Der Urlaubs Fred

  • War das letzte Wochenende in Skopje, Nordmazedonien.


    Die Stadt ist nicht besonders groß, ein Tag reicht "locker" aus, um alles zu entdecken. Dazu eine Halbtagestour auf den Vodno Berg und in die Matka Schlucht. Beeindruckend ist gerade die Matka Schlucht. Habe wieder mit getyourguide gebucht und muss sagen, dass die Bootstour dort mega war. Auch die kleine Höhle sieht spektakulär aus. Lohnt sich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fahren dieses Jahr mal nach Kroatien. Hinweg Übernachtung in Ljubljana (heute, traumhafte Stadt, alleine wegen dieser unsäglichen Geschichte in fc Hose unterwegs). Rückweg Salzburg. Dazwischen 10 Tage Strand, Pool und 1-2 städtetrips

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Fahre auch in wenigen Stunden wieder nach Kroatien.


    Übernachtung in Österreich, auf dem Rückweg noch 4 Tage Chiemsee

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Kann ich durchaus verstehen. Werde mir beide Inseln auch irgendwann mal ansehen :winking_face: Welche taugt dir mehr?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • schönen Urlaub an die Reisenden

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Bäääääh..... jetzt sitzt in Kroatien im Café ein Typ mit Union Tattoo und T-Shirt :face_vomiting:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • #ekelhaff

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #widerlich


    Piller muss da hin! #aufräumen :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So, nach langem hin und her Geschreibsel ist es soweit, im August geht es nach Belgien. Ein Urlaub der wohl alles übertrifft was die letzten Jahre

    war. Eine Reise in die Vergangenheit mit 'ehemaligen'... Freunden und auch Gegnern. Dabei sind Fahrer der BMX-Szene aus der Anfangszeit und

    wir wollen alle nochmal einfach 'Back to the Roots'. Für viele ist es ein wiedersehen auf der Piste nach 40-43 Jahren. Für mich ist es wirklich etwas

    ganz besonderes, weil ich in diesem Urlaub im August auf der ein oder andren Rennstrecke mein 45 Jähriges feiern werde. Ich glaub das werden

    wir mit viel :prost: :prost: und ich mit viele :crying_face: feiern.

    Eigentlich kann ich das gar nicht glauben, dass es im August 45 Jahre her ist wo ich die ersten Rennen gefahren bin, aber auf der anderen Seite

    ist es auch ein geiles Gefühl einer der ersten Stunde zu sein im BMX Racing Sport. Auch wenn alle anderen ab den 1980ern hier in Deutschland

    einiges geholt haben, wer war 1978 in Belgien und Holland mit dabei. Steht auf keinem Briefkopf und hab auch nichts erreicht, aber ich war

    einer der ersten... das reicht mir und freue mich heute schon auf den Urlaub im August und habe 3 Sondermodelle (BMX-Räder) zur Auswahl

    die auch nicht jeder hat (limitierte Auflage), das ist doch auch was :winking_face: :face_with_tears_of_joy:


    Einfach ein Traum der in Erfüllung geht...

    Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()

  • Ich wünsche Dir viel Spaß Werner.

    Schön solche Erinnerungen "zu leben" und alte Bekannte zu treffen.

    Da gibt es sicher reichlich Storys und lange Abende :prost:

    Hoffentlich passt alles und Du kannst auch gesundheitlich den Urlaub so angehen wie erwünscht (Du sagtest ja selber fahren würde Dir noch schwer fallen, Corona).

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Osnabrück weiss jetzt jedenfalls Bescheid:


    Die rote Wand steht hinter Dir


    Und trotzdem hat er mir Tickets besorgt :woman_shrugging:


    Morgen kriegt er auch auf die Augen: Capitano T-Shirt liegt bereit

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Jetzt ist alles in trockenen Tüchern und es kann los gehen. Alles was es dazu braucht war ja schon vorhanden, ausser dem Helm, den man ja auf jeder

    Rennstrecke tragen muss. Aber so eine 'Nussschale' von der Stange kam da nicht in Frage, auch wenn ich nur eine Runde drehen werde, muss da was

    anderes her. Meine Überlegung war, was tragen denn die Leute heutzutage und wer ist da gerade angesagt? Ich habe dann einfach mal einen Bekannten

    in CA angeschrieben, der nah am Race-Team von SE dran ist und Er hatte da eine Idee. Das Resultat ist die einzigartige "Rennmütze" überhaupt!

    Troy Lee, einer der bekanntesten Designer für Motorrad und Bike Helme hat da was hergezaubert... :smiling_face_with_heart_eyes: :red_heart:

    Diese sogenannte 'Rennmütze' werde ich eh nicht viel tragen, aber wenn ich auf irgendeiner Piste bin, dann mit würde...

    In meinem neuen Avatar kann man diese einzigartige 'Rennmütze' sehen.


    Ende August ist Urlaubszeit und dann gehts los :thumbs_up:

  • Sieht doch klasse aus das "Mützchen" :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up:

    Jetzt noch die paar TAge absitzen und dann los :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • viel Spass :shark:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Samstagmorgen gehts wieder für eine Woche an die Ostsee. Auf nach Großenbrode…

    Gammeln auf’n Strand, Buddel inner Hand, Sonne auf’m Bauch, so kannas bleiben…

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Samstagmorgen gehts wieder für eine Woche an die Ostsee. Auf nach Großenbrode…

    Gammeln auf’n Strand, Buddel inner Hand, Sonne auf’m Bauch, so kannas bleiben…

    Wann bist mal wieder in NoHo?

    Save the planet - it`s the only one with beer