FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Wie wäre es Ujah wieder zurück zu holen wenn Bremen absteigt?

    niemals!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie wäre es Ujah wieder zurück zu holen wenn Bremen absteigt?

    Nö-lass den mal bei dem Verein wo er die bessere Perspektive hat-vielleicht schießt er ja in Liga 2 so viele Tore wie Modeste in der ersten :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ujah ist natürlich kein Thema hat Stöger doch zuletzt in der Bild bereits gesagt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wieso sollte man sich auch zurückentwickeln?
    Modeste > Ujah
    Und als Backup ist Ujah zu teuer, zudem auch nicht mehr wirklich entwicklungsfähig.
    Von seinem Abgang hier mal ganz zu schweigen...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ujah neben BigMo?
    Würde nicht funktionieren...keiner der beiden würde sich mit dem Bankplatz zufrieden geben.
    Blöd schreibt Kloppo macht ernst bei Timo...bin mal gespannt.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Von allen Stürmern der Welt ist Ujah wohl derjenige mit den geringsten Chancen, (wieder) beim FC zu spielen. Den haben die meisten Fans viel zu sehr auf dem Kieker.


    Der "Sun", diesem Revolverblatt, wiederum muss man zwar nicht unbedingt Glauben schenken, wenn sie schreibt, dass Horn von Pool beobachtet wird. Aber so wie ich Klopp und sein Faible für junge, entwicklungsfähige Spieler einschätze, dürfte er ganz nach seinem Geschmack sein. Finanziell könnten wir da jedenfalls nicht mithalten, und die Ausstiegsklausel hat der Junge sich bestimmt nicht aus Jux und Tollerei in den Vertrag pinseln lassen. :crying_face:

  • Die Sun ist mit der Bild vergleichbar und auch wenn es Boulevard ist, so sind sowohl die Bild als auch die Sun sehr nahe am geschehen und haben meistens recht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist das mit Mesenhöler fix?

    Also der Vertrag von Mesenhöler läuft aus, von einem neuen Vertrag hört man nichts, mit dem zweiten Nachwuchstorhüter hat man jedoch einen Profivertrag abgeschlossen und es ist wohl das Gerücht aufgekommen, dass Mesenhöler zu Preußen Münster geht. Insgesamt spricht wohl einiges dafür, dass er geht. Fix ist da aber noch nichts.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • der Ujah steigt brav mit Werder ab und wir schießen ihn dann auch dorthin!


    Horn wird nicht wechseln, dabei bleibe ich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich denke bei Ujah haben wir keine Chance, denn er ist "100% Werder" :thumbs_up:


    Ne ganz im Ernst, den will ich nie wieder im FC Dress sehen!!!!

    Das erste mal, dass ich gerne 2 mal "gefällt mir" geklickt hätte...

    "I cant afford an actual signature"