Lehmann, Matthias

  • Matze muss ja auch 30% seiner Kohle jeden Monat in die tote Stadt überweisen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Muss ich heute ausdrücklich loben!


    Mein Mann des Tages (natürlich nicht Spieler des Spiels).


    Eloquent am Mikro neben der unerträglichen Labertasche Michi (die Raute im Herzen) Born.
    Leider (eventuell auch gut so...), bei einigen Beiträgen Borns, bezüglich dessen offensichtlicher Liebe zum Rautenverein , auffallend still. Dort hätte ihm ein gewisses Maß an Widersprache sehr gut getan.
    Egal, für mich heute definitiv, (neben Jonas Hector :smiling_face_with_hearts: ), Man of the day!


    ML33 :thumbs_up:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Matze hat mir den HSV etwas zu sehr gelobt und bei den möglichen Elfmetern auch zu sehr Borns Meinung adaptiert.


    Sehe ich also etwas anders.

  • Naja...er kann ja schlecht bei seinem ersten Auftritt den Kommentator ankacken...es hätte mich gefreut aber in Summe fand ich seine Aussagen sehr erfrischend und auch mal was anderes wie das übliche Kommentatorengelaber.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Selbst die Hamburger fanden ihn gut. Habs noch nicht gesehen aber dann kann er nicht viel falsch gemacht haben.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hat er tatsächlich gut gemacht.
    Ist er eigentlich komplett raus weil verletzt oder einfach nur wieder nicht im Kader?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Er ist raus weil er leistungsmässig nichts im Kader zu suchen hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Diesem Kack-Kommentator hätte er ruhig ein paar verpassen können. Wie dieser widerliche Typ sich erst die ganze Zeit beim FC einschleimt und dann beim Hamburger Tor fast ausrastet. Ekliger Typ.
    Matze hat das eigentlich gut gemacht, steht aber anscheinend sehr auf taktische Fouls. Was Einiges erklärt... :winking_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Er hat versucht objektiv und sachlich zu sein und das hat er ganz gut gemacht. War ja nicht FC TV. Für den unparteiischen Fußballfan hat er ein gutes Bild abgegeben. Er war jedenfalls viel besser als der Kommentator und hat eigentlich dessen Job gemacht. Ich trage ihm da nichts nach. Auch wenn ich das mit den Elfern anders gesehen habe.

  • Kann es wirklich nicht verstehen, wie man mit der Leistung von Lehmann zufrieden sein kann. Der Mann wird vom FC bezahlt und kommentiert fast so als wäre er Fan vom HSV. Man hatte nullkommanull den Eindruck, dass da irgendein Feuer für den FC brennt. Klar, sollte man sich etwas um Neutralität bemühen, aber wenn so was rauskommt, dann ist das schon eine gewisse Unverschämtheit dem FC Fan gegenüber. Wenn die im alle im Stadion so eine Einstellung zeigen würden wie Lehmann, wäre das aber ein Geisterhaus.

  • Matze4ever :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Kann es wirklich nicht verstehen, wie man mit der Leistung von Lehmann zufrieden sein kann. Der Mann wird vom FC bezahlt und kommentiert fast so als wäre er Fan vom HSV. Man hatte nullkommanull den Eindruck, dass da irgendein Feuer für den FC brennt. Klar, sollte man sich etwas um Neutralität bemühen, aber wenn so was rauskommt, dann ist das schon eine gewisse Unverschämtheit dem FC Fan gegenüber. Wenn die im alle im Stadion so eine Einstellung zeigen würden wie Lehmann, wäre das aber ein Geisterhaus.

    Weil du in der selben Position alles in Grund und Boden schreien würdest?Ich finde er hat dort einen guten Job gemacht. Man ht ihm angemerkt dass er sich sehr darauf konzentriert sachlich zu bleiben. Zeugt euch von einer gewissen Demut seinerseits.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Oder von einer gewissen Intelligenz.
    Was bekanntlicherweise nicht jeder Fussballer im Übermass mit sich herum trägt.
    Fand ihn auch angenehm.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Matze ist halt nicht Guido Ostrowski und das ist auch gut so :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: