17. Spt / FC - FC Magdeburg 3-0 (Mo 17.12.18/20:30)

  • Zumindest hatten wir nach vorne drei 100% Chancen (Cordoba am Anfang, Hectors Kopfball und das Tor). Für ein Spiel, in dem uns nach vorne nicht viel eingefallen ist, ist das noch eine ordentliche Ausbeute. Der Gegner hätte aber auch ein Tor machen müssen.


    Aber ich stimme voll zu: Wir hatten schon bessere Spiele. Da ist viel Geholze dabei und wir schaffen es selten kontrolliert in die gegnerische Hälfte zu spielen. So richtig stark sind die Magdeburger nicht und auch, da muss nach vorne deutlich mehr gehen.Aber sowohl hinten als auch vorne kommen einfach viel zu viele Pässe zu ungenau.

  • schon Wahnsinn was die Zähne mit den adduktoren zu tun haben sollen.


    Schaub lässt sich wegen adduktoren Probleme die Zähne ziehen

    Derbysieger ihr Spacken

  • Magdeburg wird nun mehr machen müssen das wird uns entgegen kommen und wir werden schnell auf 2:0 erhöhen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • gut:
    Höger (!)
    Mere
    Czichos


    nicht gut:
    Hector
    Risse
    Terodde
    Hauptmann


    Der Rest so mittendrin.


    Starker Beginn, da muss man eigentlich führen, dann Magdeburg mit dem, was mittlerweile jeder gegen uns spielt.
    Schade ist, dass wir uns hinten teils gut rauskombinieren, aber vorn die anspielbaren Mitspieler fehlen (zu wenig Bewegung) und wir trotzdem wieder hinten rum spielen müssen.
    Cordoba setzt seinen Körper wieder gut ein.
    Risse macht mich heute wahnsinnig, 1 gute Flanke auf Hector, sonst war das ins Niemandsland.


    Insgesamt Leistung ok, gute Anfangsphase, dann Leerlauf, das Tor aber erzwungen mit Cordobas Wucht.
    Jetzt in HZ2 ruhiger und vor allem sauberer (!) spielen, das 2-0 nachlegen und das Spiel nach Hause bringen.

  • so jetzt bitte schnell nachlegen und die Punkte eintüten :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Überragend DREXLER

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke