27 / Anthony Modeste 18-19

  • Mein Praktikant (noch) sagt, der spielt dieses Jahr keine Minute für uns.
    Ich glaube der weiß nicht das er noch sehr jung ist

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein Praktikant (noch) sagt, der spielt dieses Jahr keine Minute für uns.
    Ich glaube der weiß nicht das er noch sehr jung ist

    Dann steigt er halt zur Rückrunde ein.
    Wir sind in der tollen Situation nicht auf ihn angewiesen zu sein nerd

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • geil ... bei sörensen hätte ich erwartet das der noch oberkörper frei rum läuft ... aber nur matze lehman mit kurzer hose ... der rest alles schwachscheisser ...

  • ....
    Er hatte auch Angebote von CL und Euro League Vereinen hat sich aber für den FC entschieden, weil er den Verein liebt so seine Aussage ahja der Söldner :woman_facepalming:

    Was soll er denn auch sagen? Das sind doch alles Floskeln von den Spielern. Hier ist es auch egal um welchen Spieler oder Verein es geht.


    Reporter: "Wie findest du die Fans?"
    Spieler: "oh die Fans, einfach super, tolle Stimmung, immer laut,...."


    Reporter: "Warum dieser Verein?"
    Spieler: "hier kann ich mich wohl fühlen, der Trainer hat sich sehr um mich bemüht, das ist ein toller Verein mit Tradition..."


    Reporter: " Warum nicht bei Verein XY?"
    Spieler: "weil ich schon immer hier spielen wollte, ich liebe diesen Verein und diese Stadt...."


    Wenn ein Mensch in einem Satz seine Frau und seine Kinder gleich stellt mit dem Beruf den er macht, sorry, da kann ich nicht an eine ernsthafte Aussage glauben oder derjenige liebt seine Familie nicht wirklich.


    Hier geht es nicht speziell um AM! Diese Floskeln und Liebeserklärungen kommen ja immer wieder von Spielern um (und das ist meine Meinung) sich bei den Fans einzuschleimen. Bekommen Sie ein Angebot oder der Verein steigt ab, so sind sie meistens auch schon wieder weg und das Geschwätz von gestern interessiert nicht mehr bzw. wird beim neuen Verein wieder so dargestellt.


    PS: lass es doch mal gut sein immer wieder jede Aussage damit zu untermauern, dass Modeste angeblich kein Söldner ist. Für mich ist er einer, für dich halt nicht. Ist doch kein Problem, jedem das seine oder wie heißt es so schön: Jeder Jeck is anders.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ein AM27 muss sich nicht mehr einschleimen. Ich sage nur 20.05.17, wer die ganze Kacke ab 1990 mitgemacht hat, für den war dies ein innerer Reichsparteig und dafür war AM27 ein Hauptakteur. Der kann alles machen, außer nach Kackbach und zu den Pillen wechseln.

  • war heute mal beim training um mir den trubel anzuschauen..


    klaren etwas mehr fans da.. aber so extrem fand ich es auch wieder nicht.


    als das team aus der Kabine kam war er mit der letzte der raus kam.. hab gedacht die leute klatschen voller Euphorie , war aber nicht so..durch die reihen drängelte sich dann ein opa der anmahnte das nicht geklatscht wurde. der motivierte dann dazu..


    er rief immer wieder modi..modi!! der drehte sich um und hat mal gewunken.. :thumbs_up:


    modeste hat ein paar tore gemacht..juhu..


    zu beginn der einheit hat ihn zoller herzlich umarmt..


    unter den fans waren auch etliche Mikrofone die stimmen und Meinungen eingefangen haben..


    eine aussage fand ich sehr gut...


    der fan sagte das er noch nicht weiß wie er das finden soll das modeste zurück ist immerhin gehören zu einem china wechsel auch mehrere Willenserklärungen , dazu sagte er noch das man sich nun nicht vom 8;1 blenden lassen soll und dem modeste trubel, immerhin haben wir davor etliche spiele scheiße gespielt und der trainer wäre fast vom Stuhl gefallen. Der fan sagte noch dass er sich vorstellen kann das modeste plötzlich abwehr spielt bei dem trainer. :thumbs_up:


    armin veh stand dann auch irgendwann mit auf dem platz...( bande)

  • "der fan sagte das er noch nicht weiß wie er das finden soll das modeste zurück ist immerhin gehören zu einem china wechsel auch mehrere Willenserklärungen , dazu sagte er noch das man sich nun nicht vom 8;1 blenden lassen soll und dem modeste trubel, immerhin haben wir davor etliche spiele scheiße gespielt und der trainer wäre fast vom Stuhl gefallen. Der fan sagte noch dass er sich vorstellen kann das modeste plötzlich abwehr spielt bei dem trainer. "



    Raus damit wer von euch war das ??? Wer plappert hier Brett Internas einfach so an die Presse raus ???

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

    Einmal editiert, zuletzt von Goisbock ()

  • Ein AM27 muss sich nicht mehr einschleimen. Ich sage nur 20.05.17, wer die ganze Kacke ab 1990 mitgemacht hat, für den war dies ein innerer Reichsparteig und dafür war AM27 ein Hauptakteur. Der kann alles machen, außer nach Kackbach und zu den Pillen wechseln.

    Und wie AM bei 6:20 sagt: Die Wahrheit kommt immer raus. Irgendwann.

  • Der Satz mit der Wahrheit kommt immer raus war schon ein wenig nach treten. grübel


    Da könnte man Schmaddi noch mal zu ausquetschen. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: Ich glaube da kommt irgendwann noch die gänzliche Aufklärung. Denke da ist der letzte satz noch nicht gesagt. Wenn es aber nicht so passiert geht die Welt auch nicht unter, mal abwarten.


    Wenn man aber in einige Fangesichter schaute, vor allem in den der Pänz dann hoffe ich ihr glaube an Mo´s können wird nicht enttäuscht. Stand neben einem älteren Pärchen (ca.70-80 jahre) am Anfang und die beiden hatten strahlende Augen. Mich freut sowas zu sehen und zu beobachten. Denen ist es wurscht was mal war. Die freuen sich ohne irgendwo ein Haar zu suchen. :koeln: :FC: :effzeh:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich habe hier im Thread noch gar nichts geschrieben seit er wieder fix ist. Zunächst einmal: Ich freue mich das er wieder bei uns ist, mit ihm verbinde ich Erfolg und mit ihm verbinde ich ebenfalls Freude an unserem Spiel und Perspektive.


    Ja, richtig gelesen - ich sehe durch ihn trotz seines Alters immer noch Perspektive für mindestens noch 3 gute Jahre. Was gewesen ist ist vorbei und ad acta - jetzt haben wir wieder einen echten Winner-Typ der das auch ausstrahlt. Zudem ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das er geläutert ist und auch dankbar und glücklich ist wieder hier zu sein und das kann dann nur profitabel für uns sein.


    Ich habe hier beim Nachlesen viele Beiträge gesehen die sich auch enthusiastisch darstellen und deuten lassen. Das Gros der Fans hier freut sich wie Bolle. Und dazu zähle ich auch. Natürlich gibt es auch skeptische Meinungen und das ist auch okay. Nur bitte ich die Skeptiker um eins: Gebt ihm 'ne faire Chance. Mit ihm sind wir wieder stärker geworden, ihr werdet es sehen.

  • Modestes Abgang nach China mag vielleicht nicht ganz sauber gewesen sein, die ganze Wahrheit dazu kennen aber nur die Beteiligten selbst. Was man aber niemals vergessen darf: Modeste war der Spieler, der den FC in den letzten Jahren sowohl sportlich durch seine Tore als auch finanziell durch den Wechsel nach China weiter gebracht hat wie kein anderer Spieler. Das ist einfach so und ich denke daher hat er auch das vollste Vertrauen verdient. Und spätestens wenn das erste Mal wieder der Smiley-Jubel in Müngersdorf Einzug hält wird auch der letzte Kritiker (zumindest vorübergehend) vergessen können, was gewesen ist.

  • Nur bitte ich die Skeptiker um eins: Gebt ihm 'ne faire Chance. Mit ihm sind wir wieder stärker geworden, ihr werdet es sehen.

    Die bekommt er. Und er sollte sie besser nutzen, sobald er spielberechtigt wird. Er hat schließlich einiges wieder gutzumachen(ich weiß, so nen Abstieg vergisst man schon mal in der ganzen Euphorie...).
    Mal sehen, wann es an dieser Stelle dann wirklich mal wieder um den für den FC spielberechtigten Modeste geht :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Die bekommt er. Und er sollte sie besser nutzen, sobald er spielberechtigt wird. Er hat schließlich einiges wieder gutzumachen(ich weiß, so nen Abstieg vergisst man schon mal in der ganzen Euphorie...).Mal sehen, wann es an dieser Stelle dann wirklich mal wieder um den für den FC spielberechtigten Modeste geht :winking_face:

    Was hat Modeste mit dem Abstieg zu tun? Als er ging waren wir noch in Liga 1 und spielten EL.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Puha .... alternative Facts? Modeste ist für den Abstieg verantwortlich ? Hauaha ... Ernsthaft Heimi ?

  • Heimi er war letzte Saison nicht mehr bei uns...


    Scheiß Poldi hat den Abstieg 2018 auch nicht verhindert! Bloß nicht zurück holen. :face_with_raised_eyebrow:


    Edit: ist halt noch früh :winking_face: guten morgen allerseits

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Puha .... alternative Facts? Modeste ist für den Abstieg verantwortlich ? Hauaha ... Ernsthaft Heimi ?

    Ja, ernsthaft.
    Natürlich ist er am Abstieg nicht "schuld" in dem Sinne wie Stöger, Schmadtke oder Ruthenbeck daran Schuld sind. Ich bleibe aber dabei: Wäre er letztes Jahr nicht abgehauen, wären wir nicht abgestiegen. Davon bin ich absolut überzeugt.


    Und Alternative Facts wie in
    #erwolltenieweg
    :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.