Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • ich glaube nicht, dass es am Schiri lag.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich glaube nicht, dass es am Schiri lag.

    Hat er auch nicht gesagt und ist nicht Inhalt des freds.

    Hat es sich leicht gemacht: Gelb nur gg uns - sogar dann, wenn man den Ball spielt, wie bei der Chabot-Szene.

    Ein Heim-Schiri Par excellence.


    COME ON, EFFZEH!!!

    Die gelb erste Halbzeit die ein Freiburger gegen Kainz bekam, war aber auch keine sondern lediglich ne Schwalbe

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Hat er auch nicht gesagt und ist nicht Inhalt des freds.

    aha...


    hier gehts um den Schiri! und meine Aussage, dass es nicht am Schiri lag, gehört also nicht in diesen Thread? Sehr interessant...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hatte schon in der ersten Halbzeit das Gefühl, dass wir das Spiel nicht zu Elft beenden. Da waren gelbe dabei, die waren schon erstaunlich in einem Spiel, das nicht unfair oder hart war.

  • aha...


    hier gehts um den Schiri! und meine Aussage, dass es nicht am Schiri lag, gehört also nicht in diesen Thread? Sehr interessant...

    Da bin ich bei ihm. Hier geht es um die Schiedsrichter-Leistung, völlig egal woran und an wem das Ergebnis lag.

    „Am Schiri lag es nicht“ ist die sinnloseste Formulierung hier im Thread, vor allem wenn dann nichts weiter kommt. Dann am besten raushalten.

  • aha...


    hier gehts um den Schiri! und meine Aussage, dass es nicht am Schiri lag, gehört also nicht in diesen Thread? Sehr interessant...

    Am Schiedsrichter liegt es sowieso eigentlich nie.


    Aber letztlich wird hier halt über die Schiedsrichter Leistung geschrieben, den Rest kannst du doch in den entsprechenden Freds dafür absondern

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • nö! aber ich habe echt keine Lust mehr immer darüber zu schreiben! Hier gehts um den Schiri und der Schiri hat heute mit dem Ausgang nichts zu tun gehabt und das darf ich hier sagen und fertig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nö! aber ich habe echt keine Lust mehr immer darüber zu schreiben! Hier gehts um den Schiri und der Schiri hat heute mit dem Ausgang nichts zu tun gehabt und das darf ich hier sagen und fertig!

    Ja, dann Danke für Deine erhellenden Worte. Dann geh jetzt bitte in den Schwäbe Thread, und schreib dort dass es nicht an Schwäbe gelegen hat. Und dann Tigges, Adamyan, und Alidou.


    PS - wenn man keine Lust hat über etwas zu schreiben- einfach nichts dazu schreiben. Probier es doch mal. Dann können sich die anderen hier über den eigentlichen Inhalt des Threads austauschen, und nicht Deine Befindlichkeiten. Danke schön. :winking_face:

  • Mir reichts. Jetzt haut ruhig weiter drauf. Immer schön weiter rein.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gut, es war eigentlich ein faires Spiel und etliche Gelbe Karten waren auf jeden Fall fragwürdig. Aber diese Entscheidungen hatten keinen Einfluss auf das Ergebnis.

  • Gut, es war eigentlich ein faires Spiel und etliche Gelbe Karten waren auf jeden Fall fragwürdig. Aber diese Entscheidungen hatten keinen Einfluss auf das Ergebnis.

    Naja... mit 11 Leuten auf dem Platz verlieren wir evtl. nicht... deswegen kann ich deinen letzten Satz so nicht unterschreiben.

  • Was nach wie vor nervt, ist die sehr unterschiedliche Regelauslegung, u. a. bezüglich gelbwürdiger Fouls. Auf der einen Seite Schiedsrichter wie Aytekin, die oft gar nicht erst pfeifen, und dann gestern so ein Osmers, der das Befummeln von gelbem Karton offenbar erotisch findet. Und den von rotem erst!

  • die zweite auch.


    Heute früh mehrere Wiederholungen gesehen und Höler hebt ja schon ab, bevor er auf Chabot trifft.


    Absolut unberechtigte gelb-rote Karte.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Hätte man als GUTER Schiri beide nicht geben müssen. Und das ist Osmers nicht.

    Seine Gelb-Rote war zu 100% spielentscheidend, denn 11 gegen 11 war es ein Spiel auf Augenhöhe.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,