27. Spt / FC - Holstein Kiel 4-0 (So 31.03.19, 13:30)

  • Gegner:Link
    Bilanz:xx Spiele (S/U/N/TORE)Link

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • findet Sonntags um 13:30 statt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das trifft sich gut: komme morgens aus dem Skiurlaub zurück und kann dann mittags schön Effzeh im Stadion sehen :thumbs_up:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Ich werd mich bemühen

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Jepp. Muss sein.

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • smiling_saidjin meint wohl das Bielefeld Spiel... und er verwechselt doch immer Sobiech mit Sörensen... :winking_face:

    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits..." (Albert Einstein)

  • Kiel mit Mottotour.


    Holstein Kiel wird am Sonntag den 31. März 2019 erstmals im Müngersdorfer Stadion beim 1. FC Köln zu Gast sein. Die Kieler Fanszene hat für das Auswärtsspiel in der Domstadt eine Trikottour ausgerufen. Pünktlich zum Frühling sollen die KSV-Fans in möglichst alten Trikots ins Rheinland reisen. Faszination Fankurve

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Holstein Kiel - eine der interessantesten Mannschaften der Liga kommt nach Köln.


    Eine Mannschaft, die sehr aktiv mit und gegen den Ball agiert und versucht konsequent offensiv zu agieren. Ein Innenverteidiger rückt fast permanent raus und schiebt quasi die beiden 6er vor sich her nach vorne. So
    schaffen die Störche immer wieder Anspielstationen und weil die Aussenspieler sehr hoch stehen, gibt es dann immer wieder Aussen Zwei gegen Eins Situationen. Das von Trainer Walter verordnete 4 - 2 - 3 - 1 ist zunächst
    einmal eine Grundordnung, im Spiel wird daraus je nach Situation eine fast schon geplante Anarchie. Probleme gibt es dann, wenn die Mannschaft Ballverluste fängt, dann steht man hinten ganz oft 1:1. Kiel will gewinnen,
    das steht vorne.


    Drittbeste Offensive der Liga mit 51 erzielten Treffern, die sich auf 14(!!) verschiedene Spieler verteilen. Viertbeste Rückrundenmannschaft, fünftbestes Auswärtsteam der Liga.


    Die Formkurve zeigte nach den beiden Niederlagen gegen Union mit 0:2 und in Darmstadt mit 2:3 beim 5:1 gegen Aue wieder steil nach oben. Momentan besonders stark ist Benes, überragender Akteur gegen Aue.


    Ich bin mir sicher, daß wir in Müngersdorf ein ganz interessantes Spiel erleben am Sonntag.

  • Kiel mit Mottotour.


    Pünktlich zum Frühling sollen die KSV-Fans in möglichst alten Trikots ins Rheinland reisen. Faszination Fankurve

    In Lumpen kommen die aber nicht in unser schönes Müngersdorfer :face_with_symbols_on_mouth:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Hätte vor einigen Wochen nicht gedacht, daß Kiel so ein harter Brocken sein wird, aber die Störche sind wieder megastark unterwegs.
    Das 5:1 gegen Aue war auf jeden Fall ein richtiges Brett.
    Das kommt Schwerstarbeit auf uns zu und ich bin mal gespannt, ob nach großen Worten auch entsprechende Taten folgen werden.
    Man will ja bereits im April alles klar machen..... na dann mal los, nicht daß wir wieder ein Deja Vu erleben, wie gegen Bochum und co.

  • Wenn deine Prognosen auch nur in 10% der Fälle stimmen würden wären wir Tabellenletzter. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro, Du solltest aufhören zu posten wenn Du müde bist frecher


    Heute noch ein bisschen arbeiten und dann beginnt die Vorbereitung auf Sonntag.
    Mal schauen was mir geboten wird :candle:


    ALLEZ FC

  • Ab diesem Spieltag gilt es auch endlich gegen die spielerisch stärkeren Teams aus dem oberen Drittel zu gewinnen. Bin gespannt, wie die Mannschaft nach der längeren (Zwangs-)Pause auftritt. Kiel wird zeigen, ob unsere Defensive inzwischen einigermaßen gefestigt ist!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)