19. Spt / Union Berlin - FC 2-0 (Do 31.01.19/20:30)

  • Ich bin müde und gehe jetzt schlafen.


    Wenn ich aufwache, will ich, dass der FC 3 Punkte mehr hat.


    Danke....


    Und nein, ich will nicht bis Montag durchschlafen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Hauptmann schlechtester Mann auf dem Platz.
    Nartey für ihn rein.


    Union spielt ein Mittel, auf die Knochen und am spielen hindern!
    Müsste man eigentlich ausnutzen und Platzverweise provozieren, wenn der Schiedsrichter nicht so ein A... wär!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Mist ist das. Scheiße gestartet und dann ins Spiel gefunden. Leider wurde die Gangart der Berliner nicht ordentlich geahndet und wir legen in der Abwehr im entscheidenden Moment nochmal nen Fehler nach.
    Da fragst du dich dann auf einmal: Wie konnte das passieren?
    Die Chance ist immer noch da. Mal schauen was nach dem Anschlusstreffer passiert. Bislang haben wir ja Ladehemmung.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Da freut man sich Wochen lang lang den FC zu sehen.................... und dann sowas.................... einfach unfassbar

  • Ich kann gar nicht sagen wie wütend mich dieses Spiel macht.


    Frühes Gegentor weil einfach mal alle schlafen. Ich finde wir haben das gut weggesteckt und die Chance durch Drexler gehabt klgöich vergeben, aus dem nichts das 2:0 danach ein Hühnerhaufen und trotzdem noch 1 gute und 1 sehr gute Chance erneut durch Drexler amateurhaft vergeben. So kannst du nichts reißen hinten pennen und dann vorne die Dinger vergeben.


    Geis und gute Standards leider totale Fehlanzeige ich hoffe er sucht nur noch einfach seine Form. Kainz schon in Ansätzen ganz gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ne, das ist eines von den Schweinespielen das man nicht gewinnen kann ... das man allerdings auch mit dieser Defensivleistung entsprechend begünstigt hat


    Wir können noch Stunden spielen und werden keine Hütte machen und auf der anderen Seite ist jeder Standard zu 50% drin ....


    Mir wird Angst und Bange was den Aufstieg angeht

  • Abwehrverhalten ist eine Katastrophe!


    Und unser Trainer für Standards muss seine Ansichten ja sowas von gut vermitteln können, so das der Geis das innerhalb weniger Tage verinnerlicht hat. :face_vomiting:

  • Joa, so ist das halt. Warnschuss von Bochum halt wohl nicht gereicht.


    Dreierkette heute beim Tabellenvierten muss irgendwie auch mal erklärt werden.


    Fokus seit Wochen auf die China-Kracher Legende gelegt...


    Das ist dann halt das Ergebnis, wenn der Anspruch " Wir sind der erste effzeh Köln " wer soll uns schon halten, auf die Wirklichkeit trifft, mit dieser Abwehr, die schon in der Hinrunde Zeitweise grauenhaft war.


    Möge T-Rod und Cordoba noch 40 Tore machen in der Rückrunde.Sonst könnte es schneller vorbei sein, als uns lieb ist.

  • Sorry aber ich halte von Anfang gar nix mehr. Irgendwie bekommt er die Balance nicht hin, so wie Bosch in Dortmund. Entweder schiessen wir zig Tore, oder kassieren viele einfache Nüsse.
    Unsere Evkball-Taktik ist auch irre, 5 Mann stehen auf der Torlinie des Gegeners, wer soll bitteschön köpfen? Das kann man ja 1x machen, aber bitte nicht dauernd. Und zu Risse u Schmitz sag ich nix mehr, das ist untere zweite Liga.

  • Kicker vermeldet 7:5 Torschüsse für den FC und aufs Tor kamen jeweils 2. Wie einige Flitzpiepen daraus ein 5:1 für Union ableiten können, keine Ahnung :face_with_rolling_eyes:

    in der zweiten Halbzeit noch 3 Schüsse aufs Tor? :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • von Klatsche bis Sieg ist noch alles drin. Wichtig das Anfang den Jungs jetzt erklärt, dass sie noch 2 Liga kicken und da sind bestimmte Tugenden hilfreich. Bitte Nartey für Hauptmann, ansonsten ist nix gescheites mehr auf der Bank.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Sorry aber ich halte von Anfang gar nix mehr. Irgendwie bekommt er die Balance nicht hin, so wie Bosch in Dortmund. Entweder schiessen wir zig Tore, oder kassieren viele einfache Nüsse.
    Unsere Evkball-Taktik ist auch irre, 5 Mann stehen auf der Torlinie des Gegeners, wer soll bitteschön köpfen? Das kann man ja 1x machen, aber bitte nicht dauernd. Und zu Risse u Schmitz sag ich nix mehr, das ist untere zweite Liga.

    Ich habe von ihm noch nie was gehalten. Zumindest nicht für uns. Wir brauchen einen gestandenen Trainer.

  • Der Kommentator meint auch verdiente Führung wer das behauptet hat ein anderes Spiel gesehen, erst nach dem 2:0 haben wir 5 Minuten geschwommen ansonsten haben nur wie gespielt aber die Chancen nicht genutzt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ernst gemeinte Frage... was glaubt ihr, wenn wir die nächsten 3 Spiele vergeigen... Meint ihr dann steht Anfang auf der Kippe?


    Das kann doch nicht sein, dass wir mit dem Kader auf die Fresse bekommen