Guirassy, Serhou (VfB Stuttgart)

  • Ich fand ihn heute auch schon verbessert, denke er wird sich auch noch mehr an die Position gewöhnen, denn vorne ist natürlich erstmal T-Rod gesetzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich hoffe nicht, dass er weiterhin dort spielt. in der 4er Reihe mag ich lieber Koziello sehen! Oder J. Horn testen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Als würde Hector einfach wieder nach Außen beordert...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #sollso

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #alterSpamvogel frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In der Dreckspress steht, es war kein Elfer schütze eingeteilt. Deshalb ist es ok das beide wollte.

    Fear the Reaper !!!

  • Er sorgt jedenfalls immer für Torgefahr das spricht definitiv für ihn und er spielt sehr unberechenbar nicht wie ein klassischer außen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Erstmal wichtig, dass er überhaupt regelmäßig spielt, denn ihm gehört bei uns im Sturm die Zukunft. Ist für mich der kompletteste aller Stürmer, die wir im Kader haben. Klar, eigentlich gehört er ins Zentrum, aber das ist halt momentan besetzt. Und wer weiß, vielleicht ist es gar nicht schlecht, dass er eine Zeit lang auf einer anderen Position spielt, da kann er auch was dazu lernen. Anfang traut es ihm scheinbar zu, das spricht für den Spieler und sein taktisches/spielerisches Können.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Sehe es ebenso, dass es gut und wichtig ist dass er spielt... und sooo schlecht macht er seine Sache da nun auch wieder nicht.
    Ich finde die Komponente die er da auf Außen als eher untypischer Spieler reinbringt sogar recht interessant, weil für die Gegner immer schwer zu handeln.


    Er kann nur besser werden wenn er Spieltagspraxis bekommen kann. Davon hatte er in den ersten 1,5 Jahren gar keine durch seine Verletzungsseuche!
    Sein Können und Potenzial hat er letzte Saison ein wenig zeigen können, bis zur nächsten Verletzung, weil er auch da null im Saft stand.


    Er braucht regelmäßige Praxis um stabiler zu werden und da ist die 2. Liga nunmal geradezu eine ideale Basis.
    Seine Paradeposition ist durch einen momentan sehr gut aufgelegten Terodde belegt, was auch gut so ist. Der liefert im Moment sehr beständig und legt die Basis an der die anderen wachsen können. Auch Terodde wird mal wieder eine Schwächephase haben, oder eine Verletzung... wer weiß. Dann wäre es gut auf einen im Saft stehenden Guirassy zurückgreifen zu können.


    Vom Potenzial her sehe ich ihn am ehesten als kommenden 1. Liga Stürmer (wenn er stabil wird!)

  • Seine nach außen hin erscheinende Überheblichkeit und das "vorführen" seiner Gegenspieler kommt jedenfalls nicht gut an.
    Und da bin ich nicht der Einzige der dies so sieht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich mag es ja total wenn seine Gegenspieler auf ihn zustürmen und ihn anschreien, und Guirassy sie mit einem Blick empfängt, als sei er gerade aus dem Bett aufgestanden.

  • Der Junge hat zwei seuchenjahre hinter dich und es wird ihm echt vorgeworfen, dass er per Elfer ein Tor erzielen wollte?
    Und bei seinem Tor jubelt er nicht ohne die anderen weil er arrogant ist! Dem fiel ein Stein vom Herzen. Der sah nach dem Tor aus als ob er gleich losheult vor Erleichterung.
    Mehr als einmal lies er nach starker ballannahme zudem 2-3 Gegenspieler mit einer Täuschung stehen.
    Sorry, aber zum Teil ist das hier ganz schön Meinungsmache und Interpretation!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: