Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Er Schiri hätte sich die Szene nochmals selbst anschauen MÜSSEN.
    Unglaublich dass er das einfach dann so durchwinkt.


    Solch ein geklauter Punkt kann existensentscheidend sein.


    Unbegreiflich, dass diese Szene einfach so durch geht.


    Und warum fliegt der Freiburger beim Elfer gegen Jakobs nicht vom Platz?

  • Da gibt es Spiele da werden sich Hand Situationen gefühlt 3 Minuten am Bildschirm an der Mittellinie angeschaut und heute wird das so durch gewunken? Unfassbar

  • Das ist schon eine Frechheit. Hier geht es um soviel. So eine enge Entscheidung und der VAR sagt, du musst es dir nicht anschauen. Uns kann das den Klassenerhalt mit kosten und beim DFB interessiert das morgen kein Mensch mehr

  • Funkel hat den Schiri gefragt und der meint, dass dieser blinde VAR sofort meint, dass es Hand sei. Das kann und darf nicht sein in so einer Situation. Und wieder und wieder werden wir von diesem Dreckskeller beschissen. Und das will ich jetzt auch mal klar so von den Verantwortlichen hören!

  • Petition für Protest einlegen das darf so nicht durchgehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dem Schiri mache ich weniger einen Vorwurf, wenn der VAR ernsthaft gemeint haben sollte, das sei klar Hand gewesen und gehöre nicht überprüft.

  • Ich bin selten so lange nach einem Spiel noch so auf 100!!!


    Und was mich noch mehr ärgert, das KEINER von unserem Team da mal öffentlich sich Luft macht und es deutlich anspricht!


    die können da in ihrem Keller tun und walten wie sie wollen!


    Ich kotze noch immer im Strahl!!!! Ekelhaft diese Betrügerei!!!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • ... und wie immer in so einem Fall bekommt der Verein dann Recht und das Spiel wird wiederholt...

    nö aber alleine schon um denen aufzuzeigen was für einen folgenschwere Fehlentscheidung dies war.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Tjoa... Und dann zählt das 2:2 und wir kassieren wegen unserm Hans Guck in die Luft trotzdem noch das 2:3. Welcher Ausgang wäre wohl mehr erträglich gewesen

  • Und was mich noch mehr ärgert, das KEINER von unserem Team da mal öffentlich sich Luft macht und es deutlich anspricht!

    Mich ärgert viel mehr die erste Halbzeit. Die war nämlich vom ganzen Team eine absolute Frechheit und hat uns erst in diese Situation gebracht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Zum einen richtig. Zum anderen macht man, erkämpft sich den Ausgleich und wir sprechen hier von keiner einfachen Fehlentscheidung, sondern von einer, die sich der Typ im Keller anschauen muss. In der Spielminute in so einem entscheidenden Spiel. Und wieder und wieder werden wir in entschiedenden Spiel im Abstiegskampf verschaukelt von diesem beschissenen Keller. Diese glasklare Fehlentscheidung heute ist einfach nicht zu entschuldigen.

  • Bei jedem noch so kleinen Furz wird der VAR zur Beratung herangezogen und hier bei so einem elementar wichtigen Tor schaut man es sich nicht Mal an das ist grob fahrlässig. Für mich ich weiß bringt sowieso nichts aber Protestwürdig.

    Das ist ja das Groteske, gefühlt 5 min anschauen bei nem klaren Elfer und dann in der Nachspielzeit beim wichtigen, auch tabellarisch gesehenen, Ausgleich wird das so abgefrühstückt, ein scheiß Skandal!

  • Tjoa... Und dann zählt das 2:2 und wir kassieren wegen unserm Hans Guck in die Luft trotzdem noch das 2:3. Welcher Ausgang wäre wohl mehr erträglich gewesen

    Blödsinn, die hätten dann auf ergebnis gespielt. Warum ich nach dem 1:3 allerdings aufmache erschließt sich mir auch nicht.

  • Als Schiri kann das passieren. Gäbe es keinen VAR würde ich sagen "Prech gehabt".


    Wenn du als VAR am 31. Spieltag in der Nachspielzeit dir bei so einem Ding nicht Zeit lässt um das in Ruhe und ganz genau anzuschauen und dir im Zweifel die Auslegungsregeln nochmal erklären zu lassen wenn du keine Ahnung hast, dann solltest du im Profifußball nicht mehr auf dieser Position eingesetzt werden.

  • [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/BCTh7xF/127-EAF44-3-B12-4412-BAC3-8-D1-A31-D4889-C.jpg]">[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/bbm8wFL/AB870-FCE-22-D5-49-DA-9610-FF58-E277-CACB.jpg]">


    Ich hab mir mal die Mühe gemacht und zwei Screenshots der Situation gemacht. Ich habe das Bild genau da pausiert, als der Ball die Schulter von Hector berührt!


    Ich bin immer noch fassungslos, das man da auf KLARES Handspiel entscheiden kann!
    Und die im VAR-Keller haben noch deutlich klarere Bilder und können auf eine Millisekunde genau an die Stelle schauen!


    Das ist BETRUG höchsten Grades! Das darf einfach nicht sein! Unfassbar! :face_with_symbols_on_mouth:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Das ist ja das Groteske, gefühlt 5 min anschauen bei nem klaren Elfer und dann in der Nachspielzeit beim wichtigen, auch tabellarisch gesehenen, Ausgleich wird das so abgefrühstückt, ein scheiß Skandal!

    Also sooo klar fand ich den Elfer gar nicht. Jacobs geht da voll auf den Elfer und knickt auch vorher weg. Allerdings hätte da der VAR auch nicht eingreifen dürfen, da keine klare Fehlentscheidung. bei dem "Handspiel" kann man den Schiri vor Ort kaum einen Vorwurf machen, der bekommt das Signal "klares Handspiel"

  • Die werden geschult, das die sogenannte T-Shirt Linie erst Hand ist.
    Der Ball ist klar am Schultergelenk und nichtmal ansatzweise an der Ärmellinie!


    Da muss man doch gegen vorgehen können! Scheisse verdammt nochmal!


    Ich würde echt versuchen, zumindest eine öffentliche Rechtfertigung des VAR Verantwortlichen zu erwirken, wie er zu der klaren Aussage kommt, das dies Handspiel sei und warum er dem Schiri ins Ohr sagt, das er sich das nicht anschauen braucht!
    Die Erklärung möchte ich gerne hören, egal ob es für das Spiel noch was bringt oder nicht!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von zeezer ()