Euro-League 2018/2019

  • Irgendwie werde ich ja schon neidisch, wenn ich in Betracht ziehe, dass der glorreiche FC jetzt womöglich spielen würde, wenn nicht... ach, lassen wir das.


    Stattdessen gönne ich es der Eintracht aus Frankfurt. Denn man muss als Kölner auch jönne könne.

  • Fun fact am Rande (weiß nicht ob das auf RTL angesprochen wurde):



    Zwei Benfica Fans die sich per Anhalter auf den Weg nach Frankfurt machten, landeten tatsächlich in Frankfurt... (Oder) :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ich glaube, jetzt wird das ein ganz heißes Spiel...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • aber es zählt?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kein VAR, keine Korrektur....war Abseits, zählt aber trotzdem...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Hahaha wie viel Glück haben die denn :woman_facepalming: :woman_facepalming:
    Egal, Benfica kommt trotzdem weiter!!!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ob Du das auch schreiben würdest, wenn Ronaldo bei denen spielen würde? grübel :clown_face:
    ALLEZ FC

    Ronaldo würde nie für so nen :face_vomiting: Klub spielen :exclamation_mark:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Finde das nicht gut, dass das zählt auch wenn ich hier für die SGE bin aber das ist Benfica gegenüber einfach unfair.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Aber ne unfassbare Fehlentscheidung! Kostic konnte es selber kaum glauben und hat erstmal gar nicht richtig gejubelt. Der stand ja wirklich nen guten Meter im Abseits.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Finde das nicht gut, dass das zählt auch wenn ich hier für die SGE bin aber das ist Benfica gegenüber einfach unfair.

    Stimme dir 100% zu. Nur sehe ich die Verbesserung durch den VAR einfach nicht. Vielleicht korrigiert der hier und kackt dann später ab. Ich kann einfach besser mit so einer Fehlentscheidung leben, auch wenn die Nüsse ist.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh: