26. Spt / MSV Duisburg - FC 4-4 (​Mi 10.04.19, 18:45)

  • Ich schätze mal, dass wir 3 neue Spieler sehen werden.


    Sobiech für Mere ist klar


    Schaub beginnt für Cordoba


    Özcan oder Koziello für Geis


    ———————————-Horn————————————-


    —————Sobiech——Höger————Czichos———


    Clemens—Drexler—Özcan—Hector——-Kainz
    —————————-Schaub—————————————
    ———————————————Modeste

  • Eben nicht die Presse schreibt oft Blödsinn und was im Board geschrieben wird muß auch nicht unbedingt stimmen, aber ... lassen wir das Ich habe übrigens nur auf die Aufzählung der Spieler reagiert, wer im Kader steht, wer nicht berücksichtigt wurde usw.
    Da hätte man durchaus auch die Position: Verletztenliste aufführen können


    Anmerkung: Ich denke das ich mit Dir durchaus mithalten kann was mit dem zu tun hat

    Knallfrosch hat ja schon reagiert :winking_face:


    Ich brauche keine Schwanzvergleiche. Ich bin mir bewusst das ich nicht der Überflieger bin und nur wenige, wie Soll/Ist, fundiert über den FC posten. Aber lassen wir das frecher


    Heute gilt es den MSV zu schlagen, das 7. Spiel in Folge zu gewinnen und dem HSV schon mal ein bisschen Angst zu machen was die am Montag erwartet.


    ALLEZ FC

  • Heute Großwildjagd.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Möglich! Glaub aber dann eher das Terodde statt Modeste spielt. Was mit Geis warum sollte er nicht spielen, habe diesbezüglich nichts gelesen. Halte es aber schon für durchaus möglich das er mal eine Pause bekommt und sowohl Özcan als auch Koziello hätten eine Chance verdient.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist das ein Luxusproblem, wenn man Drexler und Cordoba ne Pause gönnen will und dafür dann Schaub und Modeste spielen grübel



    Ja, definitiv :thumbs_up:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Vorfreude...um 3 Uhr fällt der Hammer und es geht gen Ruhrpott, um den Asizebras schön zum Abschied zu winken!


    "Wir steigen auf - und Ihr steigt ab, wir steigen auf und ihr steigt aaaab, wir steigen auf und ihr steigt aaaahaab, wir steigen auf und Ihr steigt ab - Ihr WIXXER!"

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Bin gerade in der Umgebung ums Stadion unterwegs gewesen.
    Hängt einiges an Bannern an den Brücken/Zufahrtswegen bezüglich kämpfen für den Klassenerhalt usw.
    Ich habe das Gefühl die Partie heute ist eine Art Endspiel für die auch vom Kopf her.
    Wir müssen denen heute den Rest geben :grimacing_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Bin gerade in der Umgebung ums Stadion unterwegs gewesen.
    Hängt einiges an Bannern an den Brücken/Zufahrtswegen bezüglich kämpfen für den Klassenerhalt usw.
    Ich habe das Gefühl die Partie heute ist eine Art Endspiel für die auch vom Kopf her.
    Wir müssen denen heute den Rest geben :grimacing_face:

    Jemand, der schon am Boden liegt, sollte man nicht noch zutreten...


    Oder doch? grübel

  • Ich sitze mit zwei Arbeitskollegen im Auto auf dem Heimweg morgen Abend. Den einen kann ich nicht leiden und die andere ist erst seit zwei Wochen dabei. Die werden sich schön mit FC Radio anfreunden müssen. Ich Fahrer - ich Chef!

    und in der Halbzeit schön die Vereinslieder rauf und runter spielen :smiling_face_with_horns: :thumbs_up:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Wir haben ihnen doch schon 3 Punkte geschenkt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird heute gut auf die Socken geben. Hoffentlich geht das gut. Ist mir wichtiger als die Punkte.

  • Ja man darf gespannt sein wie das heutige Spiel läuft. Im Grund ist es für mich eine Charakterfrage. Auch in dieser Liga musst du jeden Gegner ernstnehmen, egal ob Zweiter oder 18. Ich erwarte das der MSV tiefstehen wird und versucht unseren Spielfluss zu unterbinden mit einer gehörigen Portion aggresivität. Ist sicherlich nicht schön, interessiert aber keinen wenn du um den Verbleib in der Liga kämpfst. Grundsätzlich fällt es mir schwer ein Ergebniss zu tippen. Es kann durchaus sein das ein Führungstreffer dafür sorgt das Duisburg das flattern bekommt. Andererseits kann es für uns ein extremes Geduldsspiel wird.


    Scheiss egal wie es aussieht, denn das Spiel werden wir gewinnen. Hoffentlich ist Hamburg noch nicht in den Köpfen der Spieler.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich bin mir sehr sicher, dass wir das Spiel von A bis Z dominieren werden. Die Jungs sind heiß und haben einen Lauf. Die wollen so schnell wie möglich Party machen. Wir werden die Zebras
    ZERBOMBEN!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!