Wer wird wohl neuer Trainer für die Saison 19/20 oder wen wünscht ihr euch?

  • Wenger wäre Ideal dafür, Jugendarbeit, Scouting und grundsätzliche Philosphie zu installieren, über mehrere Jahre. Der is ja auch kein Zauberer, und spielt mit einem Kader plötzlich wer weiß was für Offensivfussball, wenn er da garnicht die Möglichkeiten für hat. Auch der Mann braucht die...

  • Wenger wäre Ideal dafür, Jugendarbeit, Scouting und grundsätzliche Philosphie zu installieren, über mehrere Jahre.

    also Wenger für Veh


    sowie


    Hecking Trainer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Express berichtet nun das Veh Hecking getroffen hat.

    dann war Veh der verdeckte,oder der den Du nicht erkannt hast auf dem Fotto.... :kissing_face: nerd gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ne ich glaube wenn ich das Foto vom Express nun sehe dann saß dort der Aehling noch dort.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ganzen Artikel lesen.Zur Eröffnung des Neuen Ponyhofes,und er hat auch Heynckes getroffen und andere diverse Persönlichkeiten,mit denen er mal zusammen spielte oder gearbeitet hat.Hat also nüscht zu sagen.

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

  • ein Trainer der die Rübenschweine trainiert hat ist beim FC verbrannt


    ich würde eine Kerze anzünden wenn es Felix Magath würde

  • Hecking soll erstmal den dreckigen Geruch los werden und dann in 2 Jahren mal anfragen ob wir ihn wollen

    Gegen Dummheit (und Überheblichkeit) kämpfen selbst Götter vergebens!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • ein Trainer der die Rübenschweine trainiert hat ist beim FC verbrannt


    ich würde eine Kerze anzünden wenn es Felix Magath würde

    Das kann man so auch nicht sagen, ich erinnere nur an Hennes Weisweiler und unsere (bislang) letzte Meisterschaft ... :thumbs_up:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Der fc braucht einen träiner, der die defensive stärken kann. Wie stöger in den ersten beiden bl jahren.


    Unsere offensiven werden sich nicht annähernd so durchsetzen wie diese saison. Und unsere momentane abwehr kassiert 100 gegentore in der 1. liga.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • ein Trainer der die Rübenschweine trainiert hat ist beim FC verbrannt


    ich würde eine Kerze anzünden wenn es Felix Magath würde


    Mensch Milo, lass dir doch wenigstens etwas Zeit ziwschen den Fake Nicks...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro lässt er doch... Angemeldet im September 2017... und dann braucht man 1,5 Jahre für den ersten Beitrag :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Express berichtet nun das Veh Hecking getroffen hat.

    Du kannst vielleicht nix dafür, aber:


    1. Wenn Dir jemand das Foto "zugespielt" hat, was nun im Express zu sehen ist, dann :face_vomiting:
    Ist die gleiche Scheiße wie bei Modeste. Einfach mal die Klappe halten und abwarten was passiert.
    Mag auch sein das ich der einzige bin den es nervt wenn einer kommt "ich weiß was". Die Quelle kannst Du auch diesmal bestimmt nicht verraten, hätte wohl Folgen für den "Verräter" grübel


    2. Auf dem Foto im Express sieht man Veh neben ??, dann kommt Matthäus und dann Hecking.
    Kann es sein das die alle nach der Fohlen-Party zusammen was essen waren oder sich am nächsten Tag nochmal getroffen haben?
    Kann es sein das Veh von Hecking wissen wollte ob er Loddar verpflichten soll?
    Kann es sein, dass der "Mann mit den grauen Haaren" der neue Trainer wird?



    Wie gesagt, mag sein das ich der einzige bin und vielleicht auch der einzige der das auch äußert, aber diese "Exklusiven" Infos gehen mir mächtig auf den Sack.


    ALLEZ FC

  • Ne, alles falsch. Das Veh gestern auf der Party der Gladbacher war ist auch bei Sky zu sehen. Darum geht es wohl in dem Bericht, mein Foto war vom Freitag und es hat mir mein Cousin geschickt und dieser hat es von einem FC Fan den ich auch kenne, der ist fast bei jedem Auswärtsspiel dabei.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!