15 / Jhon Cordoba 18-19

  • Wenn ich mir das Video anschaue, dann eher weniger. Scheint aber alles zu verstehen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Allerdings ist er wohl mittlerweile komplett angekommen und fühlt sich wohl. Der gelöste Eindruck vermittelt es jedenfalls.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Wenn er alles versteht kann er sicher auch mehr als er da zeigt sprechen, aber könnte zu schüchtern sein was sowas angeht vor Kameras.


    (Ist halt ein einfacher Junge vom Land at Heart (nicht negativ gemeint) )

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach seinen super Auftritten heute irgendwie von Anfang an nicht drin. Muss man ihm auch mal zugestehen. Viel gearbeitet hat er wie immer.
    Aber den Mist mit der Verwarnung sollte man mit ihm durchsprechen. Die letzten beiden gelben Karten waren einfach so was von unnötig und könnten noch richtig weh tun.

  • Nach seinen super Auftritten heute irgendwie von Anfang an nicht drin. Muss man ihm auch mal zugestehen. Viel gearbeitet hat er wie immer.
    Aber den Mist mit der Verwarnung sollte man mit ihm durchsprechen. Die letzten beiden gelben Karten waren einfach so was von unnötig und könnten noch richtig weh tun.

    Sehe ich nicht so. Viele Spieler winken einfach ab. und kassieren dafür NICHT gelb.
    Der Schiri hat es getan. Wenn es danach geht, dann musst Du pro Spiel 10 gelbe Karten oder so verteilen.

  • Eigentlich ist er für mich sogar Spieler der bisherigen Saison. Terodde tue ich da vielleicht etwas unrecht, aber bei ihm war zu erwarten, dass er liefert. Johnny hat da doch eine ganz andere Entwicklung genommen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Am Mittwoch wirkte er irgendwie müde, was angesichts seines läuferisch und körperbetonten Spiels durchaus verständlich ist. Ich bin mir ziemlich sicher, am Sonntag sehen wir wieder den "alten" Córdoba. (Dass ich das mal sagen würde... :grinning_face_with_smiling_eyes: )

  • Hab auch für ihn gestimmt...muss einfach sein! Sein Einsatz und sein Wille haben ihn in mein :red_heart: gefightet! Go Jhon Go!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Sehe ich nicht so. Viele Spieler winken einfach ab. und kassieren dafür NICHT gelb.Der Schiri hat es getan. Wenn es danach geht, dann musst Du pro Spiel 10 gelbe Karten oder so verteilen.

    Das Abwinken kann immer gelb nach sich ziehen. Also sollten es die Spieler generell lassen. Insbesondere da die Schiris in Liga 2 bei uns da sowieso ein wenig schneller durchzugreifen.
    Cordoba hat nicht nur abgewunken und zwar in deutlicher Manier und nicht das erste mal. Der Schiri will ihm noch ein paar Worte mitgeben, Cordoba dreht sich einfach um und winkt ab. Also sollten wir hier keine Legenden stricken und ihn hier als Opfer hinstellen (, was er in den Spielen echt oft genug ist - sprich ungeschützt vom Schiri gegenüber Gegnern, die ihn permanent heftigst bearbeiten). Also sollte er es einfach lassen. er ist viel zu wertvoll für uns als dass er eine Sperre für sich provozieren könnte.

  • 90% Passquote gegen den FCI.


    #Tier

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Tor heute war nichts anderes als Weltklasse.
    Und das ist ein Begriff, den ich nun wirklich nur sehr zurückhaltend verwende.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wieder mal ein tolles Spiel von ihm. Freut mich sehr. Weiter so!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Weltklasse!!


    :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Absolut überragend das schaffen so defintiv nicht viele auf der Welt so ein Tor zu erzielen und das gönne ich ihm von Herzen, weil er zuletzt was das Tore schießen anging etwas Pech hatte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Tony braucht dafür Spielzeit, das habe ich Jhon kurz vor seiner Auswechslung erklärt. Er ist es auch gefühlt selbst schuld, wenn er beim Torjubel immer das Trikot auszieht. Das sollte er vielleicht mal einstellen (lacht). Das habe ich ihm auch in diesem Moment gesagt


    Lol kann man mal so raus hauen :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig