muss man nicht länger warten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ja klar, bei uns ist alles okay, dind ja Tabellenführer.

    Die Ausrede zählte bis gestern-die neue könnte sein "wir sind immer noch 2 Punkte vor Platz 6 " grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • das ist einfach zu wenig! jeder Spieler von uns, ist besser als der Gegenspieler von Heidenheim! Das muss man auch mal sehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde schon, dass die versuchen sich zu wehren.


    Aber: Die scheinen einen riesengroßen Rucksack mit sich rumzutragen.


    Und so ist das dann zu wenig.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wir stellen uns in vielen Situationen so unfassbar dämlich an...statt den Ball mal wegzuhauen...jetzt das Foul von Salih...ich kapier das nicht...keinerlei Spielintelligenz...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ralph Hasenhüttl übernehmen Sie...

    Der lacht sich schlapp, wenn Veh anruft. Der geht höchstens nach Lev. Eher die Kategorie Jens Keller, darauf können wir uns einstellen, sollte Anfang scheitern. Am liebsten wäre mir, er scheitert nicht!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich finde schon, dass die versuchen sich zu wehren.


    Aber: Die scheinen einen riesengroßen Rucksack mit sich rumzutragen.


    Und so ist das dann zu wenig.

    Wehren ist das mindeste und den Rucksack haben sie sich selbst angezogen.


    Ach nee...da ist die große Erwartungshaltung des Anhangs.

  • Wie viel Zeit denn eigentlich noch?
    Wir können nicht spielen. Warum auch immer. Anfangs System scheint hier nicht zu funktionieren. Oder es wurde durchschaut. Aber es klappt einfach nicht. Und für diese Erkenntnis muss man nicht länger warten.

    Äh Andi, das ist gar nicht das System Anfang.


    Die Spielen nicht wie letztes Jahr Kiel.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich bin sprachlos, alle unsere Gegner spielen gleich gegen uns.


    Pressen früh und wir wissen nichts dagegen zu tun.


    Immer das gleiche Schema.


    Wo ist der Power?



    Anfang mach was!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der lacht sich schlapp, wenn Veh anruft. Der geht höchstens nach Lev. Eher die Kategorie Jens Keller, darauf können wir uns einstellen, sollte Anfang scheitern. Am liebsten wäre mir, er scheitert nicht!

    Dafür muss aber langsam ein Wunder geschehen.