Testspiele Saison 2018/19

  • :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • aha :thumbs_up:


    https://geissblog.koeln/2018/0…s-und-spielplaene-des-fc/



    Trainingsauftakt
    Der 1. FC Köln startet am Montag, den 25. Juni 2018, mit seiner Vorbereitung auf die kommende Zweitliga-Saison.
    Trainingslager
    Der 1. FC Köln reist während der Vorbereitung zweimal ins Trainingslager.
    1. Trainingslager
    Datum: 28. Juni bis 3. Juli 2018
    Ort: Bad Gögging/Deutschland
    2. Trainingslager
    Datum: 12. bis 21. Juli 2018
    Ort: Kitzbühel/Österreich
    Testspiele
    1. Juli 2018, 15.30 Uhr
    VfB Eichstätt – 1. FC Köln
    Liqui-Moly-Stadion, Eichstätt
    8. Juli 2018, 15 Uhr
    Wuppertaler SV – 1. FC Köln
    Stadion am Zoo, Wuppertal
    17. Juli 2018, 18.30 Uhr
    Watford FC – 1. FC Köln
    Stadion Eurotours Kitzbühel, Österreich

  • So langsam muss meine FC TV Daten wieder raussuchen...ich hoffe die meisten Sachen werden irgendwo übertragen

  • Der 1. FC Köln startet am Montag, den 25. Juni 2018, mit seiner Vorbereitung auf die kommende Zweitliga-Saison.

    Immer noch schwer, das zu lesen und zu verdauen. Vielleicht wird das nach den ersten Spielen anders.....
    :face_vomiting:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • So, neue Testspielgegner bekannt gegeben:


    7. Juli: @Bonner SC (Ticketvorverkauf für die Partie startet in Kürze auf fans1991.de) @Heimerzheimer :winking_face:


    14. Juli: WSG Wattens, im Trainingslager.


    20. Juli: Werder Bremen, im Trainingslager.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Deswegen hab ch dich ja verlinkt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gerade gemeldet
    Via Facebook oder FC TV

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Heute zählt es...wenn wir das nicht gewinnen, sollten Anfang und Veh gefeuert werden!
    Die zwei haben bislang sowieso nur Schrott gemacht.

  • Wenn Lehmann die Mannschaft als Kapitän aufs Feld führt ist der Abstieg in Liga 3 beschlossene Sache :face_vomiting: :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Wenn Lehmann die Mannschaft als Kapitän aufs Feld führt ist der Abstieg in Liga 3 beschlossene Sache :face_vomiting: :winking_face:


    ALLEZ FC


    Ok skymax...über das Lehmann Thema macht man keine Späße!

  • Heute zählt es...wenn wir das nicht gewinnen, sollten Anfang und Veh gefeuert werden!
    Die zwei haben bislang sowieso nur Schrott gemacht.

    es fehlt ein smilie.
    Manche Schwarzseher glauben sonst sowas :clown_face:

  • Zweistellig oder Anfang kann gehen

    Finde ich dann doch etwas voreilig! man sollte ihm die Vorbereitung Zeit geben, dann kann man ihn immer noch rausschmeissen. Dank Veh haben wir jemanden der sofort einspringen kann.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: