Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Ach doch, da gab es doch diese Szene mit Osako im Strafraum wo man durchaus Elfmeter hätte geben können soweit ich das gesehen habe.


    Was sagt ihr?

    Osako fällt aber schon etwas spät und langsam.
    Perl hat gegen uns gepfiffe, wo er nur konnte. Aber er hat sich zumindest nicht mehr getraut, offensichtlich gegen uns zu pfeifen. Das ist doch mal was. :candle:

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Perl hat vom Kicker ne 1 gekriegt :woman_facepalming:


    Zitat von Kicker


    Note 1
    unauffällig und nahezu fehlerlos in einer hoch intensiven Partie.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • der Würfel hatte nur eine 1... :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja was waren die großen Fehlentscheidungen?
    Aus Fan-Sicht fühlt man sich in engen Szenen immer unfair behandelt, aber falsch war da keine Enscheidung

  • aber falsch war da keine Enscheidung

    Doch. Krass war der Pfiff gegen Lehmann und der anschließende Freistoß in Strafraumnähe für die Pillen, obwohl Lehmann nur den Ball gespielt hat. Da nichts passiert ist, kann man darüber hinwegsehen, okay, aber eine 1 ist das in der Benotung nicht.


    Angesichts der vielen Fehler der Schiris allgemein reicht offenbar mittlerweile auch eine passable Leistung für eine 1 beim Kicker. Das ist so ähnlich wie bei der Bildung: Senkt man die Anforderungen an Schüler nur lange genug konsequent ab, kriegt irgendwann jeder Abitur. :winking_face:

  • Naja was waren die großen Fehlentscheidungen?
    Aus Fan-Sicht fühlt man sich in engen Szenen immer unfair behandelt, aber falsch war da keine Enscheidung

    Wie gesagt: Da wo er konnte, hat er Vorteil LEV gepfiffen. Gelbe Karten für die Pillen hatte er keine dabei, obwohl es dann und wann genug Gelegenheiten gab. Rausch (Einwechselspieler) bekommt für ein zugegebenermaßen dämliches Foul direk Gelb, Vorteil FC weggepfiffen, Modeste wäre Ende der 2. HZ durch gewesen und Perl interpretiert Foul usw... Und ja, ich bin parteiisch!

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Naja was waren die großen Fehlentscheidungen?
    Aus Fan-Sicht fühlt man sich in engen Szenen immer unfair behandelt, aber falsch war da keine Enscheidung

    Grundsätzlich hat er keine...bis auf Lehmann meinetwegen...groben Schnitzer drinne gehabt.
    Dennoch hat die grundsätzliche Art zu pfeifen...viele Kleinigkeiten gegen uns, kann muß nicht Pfiffe...mir nicht gefallen.
    Da war einiges eher pro Pillen.
    Das angebliche Handspiel von Freddi hab ich nicht gesehen...da halte ich dann aber den nicht gegebenen 11fer an Osako dagegen.
    Alles in allem war Perls Leistung ok finde ich...aber keine 1!!! Und darum ging es ja :slightly_smiling_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich pack es mal hier hin:


    Bibiana Steinhaus pfeift nächste Saison Bundesliga

    Wer hat schon einmal ein paar Spiele gesehen wo sie gepfiffen hat? Ich kenne sie nur vom Spielfeldrand als 4te von daher weiß
    ich gar nicht was einen erwartet.

  • In der zweiten Liga ja, aber warum nicht.
    Schlimmer als das sie Handball und Fußball verwechselt kann es nicht sein :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gibt jetzt 5.000 Euronen pro Spiel, die Winkheinis erhalten 2.500 und der Tafelhochhalter 1250 Teuros

    machen wir zwei die Winkheinis? 2500 für ein Spiel ist nicht schlecht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • machen wir zwei die Winkheinis? 2500 für ein Spiel ist nicht schlecht...

    dann mache ich den Tafelhochhalter, wobei dann müsste die mit einer langen Stange versehen werden sonst sehen die Zuschauer
    nicht was draufsteht... :woman_facepalming: :face_with_rolling_eyes:

  • finds spannend das die Bibi jetzt in die erste Liga kommt. Nicht weil sie weiblich ist, sondern weil sie mindestens seit 9 Jahren in Liga zwei unterwegs war. Normalweise geht das Recht zügig oder gar nicht mehr mit dem weiter kommen...
    Warum hat man es ihr vorher nicht zugetraut, jetzt aber schon grübel
    Andere pfeiffen Mitte Ende zwanzig schonoben

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich lach mich jedes mal kapott wenn ich das Filmchen sehe wo der Spieler ihr im vorbeilaufen versehentlich an die Brust fast :face_with_tears_of_joy:
    Die Gesichter...von ihr und ihm...köstlich :thumbs_up:
    Aber gut reagiert von ihr.
    Ich hoffe sie macht es besser als einige andere Kollegen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Link :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.