Borussia Mönchengladbach

  • Wer lädt Bonhof zur FC-Karnevalssitzung ein? Gehts noch? :woman_facepalming:


    Hat immerhin 3 Saisons bei uns gespielt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffentlich war der Kölsche "Prinz" eingeladen. Naja werden es in 1-2 Wochen/Monaten bestimmt erfahren wenn er wieder ein Mikrofon vorgehalten bekommt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das nenne ich mal ne Ansprache vom Trainer (von Aue)...kein blödes Phrasengedresche sondern klare Aussagen mit Plan. Unser Trainer sagt: Wir müssen nachlagen...wir müssen die Punkte holen...am Ende müssen wir oben stehen...

    Falscher Fred Herr Maus :clown_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Gesocks. Widerliches Pack!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ter Pimmel halts Maul! In Köln will dich auch niemand sehen! :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Klappspaten würde doch sofort aufs Maul kriegen. Zu Recht!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • der steht wohl auch auf Schläge... gassi

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ach Leutes.... über so ne Kreatur kann ich mich gar nicht aufregen. Ist genauso wie dieser komische Comedy Heini, der alle paar die fresse aufreißt wie scheiße Köln ist und trotzdem noch dort wohnt und keine Anstalten macht wegzuziehen...
    Übrigens auch so ne verstrahlte Gladbach Ratte der Typ.
    Ter irgendwas soll halt wegbleiben und der Comedy pimmel soll halt wegziehen. Den vermisst dann ja keiner.... ich schätze es eher so ein, dass der Typ Köln eigentlich total heil findet und einfach nur seine 5 Minuten Ruhm haben will, welche der Express ihm natürlich gerne schenkt.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • über Köln herzuziehen geht gar nicht, auch nicht für mimimimi Ruhm.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tzz.Das Würstchen. normal isses das garnicht wert sich für den armseligen Bankdrücker irgendeine Mühe zu machen. Ich komm grade vom feiern, aber so breit ich jetz auch bin...dat muss sein.


    Will sich da einer beim Rattenpack beliebt machen? Große Fresse, weil er mal gut gehalten hat? Das Würstchen wird noch paar Jahre zur Nati fahren, völlig umsonst, um dort schön die Bank warmzuhalten. Die Nr. 2, die meint sie würde irgendwann Nr.1. :thumbs_up:

  • Vorallem fände ich es geil wenn der. Klappspaten in nächster Zeit über die Salzgasse wandert und photographiert wird. Oder noch besser sich einer ein Herz fasst und ihm ein Veilchen verpasst. :smiling_face_with_horns:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Würde garantiert passieren wenn der Otto sich hier blicken lassen würde. Traut er sich aber nicht. Der heiopei muss schon richtig gelitten haben, schon länger bei Barca, spielt CL und hat immernoch Alpträume vor der Domstadt :face_with_tears_of_joy:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Gestatten, mein Name ist Ter Stegen und ich bin geboren am 30.04.1992 in Mönchengladbach.


    Für meine Borussia durchlief ich alle Jugendmannschaften und wurde Bundesligatorhüter in meinem Verein.


    Diese beiden Sätze reichen, um Marc - Andre ter Stegen zu charakterisieren und sein letzten Zitate zu Köln zu erklären.


    Ter Stegen ist eine geborene "Rübensau" und von denen ist unter anderem bekannt, daß sie einen notorischen Köln Hass mit der Muttermilch aufsaugen. Mit der Gülle geschwängerten Luft dieses Landstriches tag-
    täglich inhalieren.


    Mir müssen uns nicht mokieren über "In Köln bin ich nie. Da will ich auch nicht hin.....Nicht mal für einen kurzen Städtetrip".


    Marc - Andre ter Stegen ist ein hoffnungsloses Opfer von Umwelt und Erziehung. Und Umwelt und Erziehung sind seine Geisteshaltung. Deswegen ist er eine echte Güllepumpe, egal ob er jetzt für Gladbach, FC Timbuktu
    oder Barcelona kickt. Er ist tumb wie alle Gladbacher. Bedauerlich, daß man es für nötig befindet, einen solchen Herren zur Nationalmannschaft einzuladen, wo er dann den Bankdrücker mimen darf.


    Der "Ewig Klein Gebliebene" - dem es nicht möglich ist, über den Rand zu schauen. Opfer seiner tief sitzenden Minderwertigkeitskomplexe, die jeder Gladbach hat. Aufschauend in das Licht, aufschauend vom tiefen Nebel
    dieses Gülle geschwängerten Landstriches hin zur grossen, Welt offenen Stadt.


    Lieber Marc - Andre - ich weiss aus tiefer, tiefer Erfahrung - daß Sie und andere Gladbacher sich niemals ändern werden und wollen. Sie können per DNA nicht anders. Und wissen Sie was - kein Problem. Sie wollen nicht
    nach Köln?! Und?!...Wen interessiert das ?! Ob Sie nach Köln wollen oder nicht, könnte einem jedem Kölner nicht gleichgültiger sein als wenn im fernen China der berühmte Sack Reis umfällt. Wenn Sie uns einen richtigen
    Gefallen tun wollen, dann betreten Sie bitte, bitte nicht die Stadt Köln. SIE SIND NICHT WILLKOMMEN!

  • Danke lieber @Soll/Ist!
    Deine Beiträge in diesem Thread sind immer wieder eine Wonne!
    Ich möchte noch ergänzen:
    Unterstes Getier ist der Gladbacher an sich!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • ja ordentlich in die Fresse... herrliches Spiel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke